Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hi Leute,
ich hab mir damals die Halflife 2 Collectors Edition geholt und mir wurde gesagt, die is genauso wie, wenn ich über Steam die Gold Edition hol.
Tja, leider kann ich aber kein Day of Defeat spielen, ich soll es mir extra kaufen.
Was soll der Scheiss ?
Steamforum said:
Retail version (store bought) version of HL2 does NOT include DoD:S
If you bought a copy of HL2 in a store, you do not automatically get DoD:S once it is released. This goes for all versions, including the collectors edition.

DoD:S is only available for free on release to those who bought the Silver or Gold packages via Steam
Soll das heißen, ich soll für den Scheiss jez nochmal extra bezahlen, obwohl damals gesagt wurde, mein HL2 Collectors Edition is genauso wie die Gold ?
 
Last edited:
also die 19.99 $ werden dir auch net wehtun .. wenn du das Spiel spielen möchtest .. ich werde es mir ein wenig später holen wenn die Tage kälter werden etc ;) Das Spiel (DOD) empfinde ich als eines der besten mods von HL .. mal schauen ob DOD : Source meine erwartung ebenfalls trifft ;)
 
ich wuerde mich auch verarscht fuehlen. aber was soll man machen? die firmen wollen nur abkassieren......-.-
 
Back
Top Bottom