+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Doom 3 - Gold

Eine Diskussion über Doom 3 - Gold im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wenn es dir nichts ausmacht, U2k, könntest du mal ein paar Szenen mit Headset spielen um uns dann den Unterschied ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn es dir nichts ausmacht, U2k, könntest du mal ein paar Szenen
    mit Headset spielen um uns dann den Unterschied zu schildern?
    Du hast nämlich beschrieben, wie geil der Sound mit deinem DD-System
    sich anhört, ich habe aber lediglich mein Headset und mein 2.1 - daher
    meine Neugierde. Wäre nett, wenn du es mal ausprobieren würdest.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe es einmal mit 5.1 system getestet... der sound war wie man sich denken kann einfach spitze

    am liebsten spiele ich es mit meinem headset (5.1 dolby digital medusa von speedlink)

    der sound damit ist unbeschreiblich geil... leider hab ich kein "nicht-5.1-headset" um es damit mal zu testen... aber ich denke, dass - obwohl die atmosphäre leiden wird - noch verdammt gut sein wird... ich meine die emulation, die heutige standard headsets liefern können ist auch schon recht akzeptabel, wenn denn das headset n bischen qualität hat..

    aber dieses spiel ist es wert, sich für 50 euro ein 5.1 headset zu kaufen! weil das ist unbeschreiblich... meine ohren vibrieren, wenn ich an ner großen dampf-maschine vorbei gehe, soviel bass haut das dingen rein!!! wenn zombies auf mich schießen, dann bekomme ich (ich hab bass voll aufgedreht) sogar nen kleinen rückstoß vom headset... nichts wirklich großes aber ganz leicht spürbar... die atmosphäre dieses spiels ist noch NIE DAGEWESEN!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich spiels auch schon !

    das game ist sooo fett!!!!!!!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich wette das Silent Hill weit angsteinflößender ist als Der Doom Scheiß
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe silent hill auch alle teile gespielt..
    ich muss sagen die waren geil und haben ziemlich gerockt...

    aber es ist unvergleichbar mit doom3...
    alleine die ego-perspektive macht das ganze viel atmosphärischer...

    man darf sich von shootern nicht zum klischee drängen lassen, es wäre augen zu und drauf gezocke und hätte kaum atmosphäre...
    ich sags echt nur zu gerne: bei doom3 erschreckt man sich dauerhaft und denkt nur bOA Shice!!! HEFTIG.... diese Grafik hat es den Machern ermöglicht die Monster perfekt in die umgebung zu integrieren, sodass diese beim betreten des raumes so gut wie unsichtbar sind, steht man dann mitten im raum, und auf einmal geht das licht aus, die musik wird chaotisch, ab und zu leichte lichtblitze, die einem für nen bruchteil von ner sekunde zeigen, wie monster auf einen stürmen und dann noch die ganze zeit die vielen schrecklichen schreie im hintergrund und das viele blut an den wänden -.-

    einfach der pure horror!!!

    was ich besonders beeindruckt ist die Gegner KI...
    sehr gute KI muss ich sagen... zombies mit pistolen, die sich hinter ne kiste rollen, wenn das feuer auf sie eröffnet wird und welche, die sich hinter ner wand verstecken, kurz rauskommen und schießen und sofort wieder hinter der wand stehen ... das nenne ich mal heftig!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Wo bekommt man DOOM 3 her `??

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Im ComputerSpieleladen deines Vertrauens

    Oder man findet es rein zufällig im Internet
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    och ich finds cool, mal wieder n shooter zur abwechslung is ganz gut

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Vicious
    Ich wette das Silent Hill weit angsteinflößender ist als Der Doom Scheiß
    ich denk mal du hast noch ned resident Evil gespielt was...?

    Resident Evil remake auf Gamecube da kackst dich an da is Silent Hill nichts dagegen

    und im winter kommt ein ganz neuer resident evil teil raus auf cupe und auch auf der PS2... und der teil wird so GeiL werden da kackst dich noch ärger an als dich jetzt schon ankackst

    hab schon viele videos davon gesehn
    Geändert von Armeen (03.08.2004 um 22:17 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe gerade gelesen, dass diese dumme Releaseverzögerung ID nun
    heftig bestraft. So heisst es, dass sich die Ungeduldigen unter den Fans
    nicht lumpen lassen, Doom3 aus diversen Filesharingprogs zu ziehen.

    Naja, selber Schuld würd ich sagen - andere schaffen es doch auch, weltweit
    zu releasen. Ich jedenfalls habe seit dem letzten Doomteil (Final Doom)
    im Jahr 1995 nunmehr 9 Jahre auf Teil 3 warten müssen, da jucken mich die
    10 Tage nichteinmal ansatzweise.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Armeen


    ich denk mal du hast noch ned resident Evil gespielt was...?

    Resident Evil remake auf Gamecube da kackst dich an da is Silent Hill nichts dagegen

    und im winter kommt ein ganz neuer resident evil teil raus auf cupe und auch auf der PS2... und der teil wird so GeiL werden da kackst dich noch ärger an als dich jetzt schon ankackst

    hab schon viele videos davon gesehn
    Resident evil ist Kinderkram.

    Die "schockeffekte" bringen mich mehr zum lachen als zum fürchten da RE einfach nur beschissene Sequenzen und Effekte hat.Von der Story her sind die ganz nett aber Vom gruselfaktor total lahm.Auch der Teil aufm Gamecube ist nicht sonderlich angsteinflößend...

    Da ist Silent Hill RE weit vorraus...

    naja Silent Hill ist RE in allen Belangen weit vorraus...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jep ist sicher ärgerlich für ID das man Doom 3 schon runterladen kann,da geht ne menge kohle flöten wie ich denke,dann auch noch den Releasetermin net einhalten,weiß nicht was sie sich dabei denken die lieben Produzenten!!

    mfg

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Vicious


    Resident evil ist Kinderkram.

    Die "schockeffekte" bringen mich mehr zum lachen als zum fürchten da RE einfach nur beschissene Sequenzen und Effekte hat.Von der Story her sind die ganz nett aber Vom gruselfaktor total lahm.Auch der Teil aufm Gamecube ist nicht sonderlich angsteinflößend...

    Da ist Silent Hill RE weit vorraus...

    naja Silent Hill ist RE in allen Belangen weit vorraus...
    jo klar komisch is nur das viel mehr resident evil spiele verkauft werden als Silent Hill und du sagst Silent Hill is weit vorraus..? vielleicht nur für dich...

    1 : die bewegung ist viel bessa als bei S-H und es wird noch viel bessa werden man kann sich sogar am boden hin haun beim neuen teil und gegenstände aufheben ZB steine stecken und so weiter man kann sogar alle fenster einschlagen man kann sogar durch die wände oder türen oder fenster schiessen und die monster zerfetzen man kann sogar mitn fuß oder mit der faust hinschlagen wenn man ZB keine monition mehr hat UsW

    2 die Grafik wird viel bessa sein als bei neuen S-H teil

    3 vom spielerischen her is Resident Evil viel bessa als S-H

    Re is dass zweit beste spiel vom console her nach Metal G...
    Geändert von Armeen (04.08.2004 um 00:58 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  14. #34
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich will euch ja nicht stören, aber es geht immer noch um doom 3 und nicht um einen vergleich zwischen silent hill und resident evil, dass könnt ihr im silent hill thread machen, weil da passt es etwas besser.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Armeen


    jo klar komisch is nur das viel mehr resident evil spiele verkauft werden als Silent Hill und du sagst Silent Hill is weit vorraus..? vielleicht nur für dich...

    1 : die bewegung ist viel bessa als bei S-H und es wird noch viel bessa werden man kann sich sogar am boden hin haun beim neuen teil und gegenstände aufheben ZB steine stecken und so weiter man kann sogar alle fenster einschlagen man kann sogar durch die wände oder türen oder fenster schiessen und die monster zerfetzen man kann sogar mitn fuß oder mit der faust hinschlagen wenn man ZB keine monition mehr hat UsW

    2 die Grafik wird viel bessa sein als bei neuen S-H teil

    3 vom spielerischen her is Resident Evil viel bessa als S-H

    Re is dass zweit beste spiel vom console her nach Metal G...
    lol
    Ich find auch bessa das man alles kann

    Doom3 wird Imho ein Burner werden wenn man die Art undd Weise mag.

    Stumpfe Monster - Dicke Knarre - Null Story... Das muss man halt beachten :-)

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich sag nur noch """ IDDQD"""!!

    Ob das noch funktioniert?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich habs gerade beim Händler meines Vertrauens legal erworben (ok, Quittung krieg ich erst morgen ^^), auf meiner Kiste (1800+ 512 DDR 333Mhz 9600 Pro) installiert und bin saufroh, dass ichs auf 1024*768 mit allen Details flüssig spielen kann, 1. Mission hat schon ziemlich gebockt, aber mit dem Rest wart ich bis die Sonne untergegangen is, weil jeder Lichtstrahl aufm Bildschirm in den dunklen Gängen mit den ganzen Effektem zimlich stört....online spiel ichs denk ich erst wenn ich den sp durchhab, aber RavenSix hat einfach Recht, ab und zu mal n Shooter is wirklich super, auch wennn RTS einfach mein Lieblings-Genre ist und bleibt

  18. #38
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hoffentlich läufts einigermaßen bei mir (2ghz, 512mb ram, gf 4 mx 440 (64mb)), aber zum glück soll die mx 440 aufjedenfall noch supported sein.

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verdammt, ich bekomm das Game erst morgen - bin auch mal deftig
    gespannt, ob ich das Game überhaupt zum Laufen bringen kann,
    bei meinem Athlon 2400+, 512RAM und ner G4 Ti4200.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bin mir fast sicher das deine Angst unbegründet ist!
    Ich bekomme es erst in 2 Wochen,oder bessergesagt,da hab ich dann auch ein bisserl zeit zum zoggen!

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 21:01
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Retro: Windows Tools für C&C1 GOLD Edition gesucht!
    Von Outsider im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 15:03
  4. DOOM III - Inoffizielle Alpha Version
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •