• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GTA- San Andreas - MultiPlayer!!!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
So also mein freund hat sich das game gestern gekauft - wir gingen zu ihm und ich nahm gleich mein Kontroller mit da er nur 1 hat!

Auf der rückseite der verpackung steht "1 oder 2 spieler"
Naja aber da gibst ja nicht mal ein anständiges menü in dem man 2 player aus wählen kann etc.

Alles in allem -->WEISS EINER VON EUCH WIE MAN MULTIPLAYER SPIElEN KANN?<--

(und bitte.... wenn ihr es nicht selbst ausprobiert habt etc. Postet erst gar nicht, nur wenn ihr 100% wisst wie) ich hab nähmlich kein bock x möglichkeiten aus zu probieren!

Ich bin ein wenig enteuscht vom game ich habs ein wenig gedaddeln und es ist ja alles cool etc. aber mal geht mein Sexapeel runter und mein Respekt hoch - dann wieder umgekehrt je nach dem was man macht! Man muss also erstma die richtige mischung heraus finden :)


I AM WAITING FOR HLP
MFG ICECOLD ^^
 
Na hoffentlich gibt's diesen Multiplayer auch für das PC Game NÄCHSTES JAHR... [!!!] :o
 
mit deinen "postet nur wenn ahnung" machts du dich derbst lächerlich ^^

benutzt doch google b00n :D

tipp: 2 ps2
 
also du kannst das game zu 2 spielen dazu mußt du ein symbol aus zwei strichmänchen finden dieses ist rot ich hab eins gesehen in der nähe des ersten unterschlupfes in nem hinterhof ich suchs mal morgen dann poste ich den namen des viertels
 
-heLiX- said:
also du kannst das game zu 2 spielen dazu mußt du ein symbol aus zwei strichmänchen finden dieses ist rot ich hab eins gesehen in der nähe des ersten unterschlupfes in nem hinterhof ich suchs mal morgen dann poste ich den namen des viertels

Jupp, stimmt. Hab noch son Totenkopficon und noch irgendeins gefunden wo dann steht 2 Player bitte zweiten Controller anschliessen. Wenn ich die nochma bzw. noch welche finde poste ich diese und wo die zu finden sind.
 
Naja zum Teil stimmts.... aber du musst zuerst eine Mission spielen wo man ein Mädchen aus einem brenenden Haus retten muss(Denise) das wird dann deine Freundin.Da is dann auf deiner Karte ein rotes Herz ( Symbol ) das is gleich neben deinem ersten Versteck in Los Santos.Du gehst dann einfach zu ihr hin und dann musst sie auf ein Essen einladen ( ist ein bestimmtes Lokal, wird aber auf der Karte angezeigt )danach musst sie wieder nachhause bringen. Dann is bei ihr ein Symbol für "2 Spieler" drücke mit dem 2ten Controller eine beliebige Taste und los gehts :P
Wenn auch einer von euch die Uncut Version hat könnt ihr ein paar extra Missionen zu zweit machen das sind so 2 Totenschädel als Markierung, werden aber auf der Karte NICHT angezeigt... echt schwer zu finden...

ich hoffe ich konnte dir oder euch ein wenig helfen^^

mfg rock
 
da muß ich dir wiedersprechen da ich zuerst immer die ganze gegend erkunde und ich dieses multiplayersymbol sehr schnell fand war es mir möglich zu 2 zu spielen ohne extra missionen zu erfüllen
 
HEy Wow Danke leute =)

Ich werd mal gleich schauen ich hab aber was nettes für euch ;)
 
bohr sau geil ich habs gefunden

DANK
 
Last edited:
Back
Top Bottom