• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[CSS]Serversuche

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
ich suche "pro" server wo auch wirklich gute leute spielen...wenn ich auf irgendnen public gehe und da nur spacken und kiddies rumlaufen krieg ich momentan echt nur das kotzen...blocken teamattacks und teamkills ohne ende, und diese verkackte flamerei im chat und im ts...brabbeln immer was rein, hauptsache auffallen...dann hauste in einer runde mal als letzter alle 5 übrigen weg und kriegst von irgendwelchen spacken CHeater in die fresse geknallt....macht doch kein spaß mehr....spielstn 1on1 durch zufall...wirst erst 0 : 6 weggehauen und drehstn spieß dann nochmal mit 12 : 7....heißt es sofort "na cheat angemacht" wa...und dann geben se sich als die highskiller aus weilse gigaliga spielen echt zum kotzen, da kann jeder newbclan antreten...ich bin lange kein pro...aber wenn ich auf hohen nivau spielen muss trumpf ich nach ein paar runden so richtig auf und werde besser...spiel ich gegen solche kiddies kotz ich gegen "pros" erstmal so richtig ab...wäre nett wenn mir mal einer der innem guten clan spielt ne ip geben könnte...hab kein bock mehr :( auf den mist
thx for help
MFG und LG
MacBeth

PS: auch als PM möglich
edit:
ACH JA FÜR CSS
 
Last edited:
versuchs mal auf germans kifferstübchen II 213.239.211.136:27025

ich weiss nicht, wie das spielerniveau dort ist, aber ein tickrate 100 server mit super settings laut meiner clanm8s...

aber 8tung! wenn du den server joinst verstellt er deine netsettings... und zwar auf komische werte... also updaterate 70, cmdrate 20 oder so... besser für den server wäre ja beides auf 90

aber mal im ernst: pros spielen praktisch nie public... kannste knicken

ich hab bei css 2 mal progamer auf unserm public gesehen... und das könnten durchaus auch faker gewesen sein, auch wenn sie guten skill hatten
 
jau kenn ich den server....auch kagge :(...manchmal gehts aber meistens nicht.
nur dumme flamerei...dann brauch ichne IP und passwort eines pro servers um training mitzumachen ^^
thx
MFG
MacBeth
 
wie denn bitte training mitmachen?

man trainiert ja ned irgendwas... das aiming wird zumindest bei uns ned explizit geübt... ergibt sich ja beim spielen, sondern man macht meistens takkentrain und situationstraining... z.b. sturm auf irgendwas

und bei taktiktraining möchte a) niemand beobachtet werden und b) müssen sich alle da absprechen...

ich glaube nicht, dass es jemand gut fände, wenn da irgendwer mit aufm server rumhampelt und wahllos leute abknallt :D
 
haha das kifferstübchen, wenn ich pub spiel dann spiel ich dort, aber cs halt und ned source :D

auf dem geht wenigstens was rein, auch wenn die gegner teilweise strohdumm sind ^^
 
also ich kann auch mit taktieren und das es da geregelt abläuft ist mir klar...und genau das brauche ich eben auch ^^!
sonst würde ich hier ja nicht posten...hab diese dumme public geballer echt satt...läufst nach vorne und kein schwein deckt dich ... ach das alles scheiße!
bin mit taktiken auch nicht gerade unerfahren!
bin wiegesagt absolut kein newb!
hab natürlich auch TS na ja vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mirn PW zu geben :(...wenn nicht schmeiß ich das spiel bald an die wand...+rechner :D
 
klingt, als bräuchtest du nen clan...

is ja ned so, dass es auf manchen pubs nie deppen gäbe
 
nee nee ich will ja keinen clan hab ja einen funclan und wir haben auch fun...ICH will nur stärker werden indem ich mit starken jungens spiele (spielen darf)! das soll nur für mich sein....denn im public werd ich nich besser! da rotz ich manchmal 50 - 6 oder so alles wech....oder kommst drauf zb: dust_2 rennst als terror durchs tor einer rusht dir entgegen der hat gleichn headdy dann kommt noch einer umme ecke zagg er auch...ich guck rum stehen noch zwei die nichts treffen headdy der andere so tot....YOU Where kicked by ADMIN...kenn ich noch aus 1.5 zeiten....kein bock auf sowas!
 
Back
Top Bottom