+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Egoshooter: Prey

Eine Diskussion über Egoshooter: Prey im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hab mir das spiel ma gekööft und muss sagen das rockz übels Story (wie ich sie verstanden hab): Man ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Egoshooter: Prey

    Ich hab mir das spiel ma gekööft und muss sagen das rockz übels

    Story (wie ich sie verstanden hab):

    Man startet in einem Scheisshausraum in einer Kneipe. Man selber ist ein Cherokee indianer. Die Thekenschlampe ist eure Freundin und da is noch son alter Knacker (euer Vater oder Großvadder oder so ka)

    Plötzlich öffnen sich überall Portale und ihr werdet durch Traktorstrahlen genauso wie alle anderen und die gesamte Kneipe in ein Raumschiff gesaugt, also von Außerirdischen entführt.
    Ihr werdet auf eine Sphäre gebracht die in der Erdumlaufbahn ihre Runden dreht.
    Der alte Knacker wird vor euren Augen dezimiert, genauso wie andere Entführte.
    Sie werden zu ,,Proteinen" für ,,Mutter" verarbeitet.
    Eure Freundin wird mittlerweile Richtung Experimentlabor gebracht, ihr sollt zum einen Sie retten und nebenbei die ganze Erde
    Dazu müßt ihr den sogenannten Wächter ausknipsen. Da binsch grad noch bei

    Waffentechnisch habt ihr so krasse Halb Metall halb biologische Wummen, so Borgmäßig

    Außerdem könnt ihr nur bedingt sterben:
    Sollte eure rote Lebensenergie leer sein kommt ihr in son Bereich wo ihr mit Pfeil und Bogen gefallene Tote (oder so) bekämpfen müßt um eure Energie nachzuladen damit ihr wieder zu den Lebenden zurückkehren könnt.
    Ihr könnt jederzeit euren Körper verlassen (Der schwebt dann kewl auf einer Stelle rum ) um zb. Schalter zu erreichen die ihr als Sterblicher nicht erreichen könnt.

    Auch krass ist das ihr per Wandlaufleisten an der Wand entlang laufen könnt (auch über Kopf) und es gibt Schalter wenn man diese aktiviert ändert sich die gesamte Gravitation.
    Es kommt also vor das ihr gegen Gegner an der Decke kämpft

    Auch gibt es in Kisten Portale wo man ma eben durchlaufen kann.

    Teilweise müßt ihr auch gegen Geisterkinder alla F.E.A.R. kämpfen mit leuchtenden Augen ect.

    Unter anderen kann man auch Raumschiffe die sich um einen herum bilden fliegen.

    Es laufen immer mal wieder so völlig verstörte Entführte Leute rum und ihr könnt in eineigen Räumen die Radiosendungen verfolgen die auf der Erde laufen da die Außerirdischen die Sateliten angezapft haben.

    Aufgebaut ist das Spiel auf der Doom III Engine womit eine fette Grafikpracht mitgeliefert wird

    Hier einige Pics:


    http://www.playable.de/screenshots/5...essed_kids.jpg
    http://gamezoom.ru/zoom/prey/images/shot15big.jpg
    Geändert von Thunderskull (02.10.2006 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich kenn das Spiel nur von der 360° und auch nur als Demo... Ich finds ziemlich krass ^^

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich fand die Demo kagge weil manche von diesen Gravitationsdingern die dann den kompletten Raum umdrehen irgendwo so scheisse positioniert waren dass man halb im Sprung drauf ballern musste und dann noch ne schräge Wand hochhüpfen damit mans packt °_°

    ansonsten ises ganz nice, aber mich hat das Game jetzt (Wie gesagt, nur Demo) nich unbedingt angesprochen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bislang war der Spielverlauf recht straight also nix wo man sich wirklich den Schädel zermartern mußte.
    Das schwierigste war bislang bei einem Ventilator drauf zu kommen das man die Energiepacks aus 3 Versorgungseinheiten mit dem Raumschiff rausziehen mußte. Also no Big Deal bislang.

    Die Kinder mit den Leuchtaugen sind bisweilen die nervigsten Gegner weil voll Psycho
    Die sagen immer ich mag dich ned geh nach Hause (auf englisch)
    Geändert von Thunderskull (02.10.2006 um 14:19 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    also ich find die lustig, triffste aber nur zwei mal (zwei mal), aufjedenfall lustiger als dieser öde endgegner(vom ganzen Spiel)
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Aliens erinnern mich an Half Live 1, genauso wie die Umgebung

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    half live 1 ? wasn des ? :P kenn nur half life *klugscheiss*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    naja ich muss auch sagen das es neicht schlecht ist aber die grafik könnte auch ein bisschen besser sein^^

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    sach uns doch ma deine Konfiguration

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich finde solche spiele allgemein nicht so gut, weil man nur durch die gegend rennt und aliens etc. abknallt ... ist für mich langweilig nach 30 minuten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •