+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Day of Defeat (Steam) 1.6

Eine Diskussion über Day of Defeat (Steam) 1.6 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wollte mal fragen wer das noch spielt und wer eventuell sogar einen Clan hat der ein dazugehörigen Server besitzt. Wollte ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Day of Defeat (Steam) 1.6

    Wollte mal fragen wer das noch spielt und wer eventuell sogar einen Clan hat der ein dazugehörigen Server besitzt. Wollte mal wieder bisschen spielen!
    Jetzt kommt ja das Wochenende!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab immer wieder gerne mal DoD gezockt (an der FH hier gehts leider net da UDP dicht ist). Allerdings muss ich sagen das des alte DoD cooler war. Vorallem besser als DoD:S :/

    Caen fehlt mir

    Weiß noch zu gut wie ich da immer schön am Markt mit MG34 lag (gibt's in S nicht) und n Sniper als Backup hatte. Der Sound alleine war der Hammer.
    Oder der Karabiner als der noch n Bajonett hatte und man mit zustechen konnte *seufz*

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    1. ist es 1.3
    2. gehört da überhuapt keine extra bezeichnung hin, weil das eine dod und das andere dodS ist, womit man sie super unterscheiden kann
    3. ist caen ne kack map
    4. mg 34 ne kack waffe
    5. mg42 dafür aber teh PWN!
    6. der rest des spiels auch
    7. ich daddel vllt alle paar wochen mal
    8. sollte man nicht anfangen seine aussagen zu nummerieren, weils spätestens nach der dritten kacke aussieht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Day of Defeat/CounterStrike (source?) ohne Steam
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:24
  2. Day of defeat : Source Free Weekend ;)
    Von HAQUE im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 07:28
  3. Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!
    Von Majorsnake im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:03
  4. Day of Defeat
    Von DER|Pazifist im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •