Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Game: ManHunter

Eine Diskussion über Game: ManHunter im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hoi,wollt mal wissen wer das Game "ManHunter" von Euch kennt!?! Also Ich hab das Game und find es recht brutal.......allein ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Game: ManHunter

    Hoi,wollt mal wissen wer das Game "ManHunter" von Euch kennt!?!

    Also Ich hab das Game und find es recht brutal.......allein einige Aussagen im Game ist doch schon recht heftig.

    z.b. "Je länger man die Aktionstaste drückt,desto grausamer und bestialischer wird der Mord"

    nunja,ich habs halt vom Kollegen mal bekommen.
    Das Spiel ist doch bestimmt aufn Index,oda....?
    Naja kennt das Game hier noch jemand???Wenn ja,wie findest das Game??

    gruß
    asun

  2. #2
    Es wurde beschlagnahmt. Damit darf es weder an 12 noch an 16, 18 oder 60+ Jährige verkauft werden.
    In England macht man das Spiel sogar für einen Mord unter 2 Jugendlichen verantwortlich, was sich aber irgendwie später als falsch herausstellte - auf jeden fall konnte man sich da nicht einigen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das game is verboten und heißt doch manhunt und nich hunter odda ? O_o

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Japp, manhunt. Ist zu Recht verboten. Ein bisschen Blut oder auch Gore ist bei manchen Spielen noch ok wie bei Doom zB. Aber bei sowas wie manhunt hört der Spass nun wirklich auf.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der spass hört vorallem auf weils zum kotzen langweilig ist

    eine ansamlung von schlechten eintönigen killanimationen

    bei der brutalsten form passier immer "etwas" mit dem kopf

    wenns wenigsten viele gute killaniationen wären, aber nichtmal das hat das game hinbekommen

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ asunflash Du kannst dir doch wohl denken das dieses Game auf dem Index steht, da es sich hierbei um ein extrem brutales Spiel handelt wie der der Spielname auch aussagt und du anscheinend die Regeln nicht gelesen hast, und noch auf die Brutalität hinweißt gibbed hiermiet offiziell ne Verwarnung, so nicht

    Außerdem ist das Spiel indiziert daher

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. lustiges Game
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:19
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •