+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

CSS Server der pGs

Eine Diskussion über CSS Server der pGs im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Habt ihr die Server daten wo die pGs öfter zocken ?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    CSS Server der pGs

    Habt ihr die Server daten wo die pGs öfter zocken ?

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm die werden wohl nicht public zocken...
    we come and take your mamas

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    da is was dran...

    hat mum nen eigenen server?

    würde gern mal in die höhle des löwen

    ansonsten @ hypnotic: such dir nen clan und spiel liga... anders wirste wohl nie nen pg treffen
    cya

  4. #4
    ati will uns keinen bezahlen -__-

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hehe, wir haben "bald" einen clanserver (vll schon heute abend.), leider nicht public. (das wird unser 2. server^^)
    we come and take your mamas

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    pGs spielen kein Public

    Musst mal so um 2 Uhr nachts in den Giga liga css channel gehen wenn mouz sucht und dann ganz liep fragen ob du mitmachen kannst ^^

    damit kannste durchaus erfolg haben =]

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wie meine Vorredner schon sagten spielen die Pgs auf keinen Publicservern. Viel mehr sollten die noobs oder die leute mit durchschnitlichem Skill auch net Public zocken. Denn man lernt meiner Meinung nach deutlich mehr wenn man im Team 5 v 5 FW daddelt, pro tag 3 wars und man hat Spass und lernt auch was dazu. #5on5

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja geht so... aimtrain heißt public zocken und taktiktraining besteht aus trockenübungen clanintern und private clanwars...

    nur wars kannste auch nur spielen, wenn du schon godlike aim hast...

    außerdem kann man ab und zu sachen auf publics testen... z.b. gute posis und sichtfelder...

    aber die überjungens brauchens halt ned mehr :/
    cya

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von MaKauTZ-`
    pGs spielen kein Public

    Musst mal so um 2 Uhr nachts in den Giga liga css channel gehen wenn mouz sucht und dann ganz liep fragen ob du mitmachen kannst ^^

    damit kannste durchaus erfolg haben =]
    Meinste damit MIRC Channel oder welchen ?

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    jOp im mIRC quakenet Network channel: #5on5. Da sind ständig 2000 Leute da die zocken wollen :-D

    Aber flamelose wars sind mir bis dato im mirc noch ned begegnet :/
    go to: www.woh-games.de

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Warum sollten pGs public spielen? Um sich von kleinen Kiddys ( Damit meine ich die richtigen Kiddys, die 0 plan haben von allem ) als Cheater beschimpfen zu lassen ? Oder weil sie so verdammt gut ggn euch sind ? Die werden höchstens unter sich spielen und neue Taktiken ausprobieren, auf public war mal wer von mTw, der meinte aber, er sei nur da, um seine neue Config zu testen.
    Er ging aber hab wie Nudelsalat!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CSS Server Befehle
    Von kaja im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 10:55
  2. CSS Server Befehle
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:07
  3. eure css server wo ihr meistens seit !!!
    Von sunowner im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •