• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fast durchsichtige spieler

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hab ich eben auf einen server gehabt
ist das ein cheatt oder ein patch oder wurde die map bearbeitet ?????
 
unsichtbare??? lags an der map oder cfg hat fehler?
 
also es war dust2
zwei player und der rest war ganz normal also die anderen player
 
wenn mich nicht alles täuscht lief auf dem server das wc3 plugin für cs ^^

da kannst verschiedene fähigkeiten der helden aus wc3 machen is recht funny
 
j0 m4cht aber fürs pro gamen keinen fun wenn pub ist ist das ok aber so recht einseitig aber was er meint ist nicht wc3 tool (denke ich mal) kann sein dasn ogc screener hintersteckte weil wc3 plugins sind meist nur auf pub servern zu finden
 
100 pro war das wc3 plugin fürs amx..warum sollte man wenn man schon cheatet denn nur halbdurchsichtig sein? man könnte sich genausogut total unsichtbar machen das würde auch mehr sinn machen oder nicH?

btw: AMX is teh t0tal pwnage @_q
 
Back
Top Bottom