+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

FEAR 2

Eine Diskussion über FEAR 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Coole Sache. : http://www.youtube.com/watch?v=SEuLv....armacham.com/...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Geändert von D4rK AmeRiZe (13.02.2009 um 04:38 Uhr)

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    sooo.....wer probleme mit der deutschen version hat weil es noch nicht verfügbar ist und der download nicht begonnt der starten steam einfach neu und es läuft einwandfrei!


    nurn zu den fakten.....

    das spiel ist bombastisch!am anfang harkt es etwas aber ich denke mal dass das mit dem jetzt schon angekündigten patch aufhört.

    sonst ist die grafik genial!man kommt sich doch leicht vor wie im film....die gegner halten was sie versprechen,alma ist süß wie immer und man kommt sich wirklich vor als wenn man zu einer spezialein heit gehört!

    für mich ist es eines der genialsten spiele in diesem jahr!

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188

    F.E.A.R. 2: Server erst morgen verfügbar!

    Warner Bros entschuldigt sich, dass FEAR 2 erst morgen also am 14. richtig funktionieren soll...

    Nat toll und wieso habe ich Mir heute die Mühe gemacht und es heute gekauft? -.-

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    HAHA bei mir läufts

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab gehört es soll einigermaßen kurz sein allerdings mit ner gut erzählten Story..
    Blut soll auch nicht zu kurz kommen allerdings sollen die schocker "seltener" geworden sein.. mal schauen ich werds erst nächste woche testen können ^^

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja für die Schocker muss man sich öfter mal umdrehen^^
    Zum Kurz, ja ich bin schon bei 25% Informationen und lange spiele ich noch nicht, schau ma mal.
    Auf jedenfall ein würdiger Nachfolger, wobei ich keinen Unterschied kenne da ich mit der FEAR1 Grafik zocke

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja wenn du schon/erst bei 25% bist...dann bin schon bei 85% und ich zocks erst seid heut mittag :/

    an sonsten...ja...schocker sind weniger aber wie gesagt...umdrehn hilf aber das werd ich erts bei der englischen wohl machen aber die story find ich genial ^^ denke mal das ich es miorgen gegen halb 4 durch haben werde ^^ dann spoiler ich hier alles dicht

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    cracken!

    oder warten!
    sowas möchte ich bitte nicht nochmal lesen müssen

  9. #29
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    war ja nur eine feststellung ... nicht mal ein link, eine ermutigung oder sonst was ... tztztz

    ________

    egal

    ________

    @topic:

    ratet mal was ich in meinen händen halte: Jup meine maus!
    daneben liegt ne FEAR2 DVD ...

    ouuuhhh yeah!

    jetzt noch warten bis draußen dunkel is und dann wird gefürchtet!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Konsole 4tw, ich hab keine Probleme

    War jetzt das erste mal in so nem Elite Kampfanzug, geht guuuut ab

    So, jetzt spoil ich möglicherweise - allerdings nur zwei Gegnertypen, sonst nichts !

    -----------------

    Also die Grafik ist sehr hübsch, aber nicht überragend. Die Animationen sind echt klasse. Auch bei Beschuss reagieren die Gegner "realistisch". Bisschen blöd finde ich, dass es kein richtiges Deckungssystem gibt.
    Ansonsten ?
    Sehr gefallen haben mir die Stellen bei denen die "Geister" rumschwirren und einen dann angreifen, das sieht sehr krass aus und ich hab mich jedesmal erschreckt. Alma gewohnt genial. Die Story entwickelt sich durch die Hinweise (wie in Doom ) erstaunlich fesselnd.
    Blöd: Passagen mit den Krüppelviechern. Die erwischt man kaum weil die rumkriechen wie so Bekloppte (sindse ja auch). Auch blöd: Die "Zivilisten" die Tote wiederbeleben. Weil die so kaggnviel aushalten. Da bekommt man noch die Notiz, man soll die am besten umgehen und sich von denen fernhalten - die sehen einen so oder so -.- nervig.

    Joa.... was noch ?
    Die KI ist toll. Zwar auf Mittel immernoch Kanonenfutter, aber man muss schon ein klein bisschen aufpassen, da man intellgent flankiert wird. Auf Schwer wirds schon nen bisschen ne Herausforderung - weil die besser treffen und mehr Schaden machen - naja, ich zock auf Mittel und kam bis jetzt noch nie in die Verlegenheit das zweite der drei Medipacks benutzen zu müssen. Trotzdem machen die Gegner Spaß, keine Frage.
    Das Spil ist auch recht fair. Viele Speicherpunkte, viel Muni + Medis + Schutzwesten.

    Also bis jetzt (mal sehen wie lang es noch geht, ich hab gut 4 Stunden gezockt) gefällt mir das Game richtig gut. Als Shooter zwar zu "harmlos" - trotz der tollen KI - aber als Horrorshooter genial. Es macht einfach mächti Laune und man will immer noch einen Speicherpunkt weiter und noch einen weiter weil de Motivation aufrecht gehalten wird.
    Zwar kein Atmosphäre wie in Dead Space, aber dennoch: Sollte man auf jeden mal gezockt haben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    schöner post - macht richitg laune ... nur glaub ich, dass ich erst heut nacht wenn überhaupt erst morgen dazukommen werde.

    erstmal mein valentins-date hintermich bringen ...

    was???? Valentin's Tag ist wichtiger als Alma? Ja
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Zum Glück findet meine Freundin den Valentins Tag - genau wie ich - absolut scheisse

    Hab btw seit geraumer Zeit auch endlich die Nagelkanone - leider bei weitem nicht so effektiv wie im ersten Teil (bei weitem nich !) und auch lange nicht so cool -.- Hab bis jetzt vllt 10 Gegner irgendwo cool an die Wand getackert

    Coolste Aktion bisher:
    Zeitlupe (btw, die ZEitlupe ist irgendwie mächtiger als in Teil 1) aktiviert und per Nagelkanone einem durchs Auge an den Gastank hinter ihn getackert der dann effektvoll in die Luft ging und den Typen gespalten hat. Die eine Hälfte war geschält und lag gute 7-8 Meter weiter (Ein blutiges Skelett mit Fleischfetzen) und der Kopf hing noch immer mit dem Pfostennageltannenzapfendingsbums an die verkohlte Wand gepinnt.

    Ja, ich steh auf Gewalt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja wenn ichs mal so beurteilen darf...es gab einige sachen die beim ersten teil besser waren...und einige die beim 2. besser sind....kombiniert man alles ergibt es für mich das ultimative FEAR game!

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, habs gerade eben beendet. Das Ende ist.... krass

    Dritter Teil kommt wohl in jedem Fall

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie ich das hasse, hab 2 Probleme

    1. Problem ist im Solo

    Spoiler:

    Zwar etwas Dunkel, aber ich glaube man kanns erkennen.
    Bin grade zurück auf dem Weg zum Sanitätsraum (die Karte hab ich schon) nun ich mache den Aufzug auf, sehe Mikel Jackson, hau ihm in die Fresse, mich hauts zurück, der Aufzug stürzt ab, aber die Türen bleiben zu.

    Hab mal in der Komplettlösung gelinst, man soll ihr hinterherspringen, Preisfrage, ja wie denn?
    Die Türen sind dicht und aufstemmen kann ich sie auch nicht mehr.


    2. Problem ist wenn ich mich für FEAr2 registrieren will um ein Konto für die Rangliste anzulegen, sagt Gayspay das die Email bereits verwednet wird, melde ich mich jetzt an wie bei RA3 kann er die Daten nicht interprätieren, ist ja auch klar da das Konto ja für RA3 ist, hat jemand eine Lösung? Ich leg mir nur ungern schon wieder eine zusätzliche E-Mailadresse an.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    geh an die tür vom aufzug und halte E gedrückt.. ^^
    das _muss_ gehen sonst musst du früher wieder einsetzen.. bug im game dann..

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    geh an die tür vom aufzug und halte E gedrückt.. ^^
    das _muss_ gehen sonst musst du früher wieder einsetzen.. bug im game dann..
    und da es nicht geht wie ich schon geschrieben habe versuch ichs mal von vorne

    Negativ Level von vorne ist keine Lösung (meine schönes Scharfschützengewehr ist dahin )

    So Problem gelöst:
    http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=802183
    I was having this problem, and today I found a way to get past that spot where every gets stuck, and here is how you get past it
    as you're fighting with Alma, you need to walk forword, cause when the elevator falls, if you don't walk forword, you get pushed away from the doors and they close, if you walk forword, the door shut on you and then you can jump down on top of the elevator. I don't think it's a glitch, I think it's a trick, there's not reasion to get pissy about a little thing like that. Also, you think this little "Glitch" is a pain in the ♥♥♥, just wait until the next level where you're looking for snake fist, and have to fight that one guy who keeps on trying to kill you, and you have to fight him like you do with Alma, it'll piss you off!
    Auf gut deutsch wenn in FEAR 2 die Türen beim Aufzug in der Sanitätsmission klemmen muss man einfach nur W für nach vorne laufen drücken und währenddessen rechst klicken um ihr den Kolben in die Fresse zu jagen.
    Dann landet man im Aufzug/die Türen bleiben offen und es geht weiter.
    So und das Probiere ich jetzt auch aus.
    Geändert von Lunak (15.02.2009 um 00:56 Uhr)

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Grad angestartet!

    Und das wichtigste zuerst: Kann man irgendwie/o dieses verdammte Film-Grain abschalten???

    Ich hasse es!!!
    Wollte beispielsweise Mass Effect nach den ersten 5 Minunten mit Film-Grain wieder verkaufen, bis ich endlich die Option gefunden habe, es auszuschalten!

    HELP PLEASE!!!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flo_gamer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie ich das hasse, hab 2 Probleme

    1. Problem ist im Solo

    Spoiler:

    Zwar etwas Dunkel, aber ich glaube man kanns erkennen.
    Bin grade zurück auf dem Weg zum Sanitätsraum (die Karte hab ich schon) nun ich mache den Aufzug auf, sehe Mikel Jackson, hau ihm in die Fresse, mich hauts zurück, der Aufzug stürzt ab, aber die Türen bleiben zu.

    Hab mal in der Komplettlösung gelinst, man soll ihr hinterherspringen, Preisfrage, ja wie denn?
    Die Türen sind dicht und aufstemmen kann ich sie auch nicht mehr.
    Habe genau das selbe problem wie du und komme auch mit dem Lösungsvorschlag leider nicht weiter...die fahrstuhltür bleibt immer verschlossen;(
    nervt mich echt übelst wollt eigentlich das game dieses wochenende durchzocken...
    weiß jemand vllt noch ne Lösung?

    Mfg

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm normalerweise muss das funktionieren....oder habt ihr irgendwas vergessen?!?

    ansonsten den letzten speicherpkt nochmal laden....als ich noch nicht wusste dass der fahrstuhl mein ausweg ist bin ich nochma zurück ins büro und hab alles kontrolliert und auf einmal gings...!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FEAR Combat
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:58
  2. fear factor
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 17:16
  3. Fear and loathing in las vegas
    Von Muffat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 00:20
  4. fear the Triade
    Von Live im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •