frage zur 1.6 installation bitte helfen :-)

Joined
Sep 1, 2002
Messages
365
Points
0
hi :D

also mann muss sich das file runterladen was ca 380 mb groß ist und dann installieren oder wie ??

es verwirrt mich einfach was ich höre wie zb das man zahlen muss, oder das man sich wo anmelden muss ???
und was ist mie dem shieldbug ?? kommt da ein patch ??

naja hoffe mir sagt einer der von eucgh schon 1.6 spielt was man wie wo machen muss danke ;)

edit: hab erfahren das man für 1.6 oder steam ich kann mich da net aus deshalb hab ich den tread geöffnet einen 1ghz prozessor braucht und mindestens 256 ram ???
 
Last edited:
Am besten du lädst dir auf www.counter-strike.de oder auf einer site für CS mal Steam, hier musst du dir einen usernamen machen mit pw wie bei einen nick wenn du dann auf games gehst und auf CS dann startet er automatisch das 1.6 update dauert aber alles immer ein bisschen, ich rate dir, wenn du flat hast dies übernacht laufen zu lassen oder nachmittag wenn du mal nicht da bist. Beachten solltest du auch unter Einstellungen/Settings sprache ENGLISH einzustellen, weil wenn du deutsch lässt schweben die leichen in der luft :eek2, 1 ghz müsste eigentlich reichen, dann hast du halt weniger frames, teile deiner Cs dateien kannst du dann in C:\Programme\Steam\SteamApps\email@provider.land\counter-strike\cstrike finden, ein buyskript geht über die cfg, und wegen den schild bug, das problem wurde leider noch nicht gefixt, ich würde auf server gehen wo immer admins drauf sind, sonst kannst dus vergessen, oder du tust dich mit paar kumpels zusammen und wirfst im 3 HE's drauf :D
 
jo danke chrizz :top

nur eins noch ...
ich hab keine 1000mhz nur 500 wird dann das prog nich gehe oder halt nur ganz langsam ????
wenns langasam ghen würde sollte es aber im spiel dann keien rolle spielen oder ??
das hätte ich noch gern gewusst ansonsten danke für die gute info
 
also 500 mhz sind nicht gerade optimal, wenn du flatrate hast, kannst du es ja mal probieren, ich weiß es leider auch nicht sicher :(
 
Hf bei der diashow nen freund hat gesagt er nur die hälfte der frames.....

Ich hab immernoch 1.5 und zocke noch auf einigen guten servern die das zum glück noch nicht übernommen haben :)
 
kenne einen der mit 500mhz spielen kann. mit wieviel fps bleibt offen...
btw dass cs kostet ist voll der shit und deswegen reagier ich da auch so aggressiv wenn jemand sowas verzapft.. ich will da quellen..
BC
 
1.6 ist gar nichtmal so schlecht abgesehen vom schild und den neuen dauerfeuer newb waffen 1.5 ist zwar immer noch besser aber irgendwann wird eh nur noch 1.6 gespielt also ist es egal
 
Ich hab immernoch 1.5 und zocke noch auf einigen guten servern die das zum glück noch nicht übernommen haben

hat jemand einen server mit 1.5 für mich?

mein stammserver hat soeben umgestellt und der ******** von 1.6 geht nich :(
 
ja und kann man ürgendwie den cd key ändern oder muss man neu installieren ??
 
hilfe habe problem !!!
beim starten von cs bzw halflife kommt eine fehlermedung und es hat mich aus dem game raus
cs16prob.gif

hier noch wenn man runterscrollt
cs16prob2.gif


der fehler kommt wenn ich von mygames cs starte !
bitte helfen!!
 
ehm..also von vorn:

- du ziehst dir die 379,4 mb file und installierst sie
- dann updated sich steam ein paar mal
- während den paar updates musst du dich registrieren mit einer e-mail adresse, welche das is, is egal, sie muss nur funktionieren und deine sein (bzw. wenn du dich schon mal registriert hast, loggst du dich mit der vorhandenen ein)
- wenn du in steam drinnen bist, und auf cs spielen gehst, dann updated er cs erst nochmal, das kann ne weile dauern

infos:

- steam und 1.6 sind miteinander verschmolzen, man bekommt das eine nicht ohne das andere
- wenn du vorher schon HL drauf hattest, dann übernimmt er deinen CD-key automatisch, du musst nix machen
- den cd key zu ändern bringt nichts, wozu willst ihn auch ändern? Du kannst den cd-key nur ändern indem du das alte HL und steam runterwirfst und dann nur steam installierst, weil er dann wohl nach einem cd-key fragt.

wegen dem fehler: gehen andere spiele bei dir und nur das kackt ab? Wenn ja, dann gibts eine allroundlösung:

Steam deinstallieren (start - einstellungen - systemsteuerung - software), zur sicherheit rebooten, steam neu installieren. Und nie voreilig irgendwas wegklicken oder auf abbrechen drücken oder so, steam braucht für einige sachen minutenlang damit was weitergeht.
 
sollte ich eigentlich die anderen spiele auch installieren wie deatmatch oder team... und sowas ??
in mygames hab ich halt cs und halflife

bei mir fragt der immer nach cd key (hab die gelbe cd halflife: counterstrike)

naja ich probiers halt mal
 
du brauchst nur hl und cs drauf haben, sonst nichts (außer du willst halt die anderen auch spielen, was ich aber bezweifle ^^)
 
lol naja ich würd sagen geh zu 1.5 und saug dir hlsw steam laggt sogar manchmal bei mir und ich hab 1800+ naja ich find steam sowieso beschi$$en
 
Hör auf mit 1.5, man spielt keine version die veraltet ist, und leute die daran glauben dass 1.6 verstoßen wird und man wieder zu 1.5 zurückgekehrt, die leben in einer traumwelt. Hört sich hart an, is aber definitiv so.

Außerdem ist ein xp 1800+ ned wirklich stark, bzw. um genau zu sein is er eher low-end.
 
Und? es gilt für die allgemeinheit.

Außerdem is caps-only nicht sehr empfehlenswert, nur son hinweis ^^
 
ich hab da noch ne frage und zwar seit dem ich vor mehreren monaten aufgehört hab mit cs 1.5.Hab 3 Jahre cs gespielt.Und nun brauch man ja das steam.und in anderen threads wurde etwas von bezahlen gesagt wenn man steam benutzt?ist das wahr oder kann ich mir steam gefahrlos saugen ohne etwas bezahlen zu müssen???-_-.

ich bin etwas verwirrt :o
 
das war alles blos ein gerücht.....
man muss nichts zahlen
aber du kannst noch 1.5 spielen es gibt noch genug server
 
Back
Top Bottom