geiles intro

jo stimmt...woher wisst ihr alle die seiten?? wenn ihr im inet gamet und dann schreiben leute ihre seiten rein dass ihr die besuchen sollt, geht ihr dann da drauf?
 
das von ktk kannte ich schon nur ich kenns irgendwie ein wenig anders
 
entweder kennt man sich in der scene aus oder ned...
 
lol in der scene was ist denn das für ein scheissgeschwall??? du musst einfach auf die counter-strike seiten und lesen...!
 
na ja KADS is ein Top Clan in Österreich deshalb sollt man ihn kennen wenn man aus .at kommt
 
ja komm ich von austria??? ne von deutschland... hehe
 
und ktk is zur zeit 1. in der espl (was ned viel heißt da die richtig guten kaum mitspielen atm) und deswegen sollte man des auch kennen
 
lol ihr labert nur scheisse daher. bla bla ich kenn mich aus bla bla bla bei andie stimmts ja wenigstens^^ da weiß ichs aber naja egal jezz.

des intro von kads saugt. is viel zu lang und voll gay
 
jajaaj denkst du ich kenn mich da aus in der "scene" (muhahaha)?? ich kenn nur die clans wo gerade spielen bzw...auf clanbase mehr nicht
 
da ist doch überhaupt kein film!!! hast du seite falsch gesagt?
 
hm oops ja stimmt, hab aus versehen verwechselt, das ist nur die seite von nem diablo2-clan
die seite mit dem intro, die ich meine fällt mir irgendwie net mehr ein :mad: :nono: :eek3:
 
Back
Top Bottom