Dead Space 2

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Via twitter.com hat Publisher Electronic Arts ein mysteröses Bild veröffentlicht, welches auf den Nachfolger zu Dead Space schließen lässt (siehe Newsbild)

Wie bereits bekannt, soll Dead Space 2 möglicherweise im nächsten Jahr erscheinen und am 22. Dezember 2009 offiziell enthüllt werden. Das Teaser-Bild deutet aber schon diverse Dinge wie die Nekromorphen an und enthält eine Art Textzeile. Findige User im Internet haben diese bereits entschlüsselt und so steht auf der Tuschezeichnung zusätzlich "Der Alptraum ist überstanden, aber noch lange nicht zu Ende" geschrieben.

Näheres wird man an besagtem 22. Dezember 2009 erfahren, doch bis dahin werden wir uns noch etwas gedulden müssen oder uns derweil mit dem zuletzt erschienenen Dead Space: Extraction für die Wii beschäftigen. Für welche Plattformen Dead Space 2 erscheint ist noch unklar, doch kann man abermals von einem Multiplattform-Titel ausgehen.
Quelle

Herr Gott sind das Pfeifen sieht doch ein Blinder mit Krückstock das es sich beim Bild außen um 3 Viecher handelt und in der Mitte der "Marker" zu sehen ist....

Gespannt bin ich trotzdem vielleicht wird ja der "Marker" auf der Erde jetzt aktiv :evil
Wobei ne spielt ja wahrscheinlich noch im Dead Space...
BTW Chronologisch: Dead Space: Extraction (Extras - Bildergeschichte) -> Dead Space: Extraction -> Dead Space Downfall (Zeichentrickfilm) -> Dead Space
 
ich bin jedenfalls gespannt :)

die atmosphäre vom ersten war atemberaubend schön!!!
als man den asteroiden rausschießen musste....herlich!!! minutenlang ins all geschaut!
 
Ui, darauf freue ich mich ja jetzt schon.

Beim ersten hab ich schon eine Windel die Stunde verbraucht ^^

Must have spiel :)

Ach übrigens, das es sogar Fans gibt die die Zeichen übersetzen können, finde ich schonmal nicht schlecht. Wusste garnicht das das überhaupt möglich ist...
 
Wenn du die Vorgeschichte zu Dead Space: Extraction anschaust bekommst Übung darin ;)
 
Ui, darauf freue ich mich ja jetzt schon.

Beim ersten hab ich schon eine Windel die Stunde verbraucht ^^

Must have spiel :)

Ach übrigens, das es sogar Fans gibt die die Zeichen übersetzen können, finde ich schonmal nicht schlecht. Wusste garnicht das das überhaupt möglich ist...

wiegesagt spiel mal fear2! :top
 
Dead Space 2
Inklusive Multiplayer-Part
Dead Space 2 inklusive multiplayer-part News

Erst gestern wurde Dead Space 2 offiziell von Electronic Arts enthüllt und bereits heute folgen weitere Details zu Spiel. Diese gehen aus einer Stellenanzeige des Unternehmens hervor, welche sich nach einem sgenannten "Senior Online Level Designer" umsehen.

Auf gut deutsch bedeutet dies, dass man einen fähigen Mann sucht, welcher sich im erstellen von Multiplayer-Modi auskennt. Daraus geht natürlich noch nicht hervor, um was für eine Art Multiplayer es sich handelt und ob wir im Falle von Dead Space 2 einen kooperativen oder traditionellen Multiplayer-Part geboten bekommen. Sicher ist nur, dass der Posten mit einem Mann oder einer Frau besetzt werden soll, welche(r) in der Lage ist mit Creative Director und Online Producer an "hochpolierten Multiplayer-Levels" zu arbeiten. Anders als im ersten Teil fügt man dem Spiel somit nun auch einen Mehrspieler-Modus zu und folgt dabei einem klaren Trend der Softwareindustrie.

Wann genau Dead Space 2 erscheinen wird wurde noch nicht gesagt, doch soll die Fortsetzung des Sci-Fi Horrorshooters für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein.
Quelle

L4D lässt grüßen
 
das wäre genial ich habe coop damals zu hl1 schon geliebt und es freut mich das es immer mehr überall anwendung findet. is sowas auch bei scII geplant?
 
Geplant nicht (also für die Kampagne), aber dank allumfassendem Editor wirds sicherlich auch Coop Kampagnen geben. Kleinere Coop Maps sowieso.
 
freu mich auch auf teil 2.

obwohl ich teil 1 ewig bei mir rumliegen hate und ich mit maus+tastatur nicht spielen wollte, weils einfach nur grottig war.

als ich dann meinen 360ger-controller fürn pc holte, lies mit das game nicht mehr los und habs in einem zug druchgespielt.

freu mich!
 
mh ich fands auch mit maus und tastatur super....gewöhnungsbedürftig jo, aber nach 2min hat ichs raus :D
 
Ich hoffe das Spiel wird aber nicht mehr gegen so fiese Monster sein.
Lieber gegen Dinosaurier.
 
6177.deadspace2spread.jpg


Gibt mittlerweile einige Screenshots zu DS2
 
Mhm, hab zuerst den Anime-Film dazu gesehen, und danach das Spiel gespielt... echt heftig. Und der Endgegner... man, selten sowas gigantisches erlebt in nem Game.
 
Der Film ist nicht einmal Ansatzweise nen Anime sondern irgendeine Ami Produktion und so schaut der Film teilweise auch aus. Mit einer Co Produktion "Story, Setting etc" in den USA und Animation etc. in Japan wäre ein viel besserer Film dabei rausgekommen siehe Vampire Hunter D Bloodlust ein parade Beispiel wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, auch wenn es ewig gedauert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=QRMWoWZxo60&feature=related

Die genialen Animation, Farben, Gestaltung. Wenn ich mir vorstelle das wäre in Dead Space umgesetzt wurden, wäre daraus ein echt genialer Film geworden. Aber so, ist der Film einfach nur billig und brutal ansonsten ... Naja.
 
Last edited:
"whats your name?" "D"

herlicher streifen, hab ich immer mal wieder geschaut ^^
 
Back
Top Bottom