+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Doom 3 - Gold

Eine Diskussion über Doom 3 - Gold im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; doom 3 rockt...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    doom 3 rockt
    Geändert von Armeen (12.08.2004 um 16:16 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  2. #42
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich habs auch endlich und muss sagen das spiel is noch geiler als ich erwartet hab. 2-3 mal hab ich mir schon inne böggs geschissen. wie soll das erst heut nacht werden.

    auf meinem pc läufts auf mittleren details und 1024x768 flüssig und mit kaum ruckler. (athlon 2100+, radeon 9800 pro 128 mb,768 ram)
    Würds gern ma aufm high end pc sehen.is so schon geniale grafik, aber aufm 3 ghz rechner mit passender graka muss des hypergenial kommen. :boah

  3. #43
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich habs auch und "jaaaaaaaaaa es läuft, esssssssssssss läuft", obwohl meine grafikkarte der letzte scheiß ist.

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es LÄUFT!

    Und ich habe mich erschrocken - am helligten Tag - ohne Ende, so geil das
    Game. Ernsthaft, es war hell und ich habe mich erschrocken - hat noch kein
    anderes Game (ausser Silent Hill 3) geschafft.

    So, gleich alles dunkel machen, Headset aufdrehen und weiter durch die Hölle *sabber*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab zwar noch nicht viel gespielt, ich glaub so 3tes "level" müsste das sein und das spiel ist einfach nur geil, die atmosphäre ist so übelst gut gemacht, überall hört man schreie, denn wieder irgendwo merkwürdige geräusche, einfach nur geil.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hm, stellt mal alles aufs niedrigste, low details, 640*480, öffnet die konsole (strg+alt+dietastewoderpdadraufiseben^^) und gebt "demo timedemo1" ein und postet wie viel fps ihr dann am ende stehen habt pls.

  7. #47
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    könnte ja auch jeder mal ne stelle posten wo er sich am meisten erschrocken hat, aber nur mit spoilercode, weil wenn einige noch nicht soweit sind ist es scheiße, wenn sie es hier schon lesen. zu finden ist der code hier: Spoiling Code für Filme
    Spoiler:
    meine stelle war kurz nachem anfang, ich komm in ein bad und aufeinmal wird alles rot und der typ sieht sich selber im spiegel zum zombie werden, das kam so plötzlich und mit sonem sound, das man sich einfach erschrecken musste

    edit: ich hab den befehl mal in die konsole eingegeben, aber da kommt immer ungültiger befehl
    Geändert von Rasputin (15.08.2004 um 19:07 Uhr)

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Doom 3 isn hammer , echt hart das game !

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    also ich hab's mir jetzt mal für zwei Tage aus der Videothek geliehen und finde das Spiel ziemlich öde. Im Grunde nichts weiter als das alte Doom mit neuer Grafik. Könnte unter dem Titel "Zombies auf dem Mars" auch als Ed Wood Film durchgehen. Zwar ist das Spiel durchaus atmosphärisch mit dem Schattensystem, aber die Story ist so lächerlich dumm und simpel, dass bei mir keine Begeisterung aufkommen will. Wieso sollte eine Forschungsstation auf dem Mars so viel Militär besitzen? Gegen wen oder was denn? Wenn es dort erst Probleme gäbe und dann Militär ankäme wäre es wesentlich plausibler (siehe Aliens). Und warum sollte jemand eine Kettensäge mit auf den Mars nehmen? Um in den Marswäldern ein paar Marsbäume zu fällen?
    Da gefällt mir Far Cry doch wesentlich besser. Grafisch kann das allemal mithalten, hat riesige Außenlevel, Fahrzeuge und erzählt eine zumindest intradiegetisch glaubwürdige Geschichte.

    Fazit zu Doom3: Grafisch bereits kein Meilenstein mehr; lächerliche Story

    P.S.: Wer sich mal gruseln will sollte System Shock 2 spielen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    DOOM3 ist halt nur für Fans.

    Ich persönlich bin ein absoluter DOOM Fan, daher gefällt mir auch der dritte Teil.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß ja nicht wie weit du in den 2 tagen gekommen bist, aber viel story erfährt man erst gegen ende des spiels, aber auch voher gibts schon immer kleine fetzten der geschichte (durch pdas und videos).
    und die kettensäge ist nun mal einfach nur eine funwaffe, das hat mit logik und der story nichts zu tun.
    und soviel militär gibts auf der base nun wirklich nicht, ich denke mal höchstens 150 marines die es zu killen gilt und das ist für sone große anlage wirklich nicht viel,
    Spoiler:
    vorallem weil man eben gegen ende des spiels erfährt, dass der mars schon mal opfer einer dämoneninvasion war
    , also ist das militär eine reine sicherheitssache.
    Geändert von Rasputin (19.08.2004 um 19:16 Uhr)

  12. #52
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich habs eben durchgespielt und bin nach wie vor begeistert.
    coole grafik, düstere athmosphäre und geiler sound.

    zum thema kettensäge: in einem pda dem man im spielverlauf finden, beschwert sich der verblichene besitzer welcher trottel denn bitte kettensägen auf denn mars geschickt hätte. er warte schliesslich schon lange auf seine lieferung energiezellen.
    Man sieht also das die entwickler sich auch darüber gedanken gemacht haben.

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Kettensäge ist enthalten, weil die auch in den orginalen Doom-Spielen enthalten war, nicht mehr und nicht weniger.

    Bei Doom geht's um dumme Ballerei ohne großen Hintergrund oder Story. Das Problem ist, dass Doom 3 versucht mehr zu sein, was man an den hunderttausenden von geskripteten Sequenzen erkennt. Die sind eifnach nur lahm und die Levels ähneln sich auch wie ein Ei dem anderen. Ich habs eigentlich nur fertiggespielt weil ich halt den Endboss sehen wollte.

    Und das mit der Taschenlampe ist einfach nur abartig nervtötend. Was haben die Programmierer sich dabei nur gedacht?!

    Btw, ich find's langsam langwielig, dass Ego-Shooter immer nur ein und diesselbe verrückter-Wissenschaftler-blabla-Story haben. Die Leute soltlen sich mal was neues einfallen lassen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja aber ein bisschen story gibts doch bei doom3 schon oO
    Spoiler:
    eine alte zivilisation die auf dem mars war, wurde von den selben dämonen angegriffen wie wir, die sie aber mit dem soul cube besiegten. und doktor betruger will nun diese dämonen benutzen um die erde zu erobern.

    mit ein bisschen fantasie kann man darauß doch ne story schließen.
    Geändert von Rasputin (19.08.2004 um 19:15 Uhr)

  15. #55
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Toll das ihr alles verratet...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #56
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    @shadow warst ein bisschen zu schnell habs aber grade verbessert
    @all sorry wegen dem story spoil wenn ihr es jetzt schon gelesen habt
    Geändert von Rasputin (19.08.2004 um 19:24 Uhr)

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Rasputin:
    Könntest du nicht wenigstens per Spoiling-Code die Story verraten?
    So ahn ich nichts böses und merke erst mitten im Satz, dass du auf
    einmal spoilerst.

    So hätte nämlich keiner ein Problem denke ich - und ich wär dir nebenbei
    erwähnt auch noch ziemlich dankbar.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ihr habt alles an story vergessen was ich gespoilt hab *nicht vorhandene jedikräfte benutz*

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jaja wenn mn die pdas nicht liest bekommt man auch nix mit =)

    ja die levels sind eintönig, trotzde bockt sich das game =)

    die story von far cry is zehnmal flacher als die von doom3 =)

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Story von Far Cry ist gleich flach.

    Btw, wegen Spoiler... ach kommt schon Jungs, in dem Moment wo's losgeht sollte eigentlich jeder wissen wie die Stroy aussieht. ist ja nciht sooo schwer zu erraten.

    Übrigens ist die Story sogar weitgehend von Half-Life abgeguckt:
    Spoiler:
    Versuchslabor, Teleport-Experimente, Zwischenfall, Monster kommen zu uns, böser Hintermann...


    Was ich mich aber schon ne ganze Weile frage: Sind die bewaffneten Typen, die man bekämpft, jetzt einfach bewaffnete Marines im Auftrag von Betruger oder auch Zombies? Weil im Vergleich zu den anderen Zombies verhalten die sich irgendwie intelligenter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Retro: Windows Tools für C&C1 GOLD Edition gesucht!
    Von Outsider im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 15:03
  4. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •