+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

[CSS]Serversuche

Eine Diskussion über [CSS]Serversuche im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich suche "pro" server wo auch wirklich gute leute spielen...wenn ich auf irgendnen public gehe und da nur spacken und ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    [CSS]Serversuche

    ich suche "pro" server wo auch wirklich gute leute spielen...wenn ich auf irgendnen public gehe und da nur spacken und kiddies rumlaufen krieg ich momentan echt nur das kotzen...blocken teamattacks und teamkills ohne ende, und diese verkackte flamerei im chat und im ts...brabbeln immer was rein, hauptsache auffallen...dann hauste in einer runde mal als letzter alle 5 übrigen weg und kriegst von irgendwelchen spacken CHeater in die fresse geknallt....macht doch kein spaß mehr....spielstn 1on1 durch zufall...wirst erst 0 : 6 weggehauen und drehstn spieß dann nochmal mit 12 : 7....heißt es sofort "na cheat angemacht" wa...und dann geben se sich als die highskiller aus weilse gigaliga spielen echt zum kotzen, da kann jeder newbclan antreten...ich bin lange kein pro...aber wenn ich auf hohen nivau spielen muss trumpf ich nach ein paar runden so richtig auf und werde besser...spiel ich gegen solche kiddies kotz ich gegen "pros" erstmal so richtig ab...wäre nett wenn mir mal einer der innem guten clan spielt ne ip geben könnte...hab kein bock mehr auf den mist
    thx for help
    MFG und LG
    MacBeth

    PS: auch als PM möglich
    edit:
    ACH JA FÜR CSS
    Geändert von MacBeth (02.07.2005 um 11:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    versuchs mal auf germans kifferstübchen II 213.239.211.136:27025

    ich weiss nicht, wie das spielerniveau dort ist, aber ein tickrate 100 server mit super settings laut meiner clanm8s...

    aber 8tung! wenn du den server joinst verstellt er deine netsettings... und zwar auf komische werte... also updaterate 70, cmdrate 20 oder so... besser für den server wäre ja beides auf 90

    aber mal im ernst: pros spielen praktisch nie public... kannste knicken

    ich hab bei css 2 mal progamer auf unserm public gesehen... und das könnten durchaus auch faker gewesen sein, auch wenn sie guten skill hatten
    cya

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau kenn ich den server....auch kagge ...manchmal gehts aber meistens nicht.
    nur dumme flamerei...dann brauch ichne IP und passwort eines pro servers um training mitzumachen ^^
    thx
    MFG
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie denn bitte training mitmachen?

    man trainiert ja ned irgendwas... das aiming wird zumindest bei uns ned explizit geübt... ergibt sich ja beim spielen, sondern man macht meistens takkentrain und situationstraining... z.b. sturm auf irgendwas

    und bei taktiktraining möchte a) niemand beobachtet werden und b) müssen sich alle da absprechen...

    ich glaube nicht, dass es jemand gut fände, wenn da irgendwer mit aufm server rumhampelt und wahllos leute abknallt
    cya

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    haha das kifferstübchen, wenn ich pub spiel dann spiel ich dort, aber cs halt und ned source

    auf dem geht wenigstens was rein, auch wenn die gegner teilweise strohdumm sind ^^

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich kann auch mit taktieren und das es da geregelt abläuft ist mir klar...und genau das brauche ich eben auch ^^!
    sonst würde ich hier ja nicht posten...hab diese dumme public geballer echt satt...läufst nach vorne und kein schwein deckt dich ... ach das alles scheiße!
    bin mit taktiken auch nicht gerade unerfahren!
    bin wiegesagt absolut kein newb!
    hab natürlich auch TS na ja vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mirn PW zu geben ...wenn nicht schmeiß ich das spiel bald an die wand...+rechner
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    klingt, als bräuchtest du nen clan...

    is ja ned so, dass es auf manchen pubs nie deppen gäbe
    cya

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nee nee ich will ja keinen clan hab ja einen funclan und wir haben auch fun...ICH will nur stärker werden indem ich mit starken jungens spiele (spielen darf)! das soll nur für mich sein....denn im public werd ich nich besser! da rotz ich manchmal 50 - 6 oder so alles wech....oder kommst drauf zb: dust_2 rennst als terror durchs tor einer rusht dir entgegen der hat gleichn headdy dann kommt noch einer umme ecke zagg er auch...ich guck rum stehen noch zwei die nichts treffen headdy der andere so tot....YOU Where kicked by ADMIN...kenn ich noch aus 1.5 zeiten....kein bock auf sowas!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer zockt von euch CSS??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 20:23
  2. CSS lan
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:31
  3. Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?
    Von B-TightX im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:24
  4. Clanmod CSS
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 16:58
  5. CSS Konsole + Video
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •