+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176
Like Tree4x Danke

Deus Ex 3

Eine Diskussion über Deus Ex 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Oookay.. das schaut irgendwie lame aus... PS: Wirklich gespoilert wird man nicht, die meisten Szenen/Elemente hat man auch in den ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oookay.. das schaut irgendwie lame aus...

    PS: Wirklich gespoilert wird man nicht, die meisten Szenen/Elemente hat man auch in den anderen Trailern gesehen.

    Spoiler:

    Mal ganz ehrlich: der schaltet doch kaum einen Gegner selbst aus. Das sieht eher aus wie: laufe zu Gegner und drücke den magischen "I-Win" Button. An der einen Stelle verpasst er dem Gegner nen Kopfschuss und die Patrouille bekommt nix mit. Als er die dann ausschaltet ist er komischerweise nicht mehr getarnt (in der "Cutscene"). Die zwei Gegner am Anfang bekommen auch nicht mit das er direkt neben denen runter springt... Er schlägt mit der Faust durch die Wand und der Gegner im Stockwerk oben drüber bekommt nichts mit... Dazu noch diese ständigen Kamerawechsel und Pappkartons die von Raktene vollkommen unbeeindruckt sind...

    Die Actionsequenz am Ende war ganz nett, aber das war so 08/15, das hat sogar Gears of War 1 schon besser gemacht.

    Sieht für mich leider wenig überzeugend aus. Das Gameplayvideo hat den Hype bei mir zumindest getötet.
    Geändert von Little. (02.10.2010 um 16:57 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja gut, dass man sich nur ranschleicht, nen Knopf drückt und dann ne automatische Sequenz beginnt, ist schon eher lame...

    Naja bezüglich RICHTIGEM Stealth Gameplay setze ich meine Hoffnungen immernoch auf Thief 4

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ehrlich der Nahkampf in Assasins Creed 2 is doch auch so, Versteckte Klinge... zack.. liegt, da hat sich auch keiner beschwert. (Gesetz dem Falle man stellt sich nicht an wie der letzte Mensch)

    Ich hoffe zwar das man nicht so imba ist wie es in der Demo gewirkt hat (Feuergefechte), aber alles in allem hat mich die Demo überzeugt, vor allem weils gleich die PS3 Version war^^

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab Assasins Creed 2 nie gespielt, daher kann ich mich da leider nicht beschweren
    Aber wenn ich das richtig im Kopf hab dann geht die versteckte Klinge nur bei einem Gegner und nur von hinten und dann muss man zusehen das man das Weite sucht? Aber wie gesagt: AC ist komplett an mir vorbei gegangen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja es is zwar ein nettes Game aber könnte von EA sein, von daher kann mans auslassen^^
    Von der Interaktion mit den Gegnern im Video könnte man ihm einen Kittel überstülpen und jeder würds für AC halten.
    Man muss btw dazu sagen das die Kämpfe sobald die Klinge nicht mehr von nutzen ist (Überraschungseffekt zu ende), wirklich naja ein ausgereiftes Kampfsystem ist was anderes...

  6. #46
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    bin ch der einzige hier, den es stört dass die kamera immer zwischen 3rd und first person hin und herwechselt?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein stört mich auch, und das hängt halt auch mit diesen automatischen Sequenzen zusammen. Wenn das in AC auch so ist, dann is das in AC halt auch fail

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    bin ch der einzige hier, den es stört dass die kamera immer zwischen 3rd und first person hin und herwechselt?
    Nö. Hab ich oben im Spoiler auch schon bemängelt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kann es sein das ihr alle leicht verwöhnt seit?

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ihr alle leicht verwöhnt seit?
    Was denn? Nur weil wir die Perspektivenführung grausam finden?^^

    Ich glaube ja mittlerweile dass sie die First-Person nur deswegen iengebaut haben, damit man toll via Zielvisier (Iron-Sight) schießen kann und mehr nicht

    (hoffentlich hat das little nicht auch schon in seinem Spoiler spekuliert)^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nö, soweit bin ich nicht gegangen

    Aber finde das halt auch einfach störend.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hörproben der Synchro
    http://www.deusex3.de/index.php/arch...-sprachausgabe
    und neuer Trailer

  13. #53
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Schön Ego-Perspektive durchgehend.

    Kommt aber irgednwie wie ein CrossOver zwischen Perfekt Dark und Mass Effect vor^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hm interessante Kombination, auch wenn mir die Waffe ohne Arm Ansicht etwas stark veraltet vorkommt.
    Wirkt etwas stark aufgepflanzt.

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Waffe ohne Arm ?

    also ich sehe überall nen Arm oder nen Kolben und die Hand O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der E3 Trailer wurde nun in erweiterter Form veröffentlicht:


  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    sieht sehr geil aus. wird aufjeden fall im kalender angestrichen

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie mich das anpisst wenn se die Trailer immer nur verlängern...

    Aber ok is und bleibt geil

    Nebnbei

    PS3
    -> gekauft^^

    X360

    PC

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    60 Euro für die PC-Version...

    Also ich fand Deus Ex 2 schon langweilig irgendwie. Für mich ist das eher nix, ich mag so Schleich-Shooter nicht.
    Wenn schon Shooter, dann bitte ohne Taktik, sinnfrei drauflos ballern.

    Hatte mal ne Splinter-Cell Collection Box mit 3 Teilen. Hab ne Viertelstunde angespielt und war so angenervt dass ich´s sofort wieder verkauft hab.
    Ebenso erging es mir mit Operation Flashpoint damals.

    Gearbox soll mal mit Borderlands 2 um die Ecke kommen, das wäre für mich wohl ein Pflichtkauf.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also für mich persönlich Teil 1 geil, Teil 2 so la la, Teil 3 hoffentlich Bombe

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme im Stil von Deus Ex
    Von Dr.KokZ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:58
  2. DEUS Dc mit Ansage
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:20
  3. uZ' [)+(DEUS)+(] dcet
    Von chemp im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •