+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

F.E.A.R. 3

Eine Diskussion über F.E.A.R. 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; F.E.A.R. 3 angekündigt: Mit Koop-Modus und Super-Soldaten Horror-Fans aufgepasst: Warner Bros. hat den Grusel-Titel F.E.A.R. 3 angekündigt. Der beklemmende Ego-Shooter ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    F.E.A.R. 3

    F.E.A.R. 3 angekündigt: Mit Koop-Modus und Super-Soldaten

    Horror-Fans aufgepasst: Warner Bros. hat den Grusel-Titel F.E.A.R. 3 angekündigt. Der beklemmende Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen baut die Serie mit einer spannender Story und einem fesselnden Koop-Modus weiter aus und wird im Herbst 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

    Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man euch ein Koop-Erlebnis der besonderen Art. Da die beiden Protagonisten mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis eures Koop-Partners aus. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi könnt ihr in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben. Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die F.E.A.R.-Konsolenversionen verantwortlich waren.

    "Warner Bros. Interactive Entertainment liefert mit F.E.A.R. 3 packende Ego-Shooter-Gefechte, einen spannenden Koop-Modus und Horror vom Feinsten. Das F.E.A.R.-Franchise erfährt damit einen mehr als würdigen Neuzugang", so Martin Tremblay President bei Warner Bros. Interactive Entertainment. "Monolith Productions hat den Stab an die Day 1 Studios weiter gereicht, die ein qualitativ hochwertiges, spektakuläres Spiel produzieren werden, das den Wurzeln des Franchise treu bleibt, während es diesem in Sachen Gameplay gleichzeitig zu neuen Höhenflügen verhilft."

    Damit auch in F.E.A.R. 3 eine erstklassige Grusel-Atmosphäre herrscht, wurden ferner Horrorfilm-Regielegende John Carpenter (Halloween, Das Dorf der Verdammten) und Steve Niles, anerkannter Horrorcomic- und Drehbuchautor, konsultiert, womit für Schreckmomente der Extraklasse gesorgt werden soll. Handlung und Story des Spiels wurden vom Entwicklerteam zusammen mit Steve Niles erarbeitet, während John Carpenter seine Kenntnisse für die Ingame-Filmsequenzen beisteuerte.

    "Nachdem wir bereits eng mit Monolith zusammengearbeitet haben, fühlen wir uns nun geehrt, das nächste Kapitel im F.E.A.R.-Franchise aufschlagen zu dürfen. F.E.A.R. 3 greift die Schlüsselelemente seiner Vorgänger auf und liefert zugleich unverbrauchte Gefechtsszenarien nebst neuem Horror", so Denny Thorley, Gründer und President bei Day 1 Studios. "Der neue Koop-Modus, welcher sich für beide Spieler völlig unterschiedlich anfühlt, verbesserte Deckungsmöglichkeiten und natürlich noch mehr Grauen werden die Herzen der Horror-Fans höher schlagen lassen."
    Quelle

    Bin mal gespannt

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    wtf? paxton fettel is doch im ersten teil abgekratzt, zumindest hab ich dem da nen headshot mit der pistole verpasst

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    --> Add on

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Omg,Fear3 koop,ich seh schon vor mir 4 Uhr nachts stockdunkel zock ich des mit nem Kumpel,wird wahrscheinlich richtig geil,ich freu mich sooo übelst drauf omg.

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    und ich freu mich schonwieder auf die enttäuschten und anschließend dankbaren gesichter aller, denen ich im mediamarkt vom kauf abraten werde, weil wegen cut

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Naja. in GER vllt.

    Ich freu mich schon auf das Teil auch wenn ich lieber allein als Singleplayer vor mich hin grusle, als im Coop.

    __________

    Fakten:

    • Kommt im Herbst 2010 für xbxo360, PS3 und PC
    • John Carpenter (Ghosts Of Mars, The Fog, Halloween, uvm.) und Steve Niles (30 Days Of Night, 28 Days Later: The Aftermath, uvm.) sind unter anderen für die Story und einige Szenen verantwortlich
    • In FEAR3 spielt man wieder Point-Man. Außerdem kommen auch wieder Fettel und Alma, die anscheinend ihr drittes Kind zur Welt bringen will eine Rolle.
    • Es wird auch einen Coop-Modus geben, wo der zweite Spieler in die Haut Fettels schlüpfen kann.


    http://www.youtube.com/watch?v=6v8o0...layer_embedded
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Trailer gesehen -> gekauft

  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Hoffentlich geben sie sich diesmal wieder Mühe,, diese einfallslosen leveldesigns warn ja wohl der Gipfel in den Addons..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So mal wieder ausgraben^^

    Release ist für 25. März 2011 angesetzt

    Mechs are back


    Almas Horrorkabinett


    Gameplay


    Halloween Trailer


    Trailer



    Die Level sehen wieder ganz schön blass aus...

    Weitere Infos und News gibts hier http://www.fear3.de/

  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Boah und endlich Coop Modus. Und noch sooo lange warten. Brotherhood lässt auch so lange auf sich warten. Ist der 25.3. dann wenigstens auch für PC oder wieder nur Konsolen?

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne für alle 3 bei FEAR wars früher eher so das PC zuerst kam^^

  12. #12
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Das wollt ich hörn

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fariberod
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    23
    Nick
    Fariberod
    Clans
    [uG]
    F.E.A.R. 2 gezockt, F.E.A.R. 3 stand auffer GC gesehn ---> WILL ICH HABEN
    und endlich nen koop mode,jetzt hätts nur noch pc exklusiv gewesen sein müssen udn ich wär komplett ausgerastet^^

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Onlinehändler Best Buy hat den Releasetermin zu F.E.A.R. 3 von 25. März auf den 24. Mai 2011 geändert.

    Dies bestätigt auch der Admin der Seite fearfans.com. Als Grund wurde genannt, dass man ein bestmögliches Spiel abliefern möchte.
    Qualle

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also beim Multiplayer gibts reichlich Auswahl

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    aktuell gibts auf Steam das Fear Komplett Packet für 10 Euro, wers noch nicht hat.
    Ich habs mir glaub ich letztes Jahr gekauft..und ist ganz gut.
    Fear 1 hab ich vor einigen Jahren schon mal gezockt; ist bisher der beste (der 2er ist eher ein billiger Port...)

    Fear 3 hol ich mir dann auf einer Steamaktion damit ich die Sammlung komplett habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser als Fear 2 wird.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Noch schlechter als FEAR2 kanns wohl kaum werden

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •