+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA

Eine Diskussion über Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Der ein oder andere wird die Aufregung um Jason West und VVincent Zampella Ende Februar vielleicht mitbekommen haben (Die beiden ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA

    Der ein oder andere wird die Aufregung um Jason West und VVincent Zampella Ende Februar vielleicht mitbekommen haben (Die beiden wurden von Activision gefeuert und sind nun in ein Gerichtsverfahren gegen Activison verwickelt in dem es um ausstehende Bonuszahlungen geht, schliesslich sind die beiden die führenden Köpfe hinter der Call of Duty Serie). Heute ist nun der große Coup bekanntgeworden: Die beiden gründen "Respawn Entertainment" unter der Flagge von Electronic Arts. Ob damit dem Call of Duty Franchise nach dem stark kritisierten letzten Teil der Todesstoß versetzt wurde wird sich wohl erst in den nächsten Jahren zeigen.

    Artikel unter http://www.latimes.com/entertainment...,6466384.story

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das ging ja alles sehr schnell. So langsam hab ich auch meine Zweifel ob Herr West und Zampella da so ganz die Wahrheit sagen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Für kluge Köpfe ;-)
    Von Luckypunch im Forum FallenXenos
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:54
  2. Verein gründen?
    Von Wilma im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:45
  3. 1on1: Wenn zwei Mids sich die Köpfe einschlagen dann...
    Von Neronymus im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:34
  4. Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:23
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •