+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

F.E.A.R. 3

Eine Diskussion über F.E.A.R. 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; also laut pcgames schon. Mal gucken fear 3: 77% fear 2: 85% hier zum selber Lesen: http://www.pcgames.de/Fear-3-PC-2345...aechen-830493/...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    also laut pcgames schon. Mal gucken

    fear 3: 77%
    fear 2: 85%

    hier zum selber Lesen:
    http://www.pcgames.de/Fear-3-PC-2345...aechen-830493/
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hätte zwar FEAR2 auch keine 85% gegeben, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ende der Woche sind wir schlauer

    Ok stelle grad fest das Game ist bei Amazon um weitere 2€ nach unten gerutscht http://www.amazon.de/Warner-Interact...8312325&sr=1-1
    Ein PS3 Game bei Release für 45€ is schon ein happiger Kampfreis (normal sind 60-70)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    bei Gamestar siehts nun auch so aus
    Fear 2: 81%
    Fear 3: 70%

    Petra Schmitz: F.E.A.R. 3 hat ganz schöne Macken. Das Leveldesign lässt mich erschaudern. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, kann Häuser nur vom Hörensagen kennen. Und wer auch immer sich die Story ausgedacht hat, hält Lückentexte wahrscheinlich für Hochliteratur. Aber F.E.A.R. 3 hat auch Stärken. Die KI ist, sofern sie denn Platz hat, echt gut. Auch die Steuerung fühlt sich toll an, sie erinnert mich an Spiele von id Software. Doch unterm Strich bleibt trotz KI und Steuerung ein Ärgernis für mich. Weil ich weiß, wie brillant die Serie mal begonnen hat. Vielleicht lässt es der Publisher Warner ja jetzt mit F.E.A.R. gut sein. Oder traut sich endlich, einen gescheiten Neubeginn zu finanzieren. Ohne Alma bitte. Ich kann die Göre nicht mehr sehen!

    Christian Schneider: Koop-Modus, viele freischaltbare Erfolge, gutes Deckungssystem - alles nette Features, aber mit Features kann man keine grundlegenden Schwächen bei Leveldesign und Dramaturgie erschlagen. Klar, die reine Shooter-Mechanik funktioniert auch in F.E.A.R. 3 gut, wie schon in den Vorgängern. Aber der Abschluss der Alma-Trilogie hätte deutlich mehr verdient, mehr Spannung, mehr Atmosphäre, mehr Abwechslung. Vom Gruselfaktor, der im ersten F.E.A.R. noch grandios, im Nachfolger immerhin noch bemüht war, ist zudem nichts übrig geblieben. Alma erschrickt nicht mehr, sie nervt nur noch.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    70% Ist aber ne wirklich schlechte Bewertung Ich werds mir trotzdem hollen, schon alleine wegen dem Movement und der Ballerei.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja aber recht hat se schon man scheißt sich nichmehr vor Alma ein weil man ja weiß, die tut dem Helden nix...

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ja aber recht hat se schon man scheißt sich nichmehr vor Alma ein weil man ja weiß, die tut dem Helden nix...
    Im ersten Teil gabs ja noch so Sequenzen da hat dich alma wirklich gekillt wenn man nicht weggerannt ist^^

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Am geilsten war das während der Ubahn glaub ich (zumindestens irgendein Schacht), weil man teilweise echt nicht wusste ob die Kleine einem jetzt Hilft oder einen tot sehen will

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So habs jetzt wieder abbestellt und zieh mir lieber Shadow of the Damned rein.



    Hat mehr Style^^

  9. #29
    Sieht ganz lustig aus

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Fear 3 spielt sich wie ein Konsolenport, das Movement ist statisch recoil bei den Waffen kaum bis garnicht vorhanden. Die ganzen Level sind einfach nur lieblos dahin geklatscht. Zum teil sind es einfach endlose Gänge durch die man Ballernd durchläuft ohne Zielen zu müssen. Das Deckungssystem ist bestenfalls nervig.

    KI ist ganz Ok. Die 70% von Gamestar waren durchaus gerechtfertigt^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •