+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

CSS AWP Zielen

Eine Diskussion über CSS AWP Zielen im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich habe mal gesehen das bei der AWP ein Fadenkreuz war ohne das er gezoomt hat, wie geht das ?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    CSS AWP Zielen

    Ich habe mal gesehen das bei der AWP ein Fadenkreuz war ohne das er gezoomt hat, wie geht das ?

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    echt ?

    hab ich noch nie gesehen... lol ^^ naja bei css kannste auch ein halben meter daneben schießen und es ist ein treffer ^^
    we come and take your mamas

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    so gut ih weis ging daas nur bei s 1.3 oder so
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du meinst jetz nicht zufällig in nem CS video oder?

    bei hl tv haste ja immer das fadenkreuz eingeblendet :/

    oder es isn spectatorbug :/ gibts ja haufenweise... das man gegner erst sieht, wenn die tot umfallen z.b. :/
    cya

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Das war in einem Video =)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also bei CSS is mir das nicht bekannt...bei nem video von HL TV sind immer und bei jeder waffe fadenkreuze...dort sieht man auch nicht das jemand ranzoomt!
    finde aber das aiming an sich bei css totale gülle dauerfeuer is fürn arsch...da kannste sogar vor einem stehen...nur mist! sehr gewöhnungsbedürftig.
    zielen kann man aber dennoch mit der AWP ohne zu zoomen wenn der gegner nicht allzuweit wegsteht. aber cheater gibs doch da eh viel zu viel...speedhacker, wallhacker (zuviele)...und sogar spinner mitm autoaim das sind die schlimmsten. also gibs vielleicht auch solche kleinen cheats ^^!
    MFG
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (24.03.2005 um 17:37 Uhr)

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dauerfeuer is fürn arsch
    ich glaub da meinst du 1.6 aber ned css

    also ne m4 oder aug is beim pratzen derart genau... auf 20 meter bleibt kein auge trocken :/

    mit ner ak sieht das natürlich ander aus... aber verglichen mit 1.6 isses richtig böse, was man mit dauerfeuer anrichten kann...
    cya

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    als beobachter sieht man nie wenn einer zoomt

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    im game? klar sieht man das... man hörts bei snipern auch
    cya

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein ich meine CSS, damals konnteste dauerfeuer sogar fürn fernkampf nehmen aber jetzt? nur einzelfeuer ^^ sonst tot!
    ja bei manchen maschinengewehr mal abgesehen gehts auch trotzdem noch mit dauerfeuer, das stimmt...aber der großteil ist doch nur verpeilt.
    MFG
    MacBeth

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Frage zur AWP....vor ein zwei wochen einen aufm publicserver....der hat sau stark gespielt....hab ihm auch zugeschaut hab aber nichts wirklich entdecken können außer das sein aiming hammer und seine reaktion auf gegner sauschnell war. kann sein das er gecheatet hat, kann aber auch nicht sein.
    frage...der typ hat mit der awp nahezu 100% getroffen und immer ein stück über den kopf seines gegners gezielt (ich ziel mit dem ding selber verdammt gut) und immer nen headdy gemacht...kann das sein??...ich hatte immer das gefühl der hätte NIE treffen dürfen!? oder is die spectator sicht verschoben? hatte sowas schon öfters das ich denke der hat doch nie nen headshot gemacht so wie der geaimt hat?
    erbitte fachkräftige aussage dazu, danke
    MFG
    MacBeth

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    kenne leute die schon schiessen wo n normalsterblicher noch garnix gesehen hat ^^ Also das mit dem Zoom und fadenkreuz habt ihr schon richtig erläutert. Worauf man achten kann ist einfach im Vid genau hinzuhören meist hört man den Zoom Sound

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von MacBeth
    Frage zur AWP....vor ein zwei wochen einen aufm publicserver....der hat sau stark gespielt....hab ihm auch zugeschaut hab aber nichts wirklich entdecken können außer das sein aiming hammer und seine reaktion auf gegner sauschnell war. kann sein das er gecheatet hat, kann aber auch nicht sein.
    frage...der typ hat mit der awp nahezu 100% getroffen und immer ein stück über den kopf seines gegners gezielt (ich ziel mit dem ding selber verdammt gut) und immer nen headdy gemacht...kann das sein??...ich hatte immer das gefühl der hätte NIE treffen dürfen!? oder is die spectator sicht verschoben? hatte sowas schon öfters das ich denke der hat doch nie nen headshot gemacht so wie der geaimt hat?
    erbitte fachkräftige aussage dazu, danke
    MFG
    MacBeth

    Es gibt eine verzögerung wenn du ihm als Spec zuschaust, dass heisst du hörst zwar den knall schon aber sein Fadenkreuz is diesem mom schon beim gegner auffen Kopp...
    Kommt durch den Ping.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab das mal neulich auffer lan getestet mit pc eines kumpels der neben mir sahs...ne leiche lag bei mir mitm kopf zu mir und er als spectator....ich schiesse so das sich die leiche dreht...bei ihm hab ich nur aufn boden geschossen so verzerrt war das ich find das richtig dämlich,bei mir war die leiche voll umgedreht bei ihm lagse immer noch so da wie am anfang, so kann man innem specmodus doch nichts lernen.

    MFG
    MacBeth

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    meiner meinung brauchste in source kaum skill oder jegliches wenns bissel kannst dann nietest schon alles um

    in 1.6 ist dsa schon eingiges schwieriger vorallem die headshots mit awm die schaff ich bei 1.6 nie bei source kommen die teile am laufenden band .... lächerlich
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol für cs raucht man doch keinen skill. als ich das gespielt hab hab ich nur headshots gemacht. spielt ut2004 da brauch man skill.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo wenn ich sowas höre...für cs braucht man keinen skill LOL!
    hab nur headdys gemacht....war aufm funserver gegen leute die sonn spiel das erste mal zocken...geht mal aufn pro server finnland...die sind nur krank die leute.
    für HL1 brauchte man auch keinen skill stimmts? oder für pong....wenne nur nach oben gedrückt hast hat man trotzdem immer gewonnen....alles klar.
    dann spielt mal gegen einen von mouz im 1on1 und dann sagt mir nochmal da braucht man keinen skill.
    MFG
    MacBeth

    PS: aufm public server stimmts mit sicherheit da reicht gutes mittelfeld aber nicht gegen nen 1on1 player oder gegen nen eingespielten clan...da reißte alleine aber nichts!

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    im vergleich zu anderen egoshootern sicha net.

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    tja... ghosttalker hat recht... für css brauchste nur ne dicke i-net anbindung mit fastpath...

    tonnenweise leute unterwegs, die einfach ned getroffen werden... die laufen an einem vorbei... millionen schuss später sind die immernoch ned tot... entdecken einen aber irgendwann, drehn sich um und plautz head0r...

    der netcode is der hit...
    cya

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    tja... ghosttalker hat recht... für css brauchste nur ne dicke i-net anbindung mit fastpath...

    tonnenweise leute unterwegs, die einfach ned getroffen werden... die laufen an einem vorbei... millionen schuss später sind die immernoch ned tot... entdecken einen aber irgendwann, drehn sich um und plautz head0r...

    der netcode is der hit...
    kommt drauf an wenn er 1.6 meint hat er mal total unrecht und sollte ja mal in der eps spielen wenn er kein skill braucht

    wenn er css meint hat er recht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer zockt von euch CSS??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 20:23
  2. CSS lan
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:31
  3. Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?
    Von B-TightX im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:24
  4. Awp
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:59
  5. scheiss awp
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •