Generation A Half-Life 2 MOD sucht dich!

Joined
Jun 28, 2005
Messages
2
Points
0
Hallo!

Ich möchte euch mal euch unsere HL2- MOD Generation vorstellen.


Was ist Generation?


Generation basiert auf einer Single-Player Story, die etwa im 21. Jahrhundert abspielt. Man spielt einen Charakter namens Dan. Er ist 24 Jahre alt und ein ziemlich ruhiger Typ. Eines Tages, als Dan zur Arbeit fuhr, rennt ihm eine dunkle Gestalt über die Strasse. Da er noch ziemlich müde war, konnte er nicht mehr bremsen und verursachte einen Unfall. Später wacht Dan in seiner Wohnung wieder auf und versucht herauszufinden, wie er wieder in sein Bett gelandet ist und was es mit der Gestalt auf sich hat.

Für den MP-Part haben wir uns auch einige neue Ideen ausgedacht. Wenn der MP-Part kommen sollte, wird er höchstwahrscheinlich nach dem Sp-Release per Update kommen.



Features

-Neue Waffen
-Neue Fahrzeuge
-Eigene komponierte Soundtracks
-Nichtlineare Story
-Rollenspiel-Elemente(erlerne neue Fähigkeiten)
-Videosequenzen in Ingame-Grafik
-Basieren auf Half-Life2


Pics

http://www.generation-mod.com/images/axt2.jpg

http://www.generation-mod.com/images/schraubenz.jpg

http://www.generation-mod.com/images/mp5kr.jpg

Fast fertig:

http://www.generation-mod.com/images/r12.jpg

Mapscreens(WIP)

http://www.generation-mod.com/images/wip1.jpg
http://www.generation-mod.com/images/wip2.jpg
http://www.generation-mod.com/images/wip3.jpg
http://www.generation-mod.com/images/wip4.jpg


Weitere findet Ihr auf unserer Page:

www.generation-mod.com

Alle Models werden derzeit noch überarbeitet, damit wir noch bessere Ergebnisse erzielen.


Wir suchen noch Verstärkung:

Name: Programmierer
Aufgaben: Kompletter Code für die MOD programmieren
Benötigt: Erfahrung mit C++, da diese Sprache im SDK verwendet wird


Name: Modeller
Aufgaben: Charaktere und Fahrzeuge modellieren
Benötigt: Erfahrung mit 3D-Max, Maya oder Softimage XSI


Name: Textur-Grafiker
Aufgaben: Charaktere, Objekte und Umgebung texturieren
Benötigt: Erfahrung mit Photoshop, Paintshop Pro oder andere gängige Programme


Name: Animator
Aufgaben: Charaktere, Fahrzeuge und Waffen animieren
Benötigt: Erfahrung mit Softimage XSI, Maya oder andere gängige Programme


Name: Level-Designer
Aufgaben: Baut die ganze Welt unserer MOD auf
Benötigt: Erfahrung mit dem Hammer-Editor

meldet euch am bessten per ICQ: 322-704-852
oder unter diese Email-Adresse: the_generation@gmx.ch


Hier noch ein Link zu einem Special über uns: http://www.half-life2.de/news.php?do=kommentare&id=775
 
Ich schiebs mal nach sonstige Games.
Glaub da gehörts hin.

Bye Robi


€dit: Argh, habs ins falsche Forum gewuchtet. :wand
Kann das bitte mal jemand richten, thx.
 
hmmm hab ich grad ein deja-vue oder kommt mir das nur so vor :D
der tag muss verhexXxt sein

glaub auch dasses hier hin gehört btw ^^
 
Back
Top Bottom