GAMER vs CHEATER

Joined
Jan 18, 2005
Messages
2
Points
0
Hi,

ich und mein clan haben uns mal die mühe gemacht für euch und für alle anderen Gamer da draußen zu beweisen, dass es einen cheats für css existieren.....

Ausserdem wollen wir euch zeigen wie der cheat aussieht..... aus sicherheitsgründen wollen wir natürlich nicht den namen nennen oder etwas andeuten Augenzwinkern

Wir wollen zusätzlich alles was wir an daten bildern und erfahrungen mit dem Cheat gesammelt haben an valve schicken und hoffen, dass sie darauf reagieren......

Wir brauchen eure Unterstützung!!!

Seht es euch selbst an und entscheidet selbst ob ein paar minuten eurer Zeit es Wert ist das Spiel Cheatfrei zu halten und auch euch selbst einen Gefallen zu tun und euch viel ärger ersparen.

www.fod-reborn.de.vu


THX
 
öhm kurze zwischenfrage:

wenn ich im nahkampf voll in den gegner reinrotze und der sichtbar mehrere einschusswunden hat, aber trotzdem noch 100 hp, is das dann gecheatet?

besser gefragt, gibts nen godmode?

zur aktion: gute idee! initiative is immer gut... ich drück euch die daumen :up
 
Springmaus said:
öhm kurze zwischenfrage:

wenn ich im nahkampf voll in den gegner reinrotze und der sichtbar mehrere einschusswunden hat, aber trotzdem noch 100 hp, is das dann gecheatet?
ne das schimpft sich nur luck0r
 
bei den cheats die wir bisher getestet haben .... gibt es keinen godmode
 
man ist das ärgerlich... ich spiele so gerne css, aber ich hab keinen bock mich über cheater zu ärgern >.< hoffentlich wird da bald was gemacht =(
 
Ich versteh nicht ganz wie Euer Clan darauf kommt, dass man bisher gedacht hätte für CS:S gäbe es keine cheats. Natürlich gibt es welche und zwar nahezu von Anfang an. Praktisch alles, was es für CS 1.6 auch schon gab. Aimbot, Speedhack, Wallhack, etc. Das ist nichts wirklich neues. Wenn ihr dagegen was unternehmen wollt dann beschwert euch bei Valve, dass sie endlich mal VAC updaten sollen, damit es endlich Secure Server für CS:S gibt.
 
klar gibts cheats für css
einer aus meiner stufe proggt die... :D
Achja zum Punkto Vac:
Soweit ich weiß is Vac eingestellt...
Die haben es aufgegeben, die Script Kiddies hams dann doch geschafft :o
 
Majorsnake said:
klar gibts cheats für css
einer aus meiner stufe proggt die... :D

wo wohnst du ? ich komm vorbei und dann lass ich ihn die wut eines gamers fressen.
 
ma ganz ehrlich? die aktion is doch fürn po, ihr macht den kiddys die cheats damit nur noch schmackhafter ("hey geil guck ma damit kann man durch wände sehn").
bei 1.6 wimmelts irgendwie nurnoch so von cheatern..
3on3 gegen 2 cheater, danach 4 mal public, auf jedem server min einer mit 50:1 stats.. ja ne is klar auf einmal laufen überall die skiller rum.
 
natürlich ist es nur ein spiel...

aber mir gehts ums prinzip... mir ist es egal ob ich verliere, nur ich will unter fairen mitteln verlieren. aber das ist nicht möglich wenn irgendein daher gelaufener wichtigtuer hacks schreibt und am besten noch in der schule damit rumprahlt... wie dein "freund". soll er doch hacks schreiben,testen und sich dann einen runterholen wie toll er doch ist und den scheiß löschen sich ein neues dummes spiel holen wieder irgendeinen scheiß hack schreiben sich wieder einen wichsen und dann wieder löschen, aber muss man den scheiß den verbreiten ??? Ich will einfach nur abends gemütlich eine runde mit schulfreunden spielen und mich nicht über cheater ärgern...
 
Zu 1.6:
Klar sind da viele Cheater, du kommst ja inzwischen mit jedem kack hack auf die Server drauf. Vac macht ja nix mehr. Is nimma up to date.
Abgesehen davon isses mir egal ob die Leute cheaten. Und wenn einer Cheatet, dann cheat ich halt zurück. Mir doch wurscht.
 
Klar sind da viele Cheater, du kommst ja inzwischen mit jedem kack hack auf die Server drauf. Vac macht ja nix mehr. Is nimma up to date.
Abgesehen davon isses mir egal ob die Leute cheaten. Und wenn einer Cheatet, dann cheat ich halt zurück. Mir doch wurscht.
__________________

Is ne tolle idee mit dem zurück cheaten aber wie soll ich dummbatz,der kein plan hat wo man den hack´n´cheat schrott dln kann,herbekommt?
 
Na und dan gibt es eben en Cheat es gibt für jedes Spiel ien cheat und deswegen gibt es Cheating Death (bei cs ;))
 
Back
Top Bottom