Freelancer

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
hey!

hat von euch jemand vor freelancer zu zocken?
kommt ja bald raus
wir wollen n clan öffnen - vieleicht habte ja lust mitzumachen
postet einfach ma :)

für die dies (aus unerfindlichen gründen) nicht kennen:
http://www.microsoft.com/games/freelancer/

wird best game des jahres das is schonma kla:)
 
ich bin dabei weiste doch!!!!!!!!!!1
auf mich kannste zählen aber nur wenn du teamöleader bist
 
hehe k müssen wir dann sehn :)
meinst das ich mich gut bewährt hab in ts/fs ? :)
 
bin meisten im uk 27/4 server
aber es were besser wenn wir ihn einen deutschen gehen lol
es gibt eine menge zu tun
omg ist das game goil
 
pff zu spät ^^

ich spiel jetzt earth & beyond

is vom prinzip exakt das gleiche wie freelancer bl0ß das universum is um ein vielfaches größer
außerdem isses n mmog un das is immer gut ;)
 
werd mir mal die demo da laden hast eh die url gepostet vielleicht hol ichs mir heute noch :)
 
spielt lieber EVE Online wenn ihr sowas wie freelancer mögt ^^ das game ist in dem gebiet eindeutige nr. 1 schon
 
ich hab die demo gespielt mir hats eigentlich sehr gut gefallen
 
Habe das game schon c.a einen monat, habe es aber nur 1 std insgesamt gespielt, die ersten missionen halt :)
Habe es aber gerade mal online getesten und das gemätzel gefällt mir :)
Is hier wer der im onlinegame schon erfahrung hat und bisschen zoggen will? Will nicht immer alles alleine niederballern :p (niedergeballert werden^^)
 
Jaja, Leichenschänder:D

Nein und zwar habe ich ein Problem den Mod Crossfire 1.9 richtig zum laufen zu bekommen.

Ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...Citizen-Drei-kostenlose-Alternativen-1074616/

Leider ist das Hauptmenü kaum verändert und die Schrift extrem klein und wenn ich Ingame gehe fehlen viele Texturen...

Muss man eigentlich Freelancer noch patchen oder woran kann das liegen?
 
Crossfire hab ich noch nie benutzt, von daher kann ichs nicht genau sagen. Aber ich hatte bei Freelancer ein ähnliches Problem, da lags daran dass ich mich in den Config Files bei den ganzen (gefühlten fünf Millionen) Einträgen für die Auflösung vertippt/kopiert hatte. Ist jetzt aber nur so ein Schuss ins Blaue.
 
Mein Problem ist das der Text von Crossfire ist und extrem Klein ansonsten hat sich nichts verändert und die ganzen Texturen sind etwa die gleichen oder fehlen...

Muss man eigentlich patchen (CD Version) oder geht das auch ohne?
 
Alter habe ich den Post verhunzt xD

Wie dem auch sei ich habe jetzt mal direkt bei den Leuten angefragt und mal sehen was se antworten:o

BTW sorry für Doppelpost:D
 
Ich erinnere mich zwar das ich das Problem auch hatte aber nicht mehr wie ich losgeworden bin. Irgendwas mit inis bearbeiten. -.-
 
Achso Problem war schon gestern gelöst^^

Hab in den Forum mal nachgefragt und kam auch direkt ne Antwort, dass es an der Windows Benutzerkontensteuerung liegt.:z

Einfach ausschalten, installieren und wieder einschalten.

Naja jetzt habe ich aber das Problem, dass ich jetzt die deutsche und englische Sprachausgabe gleichzeitig höre:ugly
 
Back
Top Bottom