+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CS-Trick/Bug

Eine Diskussion über CS-Trick/Bug im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hi Meine Frage bezieht sich wohl auf cs 1.6, aber vielleicht gehts ja auch bei source?! Ich zock eigentlich nur ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}

    CS-Trick/Bug

    hi
    Meine Frage bezieht sich wohl auf cs 1.6, aber vielleicht gehts ja auch bei source?!

    Ich zock eigentlich nur so zum spass ab und zu cs und hab auch schon movies heruntergeladen (Ocrana,sk,.... is ja auch egal). Auf jeden Fall schiessen die ihre Granaten immer so, dass sie die Waffe sofort (ohne zu entsicher oder so) schiessbereit in der Hand haben!

    Das hab ich sogleich probiert:
    Zuerst mit sofortiger q drückern
    Danach mit granate auswählen, in der scroll liste auf die waffe gehn und dann schiessen drücken.

    Nun leider hat das beides ned gefunzt! Weiss vielleicht jemand von euch den Trick?

    mfg thom

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    isn replayanzeigebug...

    je nachdem, was du für die replays verwendet hast

    bei manchen progs werden fast alle animationen, wie mündungsfeuer usw unterdrückt...

    aber die sind trotzdem da...

    is genau, wie die awp n fadenkreuz hat, obwohl der benutzer nicht gezoomt hat..
    cya

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    lol

    Ne Leute habt beide unrecht würd cih sagen
    Soweit cih weiss liegt es daran das die "pros" die waffenmodels einfach entfernen bei denen nur rumgefummel ist. Soll der sicht dienen und auch fps zahl hoch halten. Man hat keinen vorteil dadurch. d.h. Sie verwenden nur andere models also kein bug

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das liegt daran, das es meistens HLTV demos sind, da werden die waffen ohne annimationen dargestellt, da sieht das wechseln von waffen voll cool aus.... das wird aus perfomace gründen nicht dargestellt.... desswegen wird bei hltv auch nen crosshair bei der AWP, normal ist das net.... ausserdem das verändern der models oder das rausnehmen dieser, ist in ligen net gestattet... ausserdem wird dies von soundcheck oder auch cheating death geprüft....


    fps zahlen hält man auch so hoch, in dem man vertikale syncronisation weg nimmt(aus win), und die werte pfs_max und fps_modem verändert.... denn hatte ich noch mit meiner geforce4mx440 schon meist über 140 frames....sogar mit smoke.....


    @springmaus,
    wie war das nochmal,
    wenn man keine ahnung hat................
    Geändert von auRiuM (12.01.2005 um 16:23 Uhr)
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}

    kk

    ah ok. Dann zocken die ja genau gleich wie ich^^ Hab mich schon gefragt wie das gehen soll, da man sich ja dadurch schon nen kleinen Vorteil holen kann!

    thx for help!

    mfg thom

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @matze eigentlich meinte ich das, was du in deinem ersten absatz geschrieben hast... habs wohl etwas unglücklich formuliert. naja wayne
    cya

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von HAqueE
    Ne Leute habt beide unrecht würd cih sagen
    Soweit cih weiss liegt es daran das die "pros" die waffenmodels einfach entfernen bei denen nur rumgefummel ist. Soll der sicht dienen und auch fps zahl hoch halten. Man hat keinen vorteil dadurch. d.h. Sie verwenden nur andere models also kein bug
    Das is total falsch
    Beim Abspielen eines Replays werden deine Einstellungen verwendet und es ist ein HLTV Bug.
    Ebenso gibt es den Bug, dass der Zoom bei der AWP nicht angezeigt wird !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Das is total falsch
    Beim Abspielen eines Replays werden deine Einstellungen verwendet und es ist ein HLTV Bug.
    Ebenso gibt es den Bug, dass der Zoom bei der AWP nicht angezeigt wird !
    nicht ganz richtig,
    aus gründen der Perforcmance, werden nur eine geringe rate verschickt, desswegen sind bei einem HLTV server auch so viele slots möglich.... es wäre verdammt laggy, wenn du da ne "normale" rate von 15000 hast und das bei ca. 1500 leuts.... die auch manchen server schonmal da sind, die richtigen matches vorrausgesetzt....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •