Far Cry 3

Kleine Randinfo, das Gebiet soll noch größer sein als im 2er und da wars schon nicht gerade elegant gefüllt...
 
ich erwarte nicht viel von dem spiel um ehrlich zu sein
Far Cry 2 hat mich bereits enttäuscht
 
Also ich fand Far Cry 2 eigentlich ganz gut. Habs sogar durchgespielt :kek
 
Der Trailer ist ohne Frage cool gemacht und sieht super aus, aber was man im Zuge der letztjährigen E3 und Games.com so von dem Spiel sehen konnte, fand ich alles andere als beeindruckend.
 
Also ich fand Far Cry 2 eigentlich ganz gut. Habs sogar durchgespielt :kek

ebenfalls, obwohl es gegen ende eher eine tortur war, als genuss ...

dämlich langes autofahren und dämliche checkpoints ....



ARRGHHHHHHH
 
mich hat es dermassen genervt, dass jeder checkpoint gleich 5 min später voll besetzt war und man ihn neu räumen musste, deswegen habe ich es nie beendet.
 
Also ich fand Far Cry 2 eigentlich ganz gut. Habs sogar durchgespielt :kek

:dito
Das mit den Chekpoints war aber schon sehr nervig ich bin dann einfach nurnoch durchgeheizt und habe versucht ein paar männles zu überfahren...
Vorallem das Feuer war geil :wub
 
Und die Fehlzündungen vom Raketenwerfer^^

Haha, ja bei mir ist immer jeden 2te Rakete nich an seinem Ziel angekommen :D:D
Das sniper hat aber auch immer großen spass gemacht, hehe das Spiel packe ich gleich noma aus, bekomme grad Lust :p
 
http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk&feature=player_embedded

Also ich muss den ersten Teil noch mal spielen aber in meiner Erinnerung ist es so dass das Spiel echt knackig schwer war und man ständig das Gefühl hatte gejagt zu werden. Das hier sieht leider nach dem CoD-Superhelden Sterotyp aus wo Story und Gameplay mal wieder nicht zusammen passen. Also die ruhigeren Szenen schauchen echt gut aus, aber das Gunplay sagt mir irgendwie garnicht zu.
Ich glaub ich muss mir den ersten noch mal besorgen und noch mal spielen.
 
Sieht aber interessant aus, muss man schon sagen.
Teil 1 war wirklich großartig zu seiner Zeit, aber schon der Nachfolger schlug eine etwas andere Richtung ein.
Auch wenn ich Teil 2 nicht gespielt habe oder besser gesagt nur mal sehr kurz angezockt bei einem Kollegen, könnte mir Teil 3 zu sagen.

Hab ja jetzt endlich einen Rechner der das Spiel auf höchsten Einstellungen schaffen sollte. ^^



http://www.youtube.com/watch?v=HCsNmsnoyEQ
 
In Teil 1 hattest du ab den Mutanten das Problem, dass du mit maximal 2 Schlägen Matsch warst, die Viecher mit nem Magazin aber nicht.
Hat mich irgendwann nur noch angekotzt
 
Quatsch das war geil endlich mal GEGNER!
 
In Teil 1 hattest du ab den Mutanten das Problem, dass du mit maximal 2 Schlägen Matsch warst, die Viecher mit nem Magazin aber nicht.
Hat mich irgendwann nur noch angekotzt

du hast nur die richtige waffe gebraucht.
aber ein magazin war in der regel schon notwendig um sich den weg frei zu machen.

FarCry1 war überragend, das zweier war ganz nett, aber die schon erwähnten checkpoints haben das spiel dermaßen langsam und aufwändig gemacht.


FarCry3 könnte aber wieder interessant werden. Die Welt gefällt mir deutlich besser. Dieses Südseeflair ist halt auch das, was man von FC erwartet.

Was das Gunplay angeht, FC1 hatte ein sehr gewöhnungsbedürftiges Gunplay, aber das hat dann doch irgendwie den reiz ausgemacht. Mainstreamtauglich ist natürlich das System von BF oder CoD.
 
Zockt das Spiel irgendwer?
Ich bin grad dabei, es zum zweiten Mal durchzuspielen, dieses Mal auch alles einsammeln etc.

Hab die ersten beiden Teile nie gespielt oder gesehen, finde Far Cry 3 aber saugeil :D
 
Far Cry 1 fand ich toll, FC2 eher kacke und das dreier hab ich beim Summer Sale mitgenommen aber bisher noch keine Zeit gehabt anzufangen.
Muss Watch Dogs nun mal endlich fertig spielen, dann kann ich FC3 anfangen.
 
Hab mir den zweiten Teil von dem Kollegen wo ich es damals angezockt habe ausgeliehen.
Aber es hat mich einfach nicht gepackt...villt war es ja das Setting...wer weiß^^

Teil 3 müsste ich mal echt überlegen ob ich es mir hole.
Gerade auch weil der vierte Teil sehr ansprechend ist, von dem was ich bisher gesehen habe.
 
Teil 2 war scheiße den hab ich nie durchgespielt und in FC3 hab ich im ersten Playthrough alles gecrafted bzw alle Sachen auf der Karte erledigt die es zu tun gab.
Da ist schon nen gewaltiger Unterschied.
 
Teil 1 nie gespielt zu meiner Schande :(

Teil 2 gehasst und erst nach langer Zeit mit Cheats der Story wegen durchgespielt (Grafik und Feuer waren toll)

Teil 3 für OK befunden, obwohl ich die Rollenspielelemente ziemlich deplaziert finde: Die bunten Blätter sammeln und irgendwelche strunzdummen Tiere (die nicht mal weglaufen, wenn eine Granate zwei Meter vor ihrer Nase hochgeht) abballern... meeeehhhhhhhh :(
Hat euch das Spaß gemacht?
Irgendwie hat mir das gewaltig die Immersion zerstört. Die Freunde werden von durchgeknallten Piraten gefangen und das erste was man tut ist in den Wald rennen um Tiere zu häuten und sich Rucksäcke zu stricken. WTF?
 
Back
Top Bottom