• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Duke nukem 4 ever wann kommt das denn endlich???!!!

Joined
Sep 21, 2006
Messages
214
Points
0
Ich frag mich wenn Duke Nukem 4 ever endlich rauskommt das hätte schon vor 10 Jahren rauskommen sollen und leztes jahr heiste es ende 2006 und jezt spätestens 2009:mad
ich kann mir nicht mehr weiter helfen kann mir jemand eine Antwort geben??:???
 


öhm.. wie wärs mit: nie


Team wurde gewechselt, schon mehrfach, die Gelder sind abgezogen, die letzte Meldung ist aus Anno dazumal...

Aber Stalker kommt nächstes Jahr :top

 
Irgendwann im Jahre 3798 schätze ich. ^^
 
was duke nukem wohl für uber game wird o0


so gut grafik das die augen platzen und die story dann egal is :) ?
 


Grafik is sowas von wurstegal wenns Gameplay nich stimmt -.-

An den bisherigen über-Grafikgames hab ich mich meistens nach spätestens 10 Minuten satt gesehen Oo

 
also ich glaube es wird irgendwann kommen, aber das game wird voll fürn poppes sein... wobei die story müsste nach derZeit ziemlich ausgereift sein^^
 
Der Duke ist tot - selbst, wenn das Spiel noch zu Ende entwickelt wird, wird es
kaum noch einer haben wollen. Zumal die Konkurrenz riesig ist:o.
 
Der Release war auf 4. Quartal 2006 angesetzt, aber es wird warhscheinlich nicht eingehalten... die Herstller meinten .. Release Datum ist dann, wenn es fertig ist ;)

also warten :o
 
die haben wohl nie den spielname zu ende geschrieben

Duke Nukem 4 ever in work :D

es gabe doch sogar mal schon videos zu den Spiel vor paar jahren wie es ausschauen sollte und dann war schonwieder alles weg
also ich habe das Spiel auch aufgegeben

gruß MuCky
 
Back
Top Bottom