Die Russen

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
ich dachte immer der grafik gott wäre john carmek aber jetzte schau ich mir gerade die bilder von dem russischen 3d shooter stalker an und ich muss sagen carmek könnte konkorenz bekommen achtet mal alle auf die detalierten hände und umgebung da wierd euch was auffallen meiner meinung nach ist es ne bessere engine als doom3 wen ihr mich fragt.


bild 1

bild2

bild3

bild4
 
Last edited:
Bei der grafik, muss man überrascht sein alten man könnte denken das das echt ist!:eek :eek
 
oblivion lost ist zur zeit das einzige spiel auf das ich mich richtig freue @_@
allein dieses szenario ala fallout rockt
 
spiel zwar kaum so spiele, weil ich mehr der strategie-spiele-spieler bin:kek , aber die grafik seht echt ziemlich gut aus ! :respekt
 
Ya die Grafik is zu gut das wird bestimmt indiziert o_O

Allerdings die anderen Menschen vom Gesicht her usw. sind noch net so realistisch wie die Hände ^^
 
ja gfx is sehr gut, aber wie stef schon sagte, die models von den leuten die man sieht sehen ned so gut aus wie der rest.

btw er heißt john carmack ^^, und er macht die ganze engine von doom3, dazu gehört ned nur grafik. Außerdem is die frage ob dieses spiel auch ALLES in echtzeit rendert so wie doom3, das is nämlich echt krank (wer die doom3 alpha gespielt hat [und das ned auf 2fps] weiß was ich meine)
 
also ich find die Grafik echt Hammer! Nur bei den Händen und so, kommts mir vor als hätten sie etwas von Counter-Strike geklaut. Uf jeden Fall sieht das game geil aus...
 
HEH Kili du Heinz jetzt erklär mir mal wo der Unterschied liegts obs in Echtzeit gerendert ist oder schon vorher gerendert war , ich und mein Freund ham uns damals auffer Playstation im zarten Kindesalter nämlich darüber tagelang den Kopf zerbrochen ...
 
jo gj @ grafik vor allem die bäume alle achtung
mal sehn was draus wird

PS:
das gehört ned ins grafikforum !?
 
nice etz weiss ich wieder vofuer ich mir meinen rechner so zusammengekauft hab wie ich ihn gekauft hab *g*
 
Man wird sogar im gras kline fiecher sehen:eek2 :eek
Aber man muss beachten das das meist videos sind und da ist die grafik meist besser...
 
ABER OHNE NE GUTE GRAFIKKARTE LÄUFT DAS GAME DOCH EH NICHT SO SAUBER,ODER?

ICH HABE EINE : nVidia GeForce 4 TI 4200 128 MB DDR
Der preis lag bei 156.04 euro,neu von EBAY,keine gebrauchte oder so!

Der preis im Geschäft ist natürlich will teurer !"
 
und hier rhino achte mal auf den pulover haste wieder was zum gaffen die details sind hammer

bild8
 
Back
Top Bottom