• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Far Cry 2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Last edited:
das wird der neue grafikschlager, nur warscheinlich wird es wieder nur dabei bleiben :(
 


naja, wennse versprechen wasse halten, dann wirds nen verflucht gutes Spiel :D

und technisch hinkts trotzdem hinter Crysis her --> Zwar geilomatico Grafik, aber eben nicht NUR darauf konzentriert (wie bei Crysis)

lässt hoffen ^^

Open World Games sind ne echt geile Sache wenn sie funktionieren
 
Far Cry werd ich definitiv auch daddeln. Alleine schon um mal n bisl Pyromane zu spielen :D
 
Mal schauen wie der Einzelspieler Modus sein wird. 25 stunden Spielzeit wurden versprochen?! Na hoffen wir mal das da keine langeweile aufkommt ^^
 
Nice, ich hoffe nur dass es nicht mehr so lange bis zum Release ist und dass man hier auch die dicken Bäume umnieten kann, mit entsprechend dickerer Wumme versteht sich ^^
 
Am Anfang fährt man erstmal schön durch de Gegend (im Offroad Taxi) und erliegt dann ner Malaria. Danach erholt man sich langsam und lernt während der ersten Sachen auch gleich die Steuerung. Geht aber auch gleich mal mit nem Feuergefecht in der Stadt wo man sich auskurierte zur Sache ^^
 
Läuft optermal
Was mich bissi nervt dass Gegner recht schnell wieder an den Punkten ist die gesäubert worden sind, sonst passts schon.
 
[20:03] (-DR-)raKeto: Hows the game?
[20:40] (-DR-)Mardil: Not worth a buy
[21:31] (-DR-)raKeto: ok
[21:31] (-DR-)raKeto: thanks
[21:31] (-DR-)raKeto: i was thinking about it
[21:44] <sttiiaan spielt jetzt Far Cry 2>

das war alles was ich wissen musste^^
 


also ich finds nen absoluten Hammer.

Einzige was blöd ist: Irgendwann nervts wirklich wenn an der gerade gesäuberten Weggabelung direkt wieder ein paar Heinis auf einen lauern.

Und: Anschleichen und Schalldämpfer und Co bringen NULL. Selbst mit dme Pfeilgewehr wissen die Gegner spätestens beim zweiten Toten genau (!) wo du bist.
 
Spiele es jetzt 5 Stunden und macht echt Bock!

von der PCGAMES keine 90% und von der GAMESTAR keine 82% wert aber 86/87 sind es schon :)
 
Die halten auch alle n bisl zuviel aus. Ich stürm da gern auch einfach mal mit der Machete vor. Flammenwerfer hab ich seit gestern, aber leider war kein Wind so das der Brand im Rahmen blieb. So richtig Sturm oso hat ich auch leider noch net.

Grafisch ist das Game aber sehr gut. Finds auch viel zugänglicher als Crysis und vorallem weniger Hardware hungrig (Crysis ist in dieser Hinsicht einfach nur schlecht²).

Für ab und an mal daddeln lohnt es schon. Muss nur noch mal wen im Lan für n bisl MP finden :D Aber bald kommt ja eh CoD5 :)
Und eigentlich wart ich für so Solo eh auf AC2 ^^
 
grad den tarnanzug geakuft - so kann man geduckt seelenfrei in enen posten spazieren ohne normalerweise entdeckt zu werden,

was mich mom. am game nervt sind oft die weit entfernten missions-ziele ... und wenn man sich dann auf dem weg dorthin noch mit streckenposten rumschlagen muss ... hm ... :(

gute alternative zum auto ist wirdklich das boot - (neben bussen natürlich)

__________

btw: wieviele diamtenkoffer habt ihr schon?

ich erst 40 :(
 


ich hab ein wenig mehr als 80 Koffer Oo

und ja, Bootchen fahren macht Laune :) Blöd nur, dass die kleinen Boote so schnell kaputt gehen :/

Btw, was wählt ihr für ne Bewaffnung ?
Ich hab meistens ne gute Sniper (atm die russiche, dragunov oder so), dann die Mac10 als Backup und als Spezial den Flammenwerfer.
Der Flamer hat zwar nich gerade nen Porno Reichweite, aber der is PERFEKT zum Autos aufhalten oder eben wenn man in nem Lager in ner Ecke hockt und auf einmal kommt ne Rotte Gegner :top

mp5 silenced lohnt sich btw kein Stück. Die ist zwra SEHR genau, aber selbst aufen Kopp braucht man mehrere Schüsse - und auf den Körper im Schnitt fast ein ganzes Magazin um einen Gegner zu fällen :/

Und wo hier einer das abfackeln erwähnt hat: das sieht einfach nur scheisse geil aus. Besonders wenn richtig krasser Wind ist - einfach der Hammer wenn dann nen ganzer Baum anfängt zu brennen ^^
 
jap - brenneder busch rockt einfach nur!!!

primär: sniper (zur zeit dragunov) (bin halt ein alter CoD2 daddler^^)
sekundär: eine SMG, ka wahnung welche zur zeitig
spezial: raketenwerfer (auch kA welcher genau)

________

schwierigkeitsgrad hab ich eins über Normal gestellt, weiß auch nicht, aber sonst kam es mir etwas zu leicht vor ... also auf normal.

________

lustig ist in der nacht ohne licht auf nen posten zuzufahren und kurz, bevor man die wache niederfährt das licht einschalten - :D

________


was ich so besonders am game finde: Die Ladehemmungen bzw. die fehlgezündeten Sprengköpfe *lol* - so genial gemacht!
 
Busse? Da hab ich noch garnix von gesehn. Ich bin der klassische Jeep Fahrer. Koffer hab ich kaum welche, immer zu faul zum Suchen :D
 
Back
Top Bottom