+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree2x Danke

Das The New Order Debakel

Eine Diskussion über Das The New Order Debakel im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Dark Warrior Lol, 44 GB 44gb ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Lol, 44 GB
    44gb ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Für ein SP Shooter schon

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Bei uns (AUT) gibt das Spiel nun übrigens Uncut ...

    http://derstandard.at/2000001504549/...nstein-The-New

    _______

    Wie ist es nun eigentlich so?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was man so hört: ein solider Shooter mit Stärken und Schwächen. Die Story soll auch ganz gut sein, nimmt sich stellenweise nur leider selbst viel zu ernst. Bzw die ernsten Stellen passen dann häufig nicht zu dem Doom-like Geballer. Das Writing ist wohl stellenweise sehr pathetisch.
    Selbst gespielt hab ichs allerdings noch nicht. Aber nach den Reviews hab ichs mal auf die Steam Sale 2015 Liste gesetzt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich muss sagen, die Atmo ist eig ziemlich geil, alles echt gut gemacht etc. aber wie du schon erwähnst Little, es passt einfach nicht wenn man auf der einen Seite ne echt ernste Story etc hat und man im nächsten moment wieder mit 2 Sturmgewehren (in jeder eins) rumballert und sich die nächstgelegene Gatling nimmt um damit die Gegner übern haufen zu schießen

    Aber die eher mageren Stealth möglichkeiten finde ich irgendwie ganz gut
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blumenkübel is the new Sack Reis
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:09
  2. Watch the new BattleCast Primetime Episode
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:47
  3. The new balancing (Patch 1.8)
    Von Reen87 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 18:35
  4. For the new Englishe User
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •