+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grafikproblem

Eine Diskussion über Grafikproblem im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Habe das Problem das meine Sicht im Zoommodus von Awp/Awm/Scout und von Aug/Sig unscharf ist. Ich hatte das Problem auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Clans
    Fallen Soldierz

    Ausrufezeichen Grafikproblem

    Habe das Problem das meine Sicht im Zoommodus von Awp/Awm/Scout und von Aug/Sig unscharf ist.
    Ich hatte das Problem auch schon in 1.5 und konnte es dort nur durch formatieren wieder beheben.
    Jetzt hab ich den Steam installiert und hab das Problem abermals. An der Config liegt es nicht(da selbst
    durch umbenennen der Config.cfg der Fehler nicht verschwindet.) Meine Daten:
    Geforce 2 Mx/Pro 32mb
    Anti-Aliasing keins
    Vertical Sync Immer aus
    ansonsten Standart
    Neuester Detonator Treiber
    Ansonsten nie Probs mit
    der Karte gehabt

    Hier 2 Screenshots von dem Problem wobei man awp net so gut erkennt
    http://www.geocities.com/darkdantenet/aug.JPG
    http://www.geocities.com/darkdantenet/awp.JPG

    Auch wenn Ihr selber mir nicht helfen könnt, würde ich mich auch über Adressen an die ich mich wenden kann freuen.


    Danke im vorraus

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hm, bei mir is das auch leicht unscharf was mich aber nicht arg stört.
    adressen:
    mtw >> community >> forum
    cstrike.de
    zum glück funzen deinen bilder.... kannst die mir vll ma in icq oder msn schicken?
    BC

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    ich hab noch nicht 1.6 wegen dem shieldbug wenn ich höre das der behoben ist dann hohl ichs mir..
    naja zur zoom also das ist bei jedem anders bei einem geht beim anderen nicht ...
    ich hab es scharf aber es lagt wenn ich ne bewegung mach dann kommt die ne sekunde später .....und das ebi ca 30 ping und wenn der ping an die hundert kommt dann gehts flüssig aber das ist ja selten weil ich überall guten ping hab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Clans
    Fallen Soldierz
    Also zu Blackcool wieso nicht einfach Rechtsklick auf die Bilder und speichern unter drücken? Also zum Thema "Stören" is folgendes zu sagen. Es ist nichts was das Spielen im großem Maße beeinflusst das ist schon klar. Aber ich hab gedacht es gibt schon ein Patch oder was ähnliches dagegen, da auch ich viele kenne die dasselbe Problem haben. Vorher als ich das Problem in 1.5 hatte, war es nicht nur unscharf sondern es hat auch die fps und den Ping in den Keller gezogen, bei mir ist das besonders übel da mein normaler ping und fps für normale Verhältnisse sowieso schon ziemlich ""tief im Keller sind"" . Aber ich werd mich an die Adresse von dir wenden Blackcool und nochmals danke .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spielabsturz nach 5 bis 10 Minuten - Grafikproblem
    Von halani01 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:10
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:14
  3. Fall für die X-Akten ...Grafikproblem.
    Von cifixi0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 23:11
  4. Grafikproblem
    Von FinSHeR im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 16:29
  5. Grafikproblem cs 1.6
    Von FinSHeR im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •