Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Demo von Call of Duty 4 verfügbar

Eine Diskussion über Demo von Call of Duty 4 verfügbar im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Spiel: Call of Duty 4 Genre: Shooter Demo: 1.4 GB Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Demo von Call of Duty 4 verfügbar

    Spiel: Call of Duty 4
    Genre: Shooter
    Demo: 1.4 GB

    Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler-Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.
    DL

    BitTorrent DL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51hf1WDcoJL__SS400_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	27,8 KB 
ID:	20783   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51QIe06O7RL__SS400_.jpg 
Hits:	3 
Größe:	23,2 KB 
ID:	20784  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	41Z9Pv-1Z5L__SS400_.jpg 
Hits:	5 
Größe:	22,3 KB 
ID:	20785   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51CxNqUdTeL__SS400_.jpg 
Hits:	7 
Größe:	26,1 KB 
ID:	20786  


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ist ganz nett, aber die Demovon UT3 ist besser
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sag bloß du hast die Demo schon gesaugt und gespielt? Ich dümpel hier sowohl vom Server als auch mit Bittorrent um die 100kb/down rum....

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Klar hab ich Oo... seit 4h nu ^^... schau mal ine PM die jetzt kommt
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich hab jetzt beide gespielt und mir gefallen beide nicht.

    CoD4 spielt sich wie Schießbudenfiguren abknallen. Man sitzt hinter einer Ecke und ballert auf immer wieder "nachwachsende" Gegner.

    UT3 ist ein Grafikupdate - mehr nicht. Seh da keine wirkliche Veränderung.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Was soll an UT auch gross verändert werden ?
    Ein paar neue Waffen, neue Spielmodi, viele coole Maps und neue Lobbys u.a.
    Mehr erwarte ich garned. Will ja UT spielen und kein komplett neu erfundenes Spiel.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Naja,nicht jeder mag ein Spiel das viele Toll finden.Ich finde Call of Duty 4 bombastisch!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hmm, hab gelesen dass es nur ne SP-Demo ist, werd sie darum wohl nicht laden, die Kamp war zwar in den Vorgängern ganz geil gemacht, aber das war ja auch WW2.
    Bin bei dem Titel eher auf den Multiplayer aus
    Vll könnt ihr mich ja überzeugen :P

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Naja,die Sp Demo zeigt aber schon wie das Gameplay ist-nähmlich sehr gut!
    Ich hätte auch lieber eine MP aber eine Sp reicht auch um die zeit zu überbrücken.Der Download ist es eigentlich zu 70 % Wert.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Waren die 20 Minuten (wirklich guter) Spielspaß jetzt die 1,4 Gb, die ich da runter geladen habe, oder hab ich was übersehen?
    Das kann doch nicht alles sein


    Aber bis dahin kann man echt sagen, dass es wieder mal unglaublich Fun macht, das neue CoD
    Werds mir sicher irgendwie zulegen!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ist leider schon alles.Aber ich freu mich sooo drauf das ich die Demo jeden Tag 5 mal durchspiele!

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Joaa aber Grafisch hat mich CoD4 nicht so sehr vom hocker gerissen wie bei UT3.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Ist ja auch kein Dx10.Man wollte halt eine breite Masse ansprechen.Also auch die,die sich keinen 1500 € Rechner leisten können!

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ich hab gerade die COD 4 Demo gespielt und muß sagen Grafik und Gameplay überzeugen.Mit ner 8800 GTX sieht das ganze verdammt realistisch aus.Zudem ist das Cod feeling mit viel Geschrei und Gruppendynamic deutlich spürbar.
    Werde ich mir sofort nach release kaufen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    CoD4 ist zur Zeit Nr1 was Grafik angeht.
    In diesem dunklen Level konnte man das noch nicht gut sehen.
    Auf der E3 wurde CoD4 zum best aussehendsten Spiel gewählt, knapp dahinter Crysis.
    UT3 war erst garnicht unter den Toptiteln dabei. Wer behauptet UT3 sieht besser aus, der hat Tomaten auf den Augen.

    Die Demo war Grafisch+Gameplay+Atmosphäre aller erste Sahne!
    Schade das es kein MP war, aber bald kommt sowieso die Full Version raus.

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo ich fands auch erste Sahne
    Aber sogar besser wie Crysis? Hätte ich nicht gedacht........

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Alicio du hast sicherlich noch kein UT3 gespielt oder? Wobei es geschmacksache ist, welche Art von Games man mag! Und ich finde das UT3 einfach besser aussieht als CoD4, es ist meine Meinung und nicht die der E3!
    Geändert von Macross (17.10.2007 um 11:15 Uhr)

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ja ich hab UT3 angespielt.
    Und die Grafik ist meilenweit entfernt von CoD4.
    Das ist so als würde jemanden ein Bild das von seinen 5jährigen Sohn gezeichnet wurde, besser gefallen als eins von Picasso. Es gibt bestimmte Kriterien für die Beurteilung von Grafik.
    Und dazu gehört nicht wie beliebt/gehypte ein Spiel ist.

    http://www.pcgames.de/aid,617154/New...gleichsbilder/

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bin ganz ehrlich auch der Meinung, dass die UT3 Grafik zwar sehr geil ist, aber nicht unbedingt der Oberhammer, Crysis sah auf jeden Fall wesentlich geiler aus auf der GC, muss aber auch gestehen, dass ich CoD4 bisher nur auf HD Vids oä. gesehen habe, und mir da ungern eine Meinung von bilden möchte, was mir bei UT fehlt sind zerstörbare Statics, man kann ja nicht mal die Holzverschlagung vor Fenstern ownen

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    was mir bei UT fehlt sind zerstörbare Statics, man kann ja nicht mal die Holzverschlagung vor Fenstern ownen
    Wo wir wieder beim Lumberjack Mod wären

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4 verfügbar
    Von Day1d im Forum Shooter
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 02:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:33
  3. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •