+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Far Cry

Eine Diskussion über Far Cry im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Moin moin, mich würde interessieren, ob das Spiel schon jemand hat und ob sich der Ragdoll-Effekt wieder aktivieren läßt. Gibt ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Far Cry

    Moin moin,

    mich würde interessieren, ob das Spiel schon jemand hat und ob sich der Ragdoll-Effekt wieder aktivieren läßt.
    Gibt es erste Erfahrungen? Wie ist der Multiplayer-Teil?

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja es gibt schon uncut patches, weswegen far cry auch zum 2.4.04 indiziert wird. der singelplayer-modus von farcry sollte der zur zeit beste sein und der multiplayer sieht auch ganz gut aus.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Danke für den Tipp Rasputin. Dass das Spiel indiziert wird ist ganz schön krass, da es ja schon keine Jugendfreigabe hat. Wie erwachsen muss man denn sein, um das Spiel komplett ungeschnitten spielen zu dürfen?
    Ich hab's mir gleich heute nachmittag besorgt, damit ich noch die unzensierte Fassung bekomme und finde die Gewaltdarstellung ehrlich gesagt nicht schlimmer als in anderen Spielen. Immerhin gibt es keine umherfliegenden Körperteile wie bei UT2004 (habe allerdings auch noch keinen Raketenwerfer). Den Ragdoll-Effekt gibt es da ja auch bei "Deus Ex:Invisible War" und das ist ab 16 freigegeben. Bei DXIW kann man mit einer stationären Gatling einen toten Körper die Wand hoch ballern. Wo soll da der Unterschied sein? Irgendwie ist das ziemliche Willkür. Das wird wahrscheinlich jedes Spiel betreffen, das eine Physik-Engine hat. Blödsinn es deswegen zu indizieren. Es Jugendlichen, Bundeswehrsoldaten und Schützenvereinsmitgliedern nicht zugänglich zu machen sollte eigentlich reichen.
    Geändert von MakeTnotWar (01.04.2004 um 01:59 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja ja da sieht man mal wie bescheuert das hier alles in deutschland ist, die jugendschutzgesetze hier sind echt schon sowas von reform bedürfdig, aber naja die politiker haben eben keine ahung von sowas

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Der Multiplayer-Teil ist endgeil. Die Teams beharken sich zum Teil über riesige Distanzen mit Raketenwerfern. Schade nur, das man selbst wohl kaum einen Server privat bereitstellen kann, da das Spiel laut Anleitung für ein Spiel mit 8 Personen 512 kbit Übertragungsrate braucht. Und bevor jetzt die Besserwisser kommen, die mir erzählen, dass DSL das ja locker schafft möchte ich anmerken, dass damit wohl Down- und Upstream gemeint sind. Und Upstream dürften das die wenigsten haben. Netterweise stellt Ubisoft aber einige schnelle Server zur Verfügung (Ping unter 75).
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Habe mir das Game heute auch bestellt. Freue mich auch schon auf den Multiplayer Modus.
    Und noch was. WOW endlich mal ein Game mit ordentlichen Servern. ( Ist man als Generals Spieler ja nicht so gewohnt )
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ich hab das proble das es grausam lagt im internet obwohl ich patch habe grafik auf sehr nidrig und adsl...
    was soll ich tun?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Fra cry wurde indiziert weil, man den ragdoll effeckt ohne hilfsmitten einschalten kann.... Das mit den patches wird net einbezogen...
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    aber die waren ja dumm wenn man das so einfach umschalten kann, wieso indiszieren sie es dan?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ja weil es gerade so einfach ist hat es die bpjm indiziert...
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Schade nur, das man selbst wohl kaum einen Server privat bereitstellen kann, da das Spiel laut Anleitung für ein Spiel mit 8 Personen 512 kbit Übertragungsrate braucht. Und bevor jetzt die Besserwisser kommen, die mir erzählen, dass DSL das ja locker schafft möchte ich anmerken, dass damit wohl Down- und Upstream gemeint sind.
    DSL hab ich zwar net aber dafür Kabel mit 512 kbit upload (2048 kbit download)

    wenns sein muss kann ich auch den upload bei meinen provider auf 768 kbits (3072 kbits download) erhöhen lassen...

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Original geschrieben von theRock


    DSL hab ich zwar net aber dafür Kabel mit 512 kbit upload (2048 kbit download)

    wenns sein muss kann ich auch den upload bei meinen provider auf 768 kbits (3072 kbits download) erhöhen lassen...
    was dein provider kann is hier egal

    bitte back 2 topic

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Grafikfehler
    Von Kasian im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:06
  3. Far Cry Einstellungen
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:04
  4. Far Cry Patch 1.3 erschienen
    Von MakeTnotWar im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •