frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
wegen cheating death kann ich keine player skins wechseln also ich kann nur hässlige 1.3 player models haben aber ich will die nicht die sind mir viel zu beschissen also hat jemand ne ahnung warum mein cs wenn ich die player skins wechsele nicht mehr geht ????
 
was wollt ihr ?`????seid ihr schwul???ich frage was von cs und ihr habt eh keine ahnung davon und labbert mich zu schlecht geschissen was????
 
lol sag mal du idiot ich glaub du hast dir deine gehrinzellen weg gekifft...looooool

du armer kleiner irrer. wenn du nicht kapiertrst , dann hier nochmal für die dummen : du hast kopilana mit dem selben scheiss vollgelabert , obwohl er nix getan hat .. ich bin aber leiber nen cs n00b , als nen cs cheater MuHaHAa
 
was los man jeder streitet sich hier um nicht naja ich find ihr solltet mal ne runde kiffen dann sieht die welt schon ganz anders aus:fu:
 
und ausserdem um mal ne meinung zu äussern ich find cs 1.3 hammer und 1.4 naja ich hab halt gehört das dass scheisse sein soll also mein empfelung ist lasst es lieber bei 1.3 bleiben cya
 
ja hab ich auch weil er voll viel scheisse labert....und noch eins seit ihr seine eltern oder wie kann er nicht alleine reden????idioten was?????
 
naja ich wünsch euch dann noch einen schönen tag und lasst es heute süss angehen und wer probleme hat soll sich bei mir melden cya ich liebe euch alle:shout:
 
ich hätte da mal ne frage wieso sind mache so blöd un cheater bei cs ich find dass es doch das spiel kaputzt mach oder was findet ihr?naja ich kann die dummen cheater einfach nicht ausstehen muhahahahhahahahah und besonder angesprochen sollte sich ein männliches gesindelkind names manu angesprochen fühlen!!!:fu: :zzz:
 
argh wer bist du überhaupt schwul?ìch liebe euch alle?`?was soll nen das....l
 
kennt ihr dass spiel mit bin laden in seinem shop?wer es will soll sich melden ist ganz lustig aber ich will darüber nicht so viel erzählen cya
 
ach damian komm hör auf was willst du schon wieder???hab ich richtig geraten mit eltern oder wie????
 
hey naja ersten
1.bist du schwul?
2.bist du dumm?
3.cs cheater !
4.ich hasse dich!
5.siehst so scheisse aus deine haare gleichen der scheisse eines hundes!
6.mund zu klappe auf cya!
 
man ich find man sollte so ein antibehinderten programmmhier einstellen lassen damit es solche affen wie diesen aparagi hier nicht mehr geben sollte denn ich hasse diesen jungen wenn ich ihn in die hände bekomme dann wir er sein blaues wunder erleben cya
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom