+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
Like Tree1x Danke

Duke Nukem 4 ever

Eine Diskussion über Duke Nukem 4 ever im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; LA Noir wird gut bewertet und verkauft sich schlecht, beim Duke isses scheinbar andersrum. Dann passts ja wieder...

  1. #181
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    LA Noir wird gut bewertet und verkauft sich schlecht, beim Duke isses scheinbar andersrum. Dann passts ja wieder
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #182
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  3. #183
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Pff... LA Noire hätten sie halt auch fürn PC bringen sollen.

    Das dürfte es aber so oder so schwerer gehabt haben als ein Duke. Auf DNF musste man schließlich über ein Jahrzent lange warten und zudem ist es einfach eine sehr bekannte und fast schon kultartige Marke. Da greifen die Leute natürlich eher zu, als bei einem Spiel dass sich erst einen Namen machen muss.

    Bzw. ich hab die Demo noch ein 2. Mal durchgezockt. Diesmal mit deutlich mehr Spielspaß. Mann muss sich wohl wirklich erstmal etwas umgewöhnen um da reinzufinden.
    Naja was soll ich sagen, ich hab mir den Duke sogar einige Tage später geholt. Ja, ich weiß, ich hab die Demo verrissen, aber das Spiel macht tatsächlich Spaß. Selbst der Multiplayer ist unterhaltsam. Allerdings stößt es hier doch sehr sauer auf, dass es keine wirklichen Server gibt, sondern ein Spieler als Host fungiert, was natürlich regelmäßig zu Lags führt. Bioshock 2 war deshalb im MP auch teilweise unspielbar.
    Es ist halt einfach witziges und unterhaltsames Spiel, weil es im Prinzip nix ernst nimmt. Quasi ein Gegenstück zu all den bierernsten COD´s/Homefront/Battlefields usw.
    Klar, grafisch und technisch veraltet. Das Gameplay stammt auch größtenteils aus den 90ern und Innovationen sind Fehlanzeige, aber man fühlt sich gut unterhalten und es ist ne schöne Abwechslung zu modernen Shootern.
    Und die ewig lange Steam Installation (Spiel wird fast komplett aus dem Netz gezogen) kann man locker umgehen und von DVD aus installieren. Gibt im Netz zahlreiche Hilfestellungen dazu, geht eigentlich ganz einfach.

    Edit: Und mal so zur Spielzeit. Ok, das variiert natürlich bei Jedem. Aber ich hab das Spiel jetzt erst seit Freitag und STEAM sagt, dass ich jetzt schon mehr Spielzeit in DNF habe, als in Black Ops.
    Geändert von EgoSchlüter (19.06.2011 um 03:44 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #184
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  5. #185
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Pff... LA Noire hätten sie halt auch fürn PC bringen sollen.
    kommt doch für den PC
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #186
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    1. Patch ist inwzischen eine Weile draußen.

    Duke kann nun wahlweise auch 4 statt nur 2 Waffen tragen.
    Außerdem gibts auf dem PC angeblich verbesserte Texturen.

    Und noch einige weitere Verbesserungen, hier die komplette Liste:

    4-weapon inventory option for single player
    - MP Server favorites Dedicated server overhaul
    - FOV can be modified
    - Change VOIP to push-to-talk (bandwidth fix)
    - VAC anti-cheat system enabled
    - Support for Japanese Steam ID's for PC release in Japan
    - Auto-aim fix
    - Blood effects on surfaces behind enemies when shot
    - Steam.exe no longer uses an unusually high amount of CPU
    - Texture quality improvements
    - Fixes to prevent single player and multiplayer save data corruption
    - Leaderboard exploit fixed AMD Dual-Core Optimizer no longer automatically installed (fixes rare bugs with Intel processors)
    - Crash/compatibility fixes and other minor bugs
    Geändert von EgoSchlüter (08.08.2011 um 18:56 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #187
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, vier Waffen sind im MP sicher ganz gut, aber im SP?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #188
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Naja, an manchen Stellen hätt ich schon gern 3 gehabt, weil ich eine von meinen einfach nicht für eine andere wegwerfen wollte

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Duke Nukem, äh Fak hat Geburtstag!
    Von Havoc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 01:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:18
  3. Duke Nukem Forever?
    Von Stygs im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:38
  4. SS -DuKe|NuKeM- aka []v[]ad[]v[]ax
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 15:44
  5. Wer wartet noch auf Duke Nukem Forever?
    Von Shadow315 im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •