+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Frontlines, Allgemeine Infos und Fragen zum Spiel.

Eine Diskussion über Frontlines, Allgemeine Infos und Fragen zum Spiel. im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Es erscheint jetzt wohl doch im Januar. Weiß aber nicht, ob das "was Neues" ist. Mein letzter Stand war auf ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Es erscheint jetzt wohl doch im Januar. Weiß aber nicht, ob das "was Neues" ist. Mein letzter Stand war auf jeden Fall Februar. Deswegen hab ich mich gefreut, als ich das mit Januar die Tage gehört hatte

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LAJohnnie
    Registriert seit
    31.08.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    23
    naja... bei Fileplanet soll es ja ne Offene Beta geben??? ist da was dran??? mein... wäre gut.. da hötte ich über die feieratage was zu tun ^^

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Die offene Beta gibts einfach ganz normal bei Frontlines selbst, aber bei fileplanet gibt es dazu benötigte Passwörter, glaube ich.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  4. #24

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Neben deinem exakten und hilfreichen Link wirkt mein Hinweis von oben irgendwie mickrig und überflüssig

    Hast du die Beta denn selbst auch gespielt?

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein noch garnicht, irgendwie reizt mich das game nicht

    und das nur weil ich den Trailer angeschaut habe. Vielleicht ist es ja echt geil... aber null bock ^^

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    wie findet ihr die beta und oder demo?
    ich find die beta ganz nett, gibt noch n paar ecken und kanten...
    die fahrzeuge sind recht krass, drohnen und stalker und so. die vielen details finde ich auch ganz gut, gibt mega viele kleine ritzen und unebenheiten und so.
    die grafik ist in ordnung, soweit ich das beurteilen kann, hab in den letzten jahren keine shooter gezockt und weiss deshalb nicht, was da so alles passiert ist, aber bestimmt ne menge.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Die Beta ist kostenlos.Man brauch nur nen (kostenlosen) Account.Dann muss man sich für die Beta registrieren um einen Key zu kriegen.Beta saugen und installieren das wars!

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    naja, die beta ist aber mittlerweile open, oder nicht? oder meinst du das? also man muss wohl nicht mehr den keys hinterher laufen.

  10. #30
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ne, ich glaube Player hat Recht, man braucht schon noch Keys. Aber es gibt immer mal wieder neue, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    stimmt, hast recht!
    open meinte in diesem fall nur, dass die spieler drüber sprechen dürfen...
    so, ne ps3 version gibts nicht mehr?
    dafür aber schon den ersten mod, damit landet man im 2. weltkrieg.

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ist das dann WW2 wie wir ihn kennen oder auch so eine leicht abgewandelte SciFI-Variante davon?

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LAJohnnie
    Registriert seit
    31.08.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Uffie Beitrag anzeigen
    Ist das dann WW2 wie wir ihn kennen oder auch so eine leicht abgewandelte SciFI-Variante davon?
    Naja... darfst die Krauts dann wohl mit neutronenbombe bewerfen... ^^

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LAJohnnie
    Registriert seit
    31.08.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    23
    Ich füg mal noch was hinzu... aber der Mod ist natürlich noch net da.. wird sicher auch net vor der Finalö kommen und ich kann mir gut vorstellenm das det noch ne weile dauert.. weil das was da bis jetzt zu sehen ist.. ist noch nicht so viel.. :-)

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Das hab ich mir schon irgendwie gedacht, ohne ein fertiges spiel kann man ja auch schlecht modden, denke ich mal

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen

    Das spiel soll ja ein weiterer Battlefield konkurrent werden ne

    was ich bisher gesehen habe, klappts ganz gut, aber vllt ist es unfairer vergleich schlisslich ist es ja eine beta und da haben alle spiele bugs, jetzt muss man nur das schwere ziel meistern und sie in die full mit rübernehmen, dann ist man eine bf konkurenz

  17. #37
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die Vollversion müsste es doch schon geben oder?

    edit: ok doch nicht, am 29. Frebruar.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32

    ich hoffe mal der mod ist aushaltbar. ich find die ww2 thematik ziemlich heikel in nem shooter....

  19. #39
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was ist daran Heikel? Ist das Bild jetzt eigentlich von Frontlines oder nen Mod von Frontlines, und überhaupt WW2 thematik? *verwirrt*

  20. #40
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Heikel ist daran vermutlich, dass eine der beiden Parteien dann die Wehrmacht spielt...

    Das Bild sieht mir sehr nach Frontlines ohne Mod aus, aber sicher weiß ich es nicht.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:04
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:15
  3. Kleine fragen zum Spiel
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 15:02
  4. Ankündigung, Diskussion und Fragen zum EPS Tippspiel
    Von stefros im Forum EPS Tippspiel
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 15:38
  5. Fragen zum Spiel
    Von PhantomDelta im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •