• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Der ein oder andere wird die Aufregung um Jason West und VVincent Zampella Ende Februar vielleicht mitbekommen haben (Die beiden wurden von Activision gefeuert und sind nun in ein Gerichtsverfahren gegen Activison verwickelt in dem es um ausstehende Bonuszahlungen geht, schliesslich sind die beiden die führenden Köpfe hinter der Call of Duty Serie). Heute ist nun der große Coup bekanntgeworden: Die beiden gründen "Respawn Entertainment" unter der Flagge von Electronic Arts. Ob damit dem Call of Duty Franchise nach dem stark kritisierten letzten Teil der Todesstoß versetzt wurde wird sich wohl erst in den nächsten Jahren zeigen.

Artikel unter http://www.latimes.com/entertainment/news/la-et-ct-callofduty12-2010apr12,0,6466384.story
 
Das ging ja alles sehr schnell. So langsam hab ich auch meine Zweifel ob Herr West und Zampella da so ganz die Wahrheit sagen...
 
Back
Top Bottom