Die coolsten Bots der eSports Geschichte :)!Eure Favoriten?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Wie der thread schon sagt , welcher Bot ist für euch äußerlich der coolsten mit dem ihr je gespielt habt....das spiel dabei is egal....sollte wenns geht aber nen Ego Game sein....ach ja pics wären au net schlecht ^^.......

Ich fang einfach mal an....mein Bot kommt aus dem schönen brutalen scheiss geilen Game Unreal Tournament ^^....es ist eine Abbildung von Drimacus....der ebenfalls eine abgespeckte nicht ganz so spektakuläre version meines Bots ist , aber mein Bot basiert auf Drimacus....was das Gesicht und die Statur auch erahnen lässt....

er spiegelt das wieder was ich gern wär :)...groß , stark und unverletzbar :)....ach ja er basiert auf nem matrix style :) kk hier isser @_@

Hups ich hät im threadnamen lieber Model schreiben sollen --_-- :)
 
Last edited:
Xaero, wer sonst?

xaero.jpg
 
kennt ihr die pantomime aus öh shadowarriow oder wars blood2 oderso? irgend n altes game in dems pantomime gab die in ner unsichtbaren box gefangen waren..
 



harley-3.jpg


harley quinn

welches model auch sonst bitte O_o

sehr gut gemachtes model in allen belangen (ich HASSE es wenn en model geile texturen hat, aber die animationen sprünge haben oder sowas) und schon seit ewigkeiten kult :D

da kommt eh keiner ran Oo

btw: *verschieb*
 
Back
Top Bottom