+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree7x Danke

DOOM 4 kommt ! :evil

Eine Diskussion über DOOM 4 kommt ! :evil im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ja liebe Leute, es kommt wirklich Die Hölle hat also wieder geöffnet Hier die News von PCGames: Wie id Software ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    DOOM 4 kommt ! :evil

    Ja liebe Leute, es kommt wirklich
    Die Hölle hat also wieder geöffnet

    Hier die News von PCGames:

    Wie id Software heute per Pressemitteilung bekannt gab,
    haben die Arbeiten an Doom 4 begonnen. Im Zuge dessen schrieben
    die Texaner einige neue Stellen aus. Unter anderem werden Lead Designer,
    Level Designer und ein Art Director gesucht. Todd Hollenshead,
    Chef von id Software, gibt sich gewohnt euphorisch:
    "Wir haben den Anspruch, die Besten und Klügsten der Branche zusammenzuführen,
    um unser neuestes Flaggschiff auf die Erde zu bringen!"

    Weitere offizielle Details gab id Software allerdings nicht preis.

    Will man spekulieren, könnte man vermuten, dass Doom 4 eines der ersten Spiele mit
    id Softwares neuer Grafik-Engine id Tech 5 wird. Diese wurde Mitte 2007 auf der
    Worldwide Developer's Conference von John Carmack, ebenfalls von id, vorstellte.
    Ob Doom 4 mit dem Vorgänger mithalten kann? Dieser legte nämlich gut vor.
    Quelle

    Ich freu mich schon drauf wie Sau
    -ENTARO

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kann sich nur noch um 3-4 jahre handeln bis es irgendwann erscheint

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich weiß noch, wie euphorisch ich auf Teil 3 gewartet habe. Dann, als ich es gezockt hatte, naja......
    Irgendwie hat die Maulwurfatmosphäre (durchgehend alles dunkel) nicht sooo sonderlich gut gefallen.

    Abgesehen davon war das Feeling im Game selbst total heftig. Habe mit Headset gespielt um meine
    Frau nicht zu stören (PC ist im Wohnzimmer) doch das ging nach hinten los - denn jedesmal, wenn ich
    mich tierisch erschreckt hatte, habe ich automatisch meine Frau erschrocken. Und das war sehr,
    sehr häufig, sodass ich irgendwann mal ein DOOM3-Verbot bekam, solange meine Frau anwesend war.

    Bin mal gespannt, wie Teil 4 wird, gekauft wird er wohl zu 100%.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nach der Pleite namens Teil 3 bin ich jetzt erst mal wieder skeptisch. Vielleicht dieses mal weniger Grafik-Blingbling und besseres Gameplay. Das wäre mal was.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fand Teil 3 recht langweilig
    Anfangs hat es geschockt aber ziemlich schnell nachgelassen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    upp. Kann mich LB und Schmidi anschliessen.
    Waren zwar coole Soundeffekte und ne gruselige Atmosphäre,
    aber dieser geskiptete Kram hatte einen Wiederspielwert von Null.

    Sollense lieber wieder grosse Level mit viel Monstermetzeln basteln

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    D4 brauch dann mind. 4 besser 8 Kern. 8GB Ram und 100GB HDD Space und natürlich n BlueRay Laufwerk. Und dann ist es doch wieder nur ne Techdemo.

    Q3A war das letzte gute Game von denen ihmo

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    und noch ne beschissene serie wird fortgesetzt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    "Will man spekulieren, könnte man vermuten, dass Doom 4 eines der ersten Spiele mit
    id Softwares neuer Grafik-Engine id Tech 5 wird."

    irgendwie merkt man bei id und epic das sie dem engine verkauf vom anfang des jahrtausends noch immer hinterher jagen, dabei ist der makrt längst ein anderer und selbst ungehypte kackgames haben eine eigene monster engine
    die mag am ende des tages nichts groß revolitioniert haben, aber zumindest muss man sich heute anscheind nicht gezwungener massen ne fertige engine kaufen


    weniger engine mehr gameplay innovation wäre bei id echt mal wieder wünschenswert

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Also ich freu mich sehr drauf. Teil 3 hatt mir eig. schon ziemlich gefallen...

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    *staub weg blas*

    Tja - lange war es still um Doom4 ... mehr als "wir haben daran begonnen zu entwickeln" war ja nicht als Info drinnen ...

    Wie dem auch sei:

    Doom 4 wird derzeit unter dem Namen Doom entwickelt - natürlich von id-software (unter der Haube von Bethesda) - Leider aber seit einiger Zeit von John Carmack, der ja id verlies und zu Oculus Rift als CEO switchte ... ( http://de.wikipedia.org/wiki/John_Carmack ) - Das stimmt mich persönlich natürlich etwas nachdenklich, aber ich hoffe dass Doom 4 auch ohne ihn gut wird.

    Wann kommt also Doom?

    Keine Ahnung.

    Aber: Es kommt eine BETA!

    Mehr Infos dazu hier: http://www.wolfenstein.com/doom

    Bethesda schreibt zu Doom folgendes:

    "An earlier version of Doom 4 did not exhibit the quality and excitement that id and Bethesda intend to deliver and that Doom fans worldwide expect,"

    "As a result, id refocused its efforts on a new version of Doom 4 that promises to meet the very high expectations everyone has for this game and this franchise. When we're ready to talk about the Doom 4 id is making, we will let folks know."
    Via: http://www.gamespot.com/articles/doo.../1100-6417840/

    Das heißt also folgendes:

    Jeder der Wolfenstein vorbestellt (welches am 20sten Mai 2014 erscheint) bekommt einen Beta-Key für Doom - dafür gibt es allerdings noch keinen Erscheinungstermin.

    Ich hoffe doch nur dass Doom (4) nicht ein ähnliches Debakel droht, als Duke Nukem Forever.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na hoffentlich wirds besser als RAGE bzw. kommt fertig auf den Markt und nicht beinahe unspielbar.

    Wolfenstein - The New Order erstmal abwarten. Wobei ich ja darauf tippe, dass es hierzulande wieder nur sehr kurze Zeit erhältlich sein wird.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    von der E3
    mehr dann auf der Quakecon im Juli

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wirds besser als RAGE bzw. kommt fertig auf den Markt und nicht beinahe unspielbar.
    Also bei mir funzt Rage einwandfrei

    Trailer: Goil^^

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ist das das Spiel zum Film DOOM mit TheRock ?

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Film DOOM mit the Rock ist eine Verfilmung basierend auf der Doom Spiele Reihe

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was mich damals genervt hat war, dass das Spiel nur in Englisch rausgekommen ist. Damals war ich in Englisch nur Durchschnitt und hab besonders die Tonaufnahmen gar nicht verstanden. Mittlerweile kein Problem mehr, aber diese Indizierungsscheisse damals....pffff

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Ist das das Spiel zum Film DOOM mit TheRock ?
    Das ist der vierte Teil der Doom-Reihe. Da hier keine 4 im Titel ist, handelt es sich evtl. um ein Reboot.

    Als Gamer sollte man Doom schon kennen ^^

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Eine 4 im Titel macht sich nicht gut daher nimmt man lieber einen sekundären Titel denke ich

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das ist der vierte Teil der Doom-Reihe. Da hier keine 4 im Titel ist, handelt es sich evtl. um ein Reboot.

    Als Gamer sollte man Doom schon kennen ^^
    Reboot von Doom2 um genau zu sein

    Doom3 war ein Reboot von Doom1.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •