+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

CSCZ und Steam

Eine Diskussion über CSCZ und Steam im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hab mir gerade CS Condition Zero gekauft und wollte online bissl zocken, nur kann Steam nicht updaten. Manuell kann man ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    CSCZ und Steam

    Hab mir gerade CS Condition Zero gekauft und wollte online bissl zocken, nur kann Steam nicht updaten. Manuell kann man das ned machen. Das Programm updatet sich selber.

    Toll. Was soll ich jetzt machen? ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Ist normal bei Steam. Hatte das selbe Problem vorhin auch, kannst Dich schonmal dran gewöhnen. Neues Steam/CS Update= alles down.
    Habs nach etwa einer Std dann noch 20mal hinter einander versucht, dann gings endlich.
    Bisschen gedulden und immer wieder Steam neustarten, dann gehts.

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    inzw gehts, aber die serial is schon vergeben? obwohl ich das spiel heute erst gekauft habe. werd es morgen wohl umtauschen....

    und meistens wenn ich in ein spiel einsteigen will, kommt nur we werbugn: cs condition zero now available... bla bla... was soll das???
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    lass das spiel lieber gleich da, es lohnt sich nicht, außer man steht auf eine "noob-version" von cs und auf einen miesen singleplayer. LIEBER NICHT KAUFEN!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    zuerst lesen dann reden, er hat es schon gekauft lol

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ups hab mich am datum verguckt, aber denn solls wenigstens ein tipp für die anderen sein

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    also diese beta 0.7 oder so habe ich schon seit monaten und so schlecht war es net....

    zu steam, naja es hat so seine tücken und bei einem update ist es etwas lahm, wenn es denn überhaupt geht.... aber ich finde es hat sich gebessert, am anfang war es doch derbst mies....

    Ich bleibe bei meinem 1.6, da wird wenigstens noch ordentlich geflamed
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wegen cs steam und dem ganzen blabla
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 14:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •