+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Duty Calls - Call of Duty Parodie

Eine Diskussion über Duty Calls - Call of Duty Parodie im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Für die Hardcore CoD-Zocker hier mal ne kurze Abwechslung Dieser kostenlose Shooter verarscht CoD auf ganzer linie. Und nun ratet ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Duty Calls - Call of Duty Parodie

    Für die Hardcore CoD-Zocker hier mal ne kurze Abwechslung
    Dieser kostenlose Shooter verarscht CoD auf ganzer linie.
    Und nun ratet mal von wem der kommt?
    Von den Bulletstorm Machern

    http://www.chip.de/news/Duty-Calls-G..._47083655.html

    -ENTARO

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier ein kompletter Walktrough. Den Download und das selber spielen kann man sich durchaus sparen. Ist im Video genauso lustig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Da war der Little. mal wieder schneller
    -ENTARO

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Passiert
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bo-bo-bo-boring

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    This is your objective: Bla bla bla secret base. Bla bla bla PLAN. Bla bla bla nuclear missile bomb. Bla bla bla counting on you...almost importance...good luck.
    Geändert von Saroc (06.02.2011 um 13:21 Uhr)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sehr geile Parodie.
    Bzw. hat sich nun inzwischen eigentlich Bulletstorm geholt und taugts was?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein Kumpel hats und es macht schon Spaß, insofern man sich daran gewöhnt es nicht wie einen normalen Shooter zu spielen da die effektivsten Methoden eben nicht die meisten Punkte bringen.
    Wenn man einfach nur so durchrennt/sich durchballert dann isses schon recht eintönig. Man muss Lust dran haben etwas zu experimentieren und ein Level noch mal spielen zu wollen nur um mehr Punkte zu bekommen.
    Von der Aufmachung her isses auch recht gut, vor allem die Dinosaueriersequenz ist geil gemacht.

    Alles in allem würde ich sagen es ist recht solide und auch spaßig, aber man muss sich eben dran gewöhnen das man es nicht wie einen gewöhnlichen Shooter spielen darf.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich bin am überlegen ob ich mir es noch hole. Reizen würde es mich schon, auch wenn die Kampagne so kurz sein soll.
    Aber es wäre halt endlich mal ein Shooter, der nicht COD zu kopieren versucht.
    Und nachdem sich das jetzt mit Homefront ja auch erledigt hat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •