+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Desert Combat (Battlefield)

Eine Diskussion über Desert Combat (Battlefield) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Weiss hier jemand wie ich, in dem Battlefield 1942 Addon "Desert Combat", mit der Panzerfaust richtig umgehe, wie man richtig ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP

    Desert Combat (Battlefield)

    Weiss hier jemand wie ich, in dem Battlefield 1942 Addon "Desert Combat", mit der Panzerfaust richtig umgehe, wie man richtig auf bestimmte Entfernung zielt???

    Kann mir auch jemand den Umgang mit der Stingerrakete erklären? Wie ich einen Jet treffe?(Am besten über beide Raketenwerfer).
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    eigentlich ist es "relativ" einfach:
    mit dem normalen raketerwerfer zielt man am besten auf ein stehendes objekt indem man etwas überzielt und nicht zu weit weg ist, bewegt sich das objekt ist es genauso nur das man eben etwas vorhalten muss.
    der stinger ist allgemein nur gegen flugzeuge, weil er gegen fahrzeuge so gut wie 0 schden macht, aber ansonsten auch einfach nur aufs flugzeug zielen, nicht zu weit wegstehen und denn eben wieder vorzielen.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du brauchst nur erfahrung, wenn du schon herrausgefunden hast das man mit rechtsklich den zoom aktiviert ist das schon die halbe miete
    Mein rezept ist immer, entfernung x erfahrung+ vorhalten = treffen ^^

    Aber richtig gut bist du erst wenn du im normalen bf1942 flugzeuge runterholst mit einer bazooka.

    B.t.w wenn hier jemand mal lust hat auf anspruchsvolle ctf wars, dann kommt auf meinen clanserver , die ip : 212.112.226.97:14567 Läuft hauptsächliche bf1942 normal CTF und ist Abends immer bestens gefüllt.

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Desert Combat is schon geil, müss ma mal Zockerrunde machen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    JO, gibt nichts schöneres als die helis,die dinger sind so schweine stark wenn man sie beherscht und nicht gerade die absouluten fliegercracks auffn server sind

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich kann nur snipern, ich spiel battlefield eigentlich selten z.Z., auf Deutsch:
    Ich bin ein kackboon^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Naja, ich wollte eigentlichfragen wie man genau Zielt und schiesst, indem man die Entfernung an der Skala (Im Fernrohr) rausfindet und das ziel genau anhand der Daten anvisieren kann, so das die Rakete 100% trifft?

    Sonst schiesse ich immer auch nach Gefühl mit dem Raketenwerfer. Aber kann man das nich genau ablesen und ausrechnen, anhand der Skala?
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ausrechnen wär irgendwie etwas dumm, aber nach ein bisschen übung hat man da irgendwann ein gefühl für wie man zielen muss. am besten du machst mal ein singleplayer spiel und machst zielübungen auf stehnde objekte, so hat man denn immer hin schon mal ein gewisses gefühl für die ballistik.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    War den keiner von euche bei der Bundeswehr, oder bei der "NVA"?

    Also ich war einer von den Schlauen die wussten wie man richtrig verweigert!
    Leider durfte ich nie mitbekommen wie man richtig mit so einer Stinger/Bazooka-Rakete technisch umkgeht. Wenn mir das mal ein Erfahrener erklären könnte?
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Diese anzeige benutz niemand im spiel, alles nur erfahrung und glück.Wenn du in DC einen flieger auf dich zukommen siehst bleibt dir mit sicherheit keine zeit noch ganz enstpannt zu zielen ^^

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich glaub kaum das man beim bund lernt wie man mit ner stingerrakete umgeht :P

    es is wie gesagt gefühl und erfahrung und nicht irgendwie ausrechnen oder so -.-

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich spiel nur battlefield vietnam und da regen mich die Bazooka Leute ganz schön auf wenn ich Heli fliege. Vorallem wenn sie sich in Häuser verstecken du ne Flagge einnimst und dann ständig auf dich ballern. zielen musst du einfach üben wie mit dem heli fliegen. wenn du mal das gefühl hast dann geht das.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Toll, dann ist das Zielfernrohr völlig überflüssig !!!
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map : Desert Combat (2vs2)
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:31
  2. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23
  3. desert crisis
    Von MANIAC im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •