+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

FEAR 2

Eine Diskussion über FEAR 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Deaktivieren kann man es schon nur muss man am Anfang trotzdem ins Internet um es zu registrieren und dabei wird ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Deaktivieren kann man es schon nur muss man am Anfang trotzdem ins Internet um es zu registrieren und dabei wird meistens auch gleich der Patch mit raufgezogen.

  2. #62
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Deaktivieren kann man es schon nur muss man am Anfang trotzdem ins Internet um es zu registrieren und dabei wird meistens auch gleich der Patch mit raufgezogen.
    Also hab ich mich doch nicht getäuscht, als da etwas von
    Updates runterladen stand
    Das ging mir schon aufn Sack, erst den Key eintippen, dann online aktiveren
    und was bekommt man, einen Lieblosen Beleg zum ausdrucken...erbärmlich
    Dafür hat es sich jedoch gelohnt
    -ENTARO

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    das ist halt das lustige an dem MP ^^ man sieht sofort wie viele es ori haben und wieviele nicht....mittlerweile haben mehr leute die ori

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2009
    Alter
    54
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von drom Beitrag anzeigen
    das problem ist doch die tür geht auf und die alte springt dir entgegen und nachdem du sie abgewehrt hast geht die tür wieder zu und du stehst davor und schaust dumm normalerweise solltest du mit dem aufzug abstürzen. Dannach ist keine aktion im fahrstuhlbereich mehr möglich auswege gibt es nicht.
    Scheint so bei manchen zu gehen bei manchen nicht.

    Bei mir ist genau daselbe Problem. Habe es mittlerweile mit mehreren Versionen probiert.Original, gepatcht, Vista+XP. habe mittlerweile das Game 4x bis zu dieser Stelle gespielt immer wieder das gleiche. Montag brringe ich das Game wieder zurück. Mal sehen was die sagen. SCH.... Spiel

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Du bekommst mit 1000 prozentiger Sicherheit kein Geld zurück.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ums mal zu präzisieren was der liebe Dark meint:
    Mit der Installation von FEAR2 wurde diese Installation an deinen Steam Account gebunden, daher kann das Spiel nur noch von deinem Steam Account aus gestartet und gespielt werden.

  7. #67
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass hier doch ein recht guter Nachfolger geliefert wurde Bin zwar noch nicht durch, aber recht weit vorm Ende, würd' ich meinen.

    + tolle Zeitlupe
    + nette Action (Power Armors, Sniper Battles, geile Explosionen)
    + Horror-Atmo desöfteren gut erreicht (Projekt Paragon-Zellenkomplex...den fand ich übel )
    + Story-Nebendetails/kleine Feinheiten (JA! Wie lange vermisse ich sowas? Stundenplanänderungen in der Schule!)
    + super Leveldesign
    + ansteigende Spannungskurve

    - Waffensounds (die waren in Teil 1 SO geil. Jetzt leider nur noch Shooter-Durchschnitt)
    - Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
    - Bolzenwerfer rockt nicht mehr so
    - teils seltsame Waffenphysik
    - keine Gesundheitsinjektoren mehr, die dauerhaft das Leben verlängern
    - weniger gute Schockmomente (gabs in Teil 1 wesentlich mehr)
    - keine Spiegel in Bädern

    Ich bin gespannt auf's Ende!

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    - Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
    Die USK ist schuld

    - keine Spiegel in Bädern
    Doch in einigen sind Spiegel, aber nicht in allen.
    Hab zwar nen Screen aber der is so dunkel das man nichts sieht außer der Brille^^

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    - Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
    Die USK ist schuld
    tja hättest dir mal die deutsche uncut gelauft ^^ ist genau so teuer wie das normale und da bleibt alles liegen

    + Story-Nebendetails/kleine Feinheiten (JA! Wie lange vermisse ich sowas? Stundenplanänderungen in der Schule!)
    musst dir stellenweise mal das blut angucken ^^ da stehen lustige sachen

  10. #70
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    So, hab's gerade fertig gespielt. Würdiger Nachfolger und endlich alle Fragen beantwortet

    7/10

    Da kann ich sogar fast eine Kaufempfehlung aussprechen...die Uncut über Umwege hier aktivieren zu müssen, ist allerdings immernoch eine Frechheit.

  11. #71
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    "We are currently working on a patch for the PC version of F.E.A.R.2 that we hope to release in the coming weeks. In this patch we are modifying game difficulty to make the "hard" setting more challenging, adding the option to toggle film grain and head bob, and several other small fixes. There are a couple other items we are also exploring which might make it into this patch, but we need to do research to evaluate the time and resources that it will take to add these changes to the patch."
    leider nix von den server files....

  12. #72
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    naja - wenigesten kann man dann filmgrain ausknipsen - obwohls mich jetzt gar nimma stört!

    naja

    maustasten hätt ich gern mehr belegt! ansonsten bin ich zufrieden!

    BTW: Ich hatte den Bug nicht und konnte die Tür ganz normal aufstämmen und dann runter auf den Lift springen.
    Geändert von stone (24.02.2009 um 14:43 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Ich auch vllt. drück Ihr nicht lange genug auf E.

  14. #74
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    fear 2 ist mal wieder so ein ichtig geiles thrillershoter game wie ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. einfach der oberhammer !!!!!

  15. #75
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    man sieht nun endlich welchen rank man hat...!

    man braucht nun nicht mehr stunden lang die seiten zu blättern um fest zu stellen das sein name nicht in der rankliste auftaucht!
    einfach rankliste anklicken,modi angeben oder insgesamt und schon sieht man wo man steht....! insgesamt bin ich 1421 und eiserne front mein ich war 600

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich auch vllt. drück Ihr nicht lange genug auf E.
    Wenn man schon soweit ist Alma zu verprügeln wird man wohl kaum ein Problem mit der E Taste gehabt haben

  17. #77
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    eine frage:

    zahlt es sich aus die Pulse-Cannon (???) mitzuschleppen?

    mir gefällt nicht der gedanke eine waffe mitzuschleppen, die nur 5 schuss hat und extra langsame pulse abschießt!

    sicher siehts schön aus, wenn nur mehr skelette überbleiben ... aber irgendwie ... ich weiß nicht!

    ODER: brauch ich das baby, um noch die großen vieher am ende zu verdampfen???
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #78
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    nein brauchst du nicht! ist halt eine fun waffe die eigentlich nicht wirklich nen zweck hat nur das sie imba ist....wofür sie gut ist wenn du auf engsten raum mehrere gegner hast...!manchmal hast du glück und der ball prallt von gegnern ab oder fliegt durch und tötet alle anderen auch. praktisch ist sie auch wenn du weißt das hinter dir welche sind und ballerst stupide gegen ne wand sodass du auf bande spielst...!

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Im Multiplayer kannst sie brauchen um fiese Kills zu machen, im Solo nicht wirklich.

  20. #80
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    muchas gracias
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FEAR Combat
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:58
  2. fear factor
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 17:16
  3. Fear and loathing in las vegas
    Von Muffat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 00:20
  4. fear the Triade
    Von Live im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •