CSS - game problem

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2006
Messages
3,825
Points
270
Herzliches Hallo an alle :D
ich bin's wieder der, der mit CSS nur probleme hat :O

diesmal sind es gleich zwei auf einmal .-_-

Problem Nr. 1 die Spray-Logos : ich weiß zwar nich wieso
aber ich kann die teile nich importieren. Jedesmal wenn ich die teile im options menu öffnen will
kommt eine fehler meldung das ich keine rechte dazu besitze ( Anhangsdatei 1)

Problem Nr. 2 das sterben der pixeltypen : zu diesem problem gibs auch ein video, aber es ist
für eine Anhangs datei zu groß ( 13 sekunden 5.60MB :anime )
hab daraus aber ein bild gemacht das zumindest ein teil des problems zeigt ( Anhangsdatei 2)
mein problem is ja nich das da garkein Blut ist, sondern das sich die typen einfach auf den boden legen als ob sie "aufgeben" würden :|
mich nervt das irgendwie :O also wenn schon sterben dann richtig :evil

Meine lösungs versuche :

ich habe jetzt 4 mal CSS, sowie 2 mal Steam neu install
auch die sprache komplett auf englisch bzw. auf Russisch( auch mein OS[<- nur russ] ) um es zumindest
so hin zubekommen das beide fehler wegfallen

ich hatte diese probleme schon mal nur die erfordeliche maßnahme um die fehler loszuwerden
gefällt mir nich, da ich mein OS beim letztem mal komplett neuinstall musste :(

hoffentlich kann mir einer helfen
danke schon mal im voraus :)

mfg

General Raveshaw

ps: sollte problem Nr. 2 irgendwie gegen die Forenregeln sein werde ich es sofort entfernen
ich will hier keine proble mit dem UF-Team bekommen :scared
( zwei sind schon mehr als genug :cry )
 

Attachments

  • CSS-Problem.jpg
    CSS-Problem.jpg
    105 KB · Views: 14
  • CSS-Problem-2.jpg
    CSS-Problem-2.jpg
    351.7 KB · Views: 17
1. Hätte ich jetzt gesagt Steem auf Englisch stellen, aber das Steam auf Englisch ist, keine Ahnugn! :D

2. Das wurde mit dem neuen Update eingeführt! Kannste net viel dran ändern denk ich mal! :D
 
2. Das wurde mit dem neuen Update eingeführt! Kannste net viel dran ändern denk ich mal! :D

Ach quatsch einfach das in die autoexec.cfg (steam/steamapps/dein name/counter-strike:source/cstrike/cfg ) schreiben:
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
 
Und wenn du die Datei net hast :
erstelle eine neue textdatei im cfg ordner (steam\steamapps\dein_account\counter-strike source\cstrike\cfg), nenne sie um in autoexec.cfg und schon hast du die datei...

allerdings: achte darauf, dass du in den Ordneroptionen von Windows das Häkchen bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateinamen aus
 
ok das funktioniert jetzt wieder mit vernünftigen kills :D :danke

aber die Spraylogos gehen immer noch nich :(
 
ok alle probleme sind gelöst :D

kann also :closed

hier noch wie ich das 1. problem gelöst hab :

im ordner //cstrike/materials/vgui einen order mit dem namen "logos" erstellen und
dort eine datei mit dem namen "spray_touchdown.vtf" machen
( diese datei is bei mir auch leer macht aber nichts / hoffe ich :D )

so und da nach der steam umstellung auf En ich vorher keine logos machen konnte
habe ich nach dem erstellen der datei, steam aus DE umgestellt und woala es geht jetzt :ugly

ich hoffe es wird andere spähter noch helfen können ;)

mfg

General Raveshaw
 
( diese datei is bei mir auch leer macht aber nichts / hoffe ich :D )

so und da nach der steam umstellung auf En ich vorher keine logos machen
mfg

General Raveshaw

1.Die datei hatte ein loggo.
2.Du musst den Steam auf englisch stellen dann kann man sein eigenes
loggo haben und naher ein paar games wieder auf deutsch stellen. Dann gehts auch in der Deutschen steam version. :D;)
 
ähm punkt 1 verstehe ich nich ganz :?
wenns um die datei geht die gibs eigentlich nich
ich hatte nähmlich einen gefragt ob der mir seine geben kann aber er hatte die auch nich
also hab ich den ordner und die datei einfach so erstellt und dann gings auch :D

zu punkt 2 : in meinem 1. post ist ein anhangsbild das zeigt was für ein fehler bei mir kam
wenn ich ein bild im game laden wollte wie man sehen kann
war die sprache bereits auf englisch ( sowohl Steam als auch CSS ) aber es ging dennoch nich :o

aber bei der mänge an posts kann man das ja auch übersehen ;)
naja das problem ist auch jeden fall bereits gelöst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom