+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Doom 3 - Gold

Eine Diskussion über Doom 3 - Gold im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; sind zombies, die nerven aber am meisten weil se auf distanz gut treffen -.- btw psycho die story is nicht ...

  1. #61
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sind zombies, die nerven aber am meisten weil se auf distanz gut treffen -.-

    btw psycho die story is nicht so flach wie die von far cry =) wer die pdas liest und die video mails kuckt kriegt einiges geboten^^

    bzw doom3 is nicht bei hl geklaut, sondern hl hat bei doom geklaut :P doom1 kam vor hl1 und doom3 is remake von doom1 also.......

  2. #62
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß nicht obs euch schon mal aufgefallen ist aber manchmal hat doom3 schöne ki aussetzer. z.b. son zombie mit ner chaingun patrouliert auf nem flur und man selber steht auf einer etwas niedrigeren stufe und sieht den gegner durch ne ganz normale scheibe, er dreht sich um und sieht einen, aber wenn man denn nen schritt zur seite geht, dass er einen nicht mehr sehen kann und denn zurück geht, sieht er einen wieder, aber er fängt nicht wie normal an zu schießen, erst wenn man selber schießt. fängt er an zu feuern.
    ka ob das nun wirklich ein aussetzer ist, aber normalerweise verhalten sich die gegner nicht so.
    und dafür das die marines zombies sind gibt es nen ganz klaren beweis,
    Spoiler:
    gleich am anfang wenn man zu dem typen in den kontrollraum geht und die invasion startet, sieht man in einem monitor, wie so eine "seele" oder was auch immer durch einen marine durch fliegt und sich dieser in einen zombie verwandelt.

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Taktik: Bezgl. den Zombies geb ich dir Recht. Die waren meiner Meinung nach die nervigsten Gegner im Spiel. Auf Platz 2 kommen die nervigen Spinnendinger.

    Na ja, hast du Domm 1 gespielt? Da war die Story nicht wirklich so sehr ausgearbeitet. Und HL hatte zuerst die ganzen geskripteten Sequenzen. Das haben die für Doom3 massig abgeguckt.

    Trotzdem, für zwischendurch ist es ganz lustig. Aber wenn, dann spiel ich's, um ein wenig Ballerspaß zu haben, und nicht wegen der Story so wie damals bei Half-Life.

    @Rasputin: Ich denke diese Aussetzer sind nicht wirklich Aussetzer, sodnern eher die wirkliche KI, die an sich ziemlich schwach ist. Die Verhaltensweisen der Gegner sind großteils geskriptet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vergleiche mit anderen, aktuellen Top-Titeln sind schon relativ schwer,
    da Doom3 eigentlich genau das bietet, was alle erwarten: Eine pure
    Schock- und Ballerorgie.

    In Punkto Story bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht, auch
    wenn ich als purer Doomfan eine solche nicht wirklich erwarte. Doch in
    der heutigen Zeit hätte man eine Story mit allen drum und dran schon
    einbinden können, ohne dass Doom etwas von seinem Charme einbüsst.

    Wer wirklich Wert auf Story legt (wobei ich mich dabei eigentlich an erster
    Stelle begebe), der sollte wirklich auf Half-Life 2 warten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja das mit den geskripteten sachen find ich ist der größte minus punkt, ich hab allgemein nichts gegen geskriptete sachen, aber wenn sie so auffällig sind, ist es schon langweilig. z.b. die ganze zeit passiert nichts, kaum sammelt man inner ecke ne rüstung ein, spawnt irgendwo im raum ein imp und so ist es schon sehr dumm, weil man irgendwann schon fest damit rechnet das es immer wieder passiert. wie ist denn auch meistens ist wenn man irgendwas an gegenständen einsammelt.
    aber der singleplayer ist, find ich, trotzdem einer der besten den es zur zeit gibt, vorallem weil mir keine bugs aufgefallen sind und weil man ihn nicht mal eben so in 5 stunden durch spielen kann.

  6. #66
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    trotzdem is die story von doom1 :P

  7. #67
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In Doom 1 gabs keinen Dr. Betruger soweit ich mich erinnern kann. Außerdem spielte das glaub ich auf dem Mond.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #68
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nein, das ist falsch. Es gab zwar keinen Dr. Betruger aber eine Firma die hinter dem ganzen Shit gesteckt hat.
    Doom 1 spielte übrigens auf dem Planeten PHOBOS ( gr. = Angst), einem Mond des mars.
    Erst im zweiten Teil spielte Doom auf der Erde und ging langsam in die Hölle über.

    Es gibt ganz tolle Programme die Doom für Windows fitmachen, nur schalten die mir irgendwie nie die Vollversion (die ich besitze und dort reinlade O_o) frei sondern immer nur die Shareware -_-


    Egal. Wer sich für doom interessiert sollte mal auf www.quake.de die Doom-Sektion abklappern, dort gibt es links zu allen möglichen Doomvarianten (z.b. Windoom oder jDoom)

    €dith: Ist das neue Doom eigentlich genau so asozial wie die alten Spiele?
    Beim alten konnte man SICHER sein, dass wenn irgendwo ein tolles Extra oder nen leicht bewachter Schlüssel steht, es sich um eine fiese Falle handelt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #69
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    is viel gescriptet, wenn du z.b. nen medi pack aufsammelst dann kommt sicher irgendwo nen monster, wenn dus links liegen lässt dann kommt keins

    wobei mir fiel das nicht soooooo auf^^ ich spiels grad zum 2ten mal durch =)

  10. #70
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von Taktik010
    is viel gescriptet, wenn du z.b. nen medi pack aufsammelst dann kommt sicher irgendwo nen monster, wenn dus links liegen lässt dann kommt keins

    wobei mir fiel das nicht soooooo auf^^ ich spiels grad zum 2ten mal durch =)
    keine freunde?! Das kenn ich zum glück nicht ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #71
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    normal sag ich es echt nie, aber diesmal muss es sein: hey icecold kennste wayne? denn der interresiert sich für deinen kreativen beitrag

  12. #72
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Kann man bei MC Donalds auf den Toiletten schlafen ?

  13. #73
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    So heute hab ich mein Game bekommen und bin echt von der wahnsinns Grafik überrascht.
    Der Anfang hats absolut in sich und der Schrecken hält sich kaum in Grenzen ,schade das meine Graka(GF MMX4) alles andere als gut ist!
    Werde diesem Problem aber abhilfe schaffen.
    Mein Resume:

    Obwohl sich die Räumlichkeiten nach 4std. zoggen kaum geändert haben,macht der Sound die Finsternis und das plötzliche auftreten der Gegner,eine spannende und abwechslungsreiche Atmosphäre!

    Zudem finde ich die Komunikationsübertragungen echt Gänsehautmäßig.

    Alles in allem ein tolles Game

  14. #74
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Korrigiere mich: Die "Firma" war die UAC. Im ersten Teil von Doom war man entweder auf dem Mars oder Phobos und ging dann runter in die Tiefen der Hölle. Als man schließlich aus dem Höllenschlund zurückkam befand man sich auf der Erde und musste in der Endsequenz mit Schrecken sehen, dass hier nun überall die Wesen der Unterwelt wandelten.

    Doom II: Hell on Earth setzt genau hier ein.
    Nachdem man die Evakuierung der Erde ermöglicht hatte machte man dieses Tor ausfindig und war einmal mehr in den Tiefen der Hölle wo man dann ein- für allemal reinen Tisch gemacht hat.

    So in der Art. Die Stories kamen in beiden Spielen irgendwie SEHR kurz *g*
    aber das warn geile Metzelspiele ^^


    bzw doom3 is nicht bei hl geklaut, sondern hl hat bei doom geklaut :P doom1 kam vor hl1 und doom3 is remake von doom1 also.......
    Neij, HL hat bei System Shock geklaut ~_~
    System Shock ist DER URVATER aller SHOCK-SHOOTER. <- PUNKT
    Doom und Doom II: Hell on Earth hatten ganz andere Ziele. Nicht schocken sondern mit Blut und Ballern Frohlocken!
    Das Original-Doom war bunt, bösartig, gemein und hat unglaublichen Spaß gemacht weil man sich einfach nur durchgeballert hat und zwischendurch in eine der vielen fiesen Fallen getappt ist.

    System Shock hingegen hatte fast all das was Half-Life und Doom 3 ausmacht:
    Man ist allein auf einer außer Kontrolle geratenen Raumstation. Man erwacht mit Implantaten nach einem Kryoschlaf und hat nicht die geringste Ahnung was passiert ist. Sehr starke Atmosphäre, viel Finsternis, wenig Licht und von überall kann man die Mutanten, Cyborgs und Roboter hören...
    System Shock hatte eine starke Story, sehr starke Atmosphäre und einen Hauch Rollenspiel.
    Doom hatte Kettensägen und die BFG.

    Ich finde das interessant:
    Bei Doom und Doom II war man der Marine, der Mann der die Ausgeburten der Hölle zum Frühstück aß und sich mit einem flotten Spruch auf den Lippen durche Gegend geballert hat.

    Doom 3 scheint dieses Prinzip umzukehren:
    Nicht der Spieler ist der Mächtige, sondern die Monster. Jedenfalls lassen die Screenshots und die geposteten Meinungen hier das vermuten.

    btw: Ich hab Doom Legacy geladen und getestet. Das Programm ermöglicht es die Orignaldoomspiele (wenn man sie denn hat ) mit bis zu 32 Spielern und OpenGL-Grafik im Internet kooperativ oder gegeneinander zu spielen. Funktioniert
    Geändert von Outsider (25.08.2004 um 17:44 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #75
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Naja Story nenn ich das von Max Payne 1 und 2 und nicht das von Doom3. Aber das Spiel taugt net, immer das rumgeknipse mit der TL naja >_< und die Waffen sind auch standart, außer Motorsäge ;D
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Sagt ma ich bin beim Endgegner , udn wie killt man den ? Ich hau alles rauf , udn er lebt


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  17. #77
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Du musst denn soulcube 4 oder 5 mal einsetzen.
    Dann sollte der cyberdemon krepieren.
    Wenn du denn nich hast is essig.

  18. #78
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    3 - 4 mal jo , war eigentlich eazy , bin durch , nu auf nightmare !!!


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Retro: Windows Tools für C&C1 GOLD Edition gesucht!
    Von Outsider im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 15:03
  4. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •