GTA IV

Joined
Apr 30, 2006
Messages
68
Points
0
Hallo!

Ich hab da ein Installproblem mit meinen GTA IV:

Wenn ich es installieren möchte, sagt es das es nicht mit dem Windows-Vista
System Kompatibel ist. Es steht, dass es für Windows-Live funktioniert.
Wie kann ich jetzt für Vista funktionsfähig machen oder muss ich mich ärgern,dass
ich das Geld um sonst ausgegeben habe.

Mfg
Feuerdrache
 
also ersma ab ich ne gegenfrage was hatt dass im echtzeit startegiespiel unterforum zu suchen?? xD

zu deinem problem: vllt die installation als admin ausführen xD, ne, sons würd ich sagen, es geht mit vista nich ^^
 
Neuestes Service Pack installieren?
Weil mein Freund hat GTA 4 für Windows vista 64 bit und nachdem er das Service Pack installiert hatte ging es auf einmal.;)
 
Falls das game nicht starten sollte einfach die 4 patches installieren.Hat bei mir auch funktioniert xD zumindest bei 64 bit......
 
Back
Top Bottom