+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!

Eine Diskussion über Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi Leute, ich hab mir damals die Halflife 2 Collectors Edition geholt und mir wurde gesagt, die is genauso wie, ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!

    Hi Leute,
    ich hab mir damals die Halflife 2 Collectors Edition geholt und mir wurde gesagt, die is genauso wie, wenn ich über Steam die Gold Edition hol.
    Tja, leider kann ich aber kein Day of Defeat spielen, ich soll es mir extra kaufen.
    Was soll der Scheiss ?
    Zitat Zitat von Steamforum
    Retail version (store bought) version of HL2 does NOT include DoD:S
    If you bought a copy of HL2 in a store, you do not automatically get DoD:S once it is released. This goes for all versions, including the collectors edition.

    DoD:S is only available for free on release to those who bought the Silver or Gold packages via Steam
    Soll das heißen, ich soll für den Scheiss jez nochmal extra bezahlen, obwohl damals gesagt wurde, mein HL2 Collectors Edition is genauso wie die Gold ?
    Geändert von Majorsnake (01.10.2005 um 14:03 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    tja wenns da steht ^^
    we come and take your mamas

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    also die 19.99 $ werden dir auch net wehtun .. wenn du das Spiel spielen möchtest .. ich werde es mir ein wenig später holen wenn die Tage kälter werden etc Das Spiel (DOD) empfinde ich als eines der besten mods von HL .. mal schauen ob DOD : Source meine erwartung ebenfalls trifft

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ich wuerde mich auch verarscht fuehlen. aber was soll man machen? die firmen wollen nur abkassieren.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Day of Defeat/CounterStrike (source?) ohne Steam
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:24
  2. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45
  3. Day of defeat : Source Free Weekend ;)
    Von HAQUE im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 07:28
  4. Ich verabschiede mich
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 15:30
  5. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •