Frontlines, Allgemeine Infos und Fragen zum Spiel.

Joined
Aug 31, 2007
Messages
23
Points
0
Ich kopier hier mal aus dem Crysisthread...

Wer hat Infos zum Spiel... wer will sich das teil holen... Bin mal gespannt was hier zusammenkommt.. :-)
 
Es gibt davon ne Beta, zu finden auf Fileplanet. Nur ist die nur für subscribers only

Das spiel soll ja ein weiterer Battlefield konkurrent werden ne
 
ja.. das hab ich auch so gehört... das mit der betta ist nen guter tip... muss ich mir mal anschauen... :-)
 
Kann man sich denn noch irgendwo registrieren für die Beta?
 
Ja kannst du aber du müsstest dich vorher registrieren sowie bezahlen damit du dich dort anmelden kannst
 
habt ihr noch was zu gehört??? kann mal jemand verraten wier die beta so läuft???
 
Bitte Doppelposts vermeiden und den Edit Knopf nutzen :) :danke
 
Ja kannst du aber du müsstest dich vorher registrieren sowie bezahlen damit du dich dort anmelden kannst

Und wie teuer ist das? Wenns nicht zu viel ist, würd ich mir das vielleicht überlegen...
 
musst du mal dort mal nachschauen. Es waren glaube ich 6 oder 9 dollar
 
Allerdings, die könnte ich momentan noch gerade verkraften, dank starkem Euro :D
 
Ne, bin bisher noch nicht dazu gekommen. Man liest aber auch wenig über die Beta...
 
ja.. das problem hab ich auch.. man ließt da nichts drüber... ist echt doof.. :-(
 
Seid ihr beide zwillinge? Gleiches Alter, Gleiche anzahl Beiträge ^^
 
Zitat von Paladinchen
Seid ihr beide zwillinge? Gleiches Alter, Gleiche anzahl Beiträge ^^

hehe... ich werde da mal was für tun das er/sie mir net davorrennt mit den beiträgen ^^
 
Back
Top Bottom