+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

CSS start weapon plugin

Eine Diskussion über CSS start weapon plugin im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; sry leute wenn das für geübte modder noobig klingt, folgendes: ich habe cssdm erfolgreich installiert (was sourcemod foraussetzt) und jetzt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    CSS start weapon plugin

    sry leute wenn das für geübte modder noobig klingt, folgendes:
    ich habe cssdm erfolgreich installiert (was sourcemod foraussetzt) und jetzt
    habe ich auf gezielte suche hin ein plugin gefunden, was es mir ermöglichen
    soll, die startwaffe (bei ct=usp/t=glock) durch eine/mehrere andere zu
    ersetzen. ich fand also CS:S Start Weapon auf Allied Modders.

    Ich habe start_weapon.smx in den addons/sourcemod/plugins ordner kopiert
    und start_weapon.sb in addons/sourcemod/scriptings.

    Egal wo ich den befehl "sm_sw_enable 1" auch eingebe (mit einem beispiel
    um das plugin zu prüfen), es kommt höchstens die consolen-meldung:
    unknown commend: sm_sw_usw

  2. #2
    Versuchs mal mit "sm_enable 1". Den Befehl von dir gibt es nicht.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4
    sorry, aber die vorsilbe "sm" steht für "sourcmod" und sw für "start weapon", mit sm_enable kann ich höchstens sourcemod aktivieren, die start_weapon.sp datei soll überhaupt erst den befehl "sm_sw_enable" für sourcemod erschaffen, aber sie tut es wohl nicht, und ich weiß niht wieso

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4
    ok, ich ahbs mal mit sm_enable 1 versucht, hab auch die befehle die bei allied modders standen (sm_sw_enable, sm_sw_t/ct usw.) versucht, und zwar in allem was ich mit editor öffnen konnte und es klappt nicht, ich bn zu dumm und brauche hilfe, ich such jetzt seit über nem monat nach ner lösung (buhu ;( )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •