+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

ESL Pro Series 2003

Eine Diskussion über ESL Pro Series 2003 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gestern abend um 21.00 Uhr war es mal wieder so weit. Es fanden zwei großartige spiele statt , einmal die ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    ESL Pro Series 2003

    Gestern abend um 21.00 Uhr war es mal wieder so weit.
    Es fanden zwei großartige spiele statt , einmal die mouzler gegen die so hoch gelobten mTwler.Legenden trafen aufeinander.Und dann noch das 2 game des Abends.Kult vs a-Losers.

    Sie waren von anfang an meine Favoriten in dem game[a-L].ich selbst war am observen im hltv beim game a-L vs kult.Da ich einige von ihnen schon mal in kontakt kam.wie grAyfox von den losern.

    Ok wers net gesehn hat (kurzer Bericht dazu) :
    Die a-L starteten als cts , was leider fast in die hose ging.auf der map de_nuke.die ersten 2 runden gewannen die a-Ler durch den überagenden neo der in 2 runden 9-0 hatte.Dann machte kult mehrere sparrunden.und gab de a-Lern in den nächsten runden saures.es stand 6 zu 5 für a-L, dann neu 9 zu 8 immer noch für die Losers.Zu dieser Zeit war der alte Grayfox mal wieder mit neo am rulen .

    Dann seitenwechsel a-Lers ts und kulti cts.Ok es ging los.Die a-Losers stürmten nach links und überannte die verteidigung der kultis.in der ersten runde knallte nur neo 4 von 5 der kultis ab!sauber nur mit glock.dann machten kultis wieder sparrunden um verloren eine runde nach der anderen.in der 5ten runde setze gray mal wieder seine grenis ein.Und hollte 2 kultis aussem dachstuhl(sprengte sie raus)!es stand mitlerweil 6:0 für die a-ler als ts.die nächsten 5 runden verliefen ähnlich.Bishop zeigte eine solite leistung bei a-Lern hatte somit einige szenen.es stand mittlerweile 11:0.und in der allerletzten runde.machten die kultis ihren einzigen win!11 : 1 als ts für a-Ler.

    Yeah wie ich vermutet hatte.

    So wenn jemand nen bericht über mouz hat her damit
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hab nur replay von mouz vs mTw gesehen. hab eigentlich auf mouz getippt da ich denke das sie mit abstand die no. 1 in ger sind. und das a-L gewinnt war auch irgentwie klar denk ich ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mouz hat wohl ned gewonnen weil gore wegen fieber nicht nach deutschland kommen konnte und deswegen ein orga bei mouz mitspielen musste. Allerdings is nuke laut mtw die einzige map auf der sie mouz in den letzten spielen auch so schon schlagen konnte, also könnte man da jetzt spekulieren wies sonst ausgegangen wäre.

    soldi: der "bericht" is...naja lol, kommt sehr komisch rüber. Solltest vllt mal die satzzeichen richtig verwenden und die grammatik der deutschen sprache einhalten

    real: es heißt demo nicht replay, replay = wc3 ^^

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    mouz hat wohl ned gewonnen weil gore wegen fieber nicht nach deutschland kommen konnte und deswegen ein orga bei mouz mitspielen musste. Allerdings is nuke laut mtw die einzige map auf der sie mouz in den letzten spielen auch so schon schlagen konnte, also könnte man da jetzt spekulieren wies sonst ausgegangen wäre.

    soldi: der "bericht" is...naja lol, kommt sehr komisch rüber. Solltest vllt mal die satzzeichen richtig verwenden und die grammatik der deutschen sprache einhalten

    real: es heißt demo nicht replay, replay = wc3 ^^
    naja kili hier acht ich net so auf die satzzeichen und de rechtschreibung.hauptsache man versteht wat ich schreib .wie du es anscheinent ja hast.

    Und hehe"ich bin kein Journalist der nen Artikel schreibt.ich schreibs so aufs wie ich es erlebt habe.auch wenns confuse zu lesen ist .

    replay=wc3 und ccg

    naja auf jeden fall fands ich geil.da ich das erste mal im hltv dabei war.war mal nen erlebnis für mich .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    sehr wichtig kili -_- naja kann mir vorstellen das es bisserl spannender is per hltv oder stream zu kucken als nachher per DEMO

  6. #6
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    kuckt wer von euch die finals ?? hab gestern das 1. spiel gekuckt. schad das mTw verloren hat, war eh knapp o_o

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    shice laufen die heut omg mist.voll verpeilt grrrrrrr
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    klar is "live" (hltv is verzögert um 30, 60, 90, 120 sekunden, kann man einstellen) spannend, aber ich schau mir lieber in-eye demos an als hltv kacke welches verbuggt is und rumlaggt.

    in in-eye demos sieht man den skill des spielers und sein gameplay richtig

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    öhm , wie wo kann man da überhaupt mit hltv zuschaun ? ?_?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:38
  2. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58
  3. Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series
    Von Dackel im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •