Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

[CS]Tipps & Tricks 4cs plz.

Eine Diskussion über [CS]Tipps & Tricks 4cs plz. im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hallo jungs ich hoffe mal des ich hier einige tipps und tricks bekomme zum spiel cs ich spiele es nun ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    [CS]Tipps & Tricks 4cs plz.

    hallo jungs ich hoffe mal des ich hier einige tipps und tricks bekomme zum spiel cs ich spiele es nun fast 3 wochen aber es will nicht so richtig werde immer schnell abgeknallt und wenn ich auf jemanden schiesse verballer ich ziemlich viel monition kann mir jemand nützliche tipps geben wie ich meinen skill aufbessern kann ?
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    1. Nur kurze Feuerstöße abgeben
    2. Im Laufen nicht schiessen
    3. Ein Stückchen unter den Kopf zielen
    4. Nicht vorrennen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    gibt es auch irgendwelche deff. sachen ich sehe oft das sich jemand duckt oder am rum jumpen ist bringt das was
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    am aller wichtigsten: lern hören. wenn du irgenwdas hörst musst du wissen wo das geräusch her kommt und obs eventuell n teammate ist oder obs mehrere personen sind.
    auf dust2 als counter z.b.: wenn du B (rechts vom startpunkt) verteidigen sollst und glaubst der gegner rust, he in die hand und n stück links vom tunnelbogen eingang hinstellen. du kannst bis zur hälfte dieses tunnels hören ob wer kommt, wenn wer kommt he rein und eventuell flashs(wenn du was rennen hörst alles n stück versetzt reinschmeissen, zuerst ne flash zwischen dich und den gegner (zb an den ausgang von dem ding), danach ne flash soweit rein wie möglich und am ende ne he hinterher. die erste sollte die rusher blenden damit die nicht gleich mit gezückter wumme auf b einmarschiern, die zweite blendet im besten fall das ganze team und die abschließende he bringt sie endgültig ausm konzept und hält sie nochmal auf (wer is so doof und rennt grade auf ne granate zu und wer is so doof und bleibt stehen team-> X -> x [HE] x ). so hält man n noobiges team einigermaßen gut auf wenn man nix mehr hört / sieht weil man reingeguggt hat kann man gemütlich rausspaziern und das holztor auf b verteidigen(in richtung map mitte)..

    ansonstne lern einfach durch wände zu schießen und zwar sowohl in höhe einer geduckten als auch auf normaler kopfhöhe naja normal solltest du auch genau wissen wie man schießen muss damit man hs macht(funmaps sind geil zum zielenlernen taktik gibts da ja eh nich)

    €: den kopf trifft man 100% wenn man (bei 800x600) das fadenkreuz so hat dass die linie des obersten strichs da aufhört wo der kopf des gegners anfängt. jedenfalls wenn sich keiner von beiden bewegt und kein recoil da is.

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auch gibt es bei manchen maps geräusche, die ausgelöst werden, wenn jemand eine bestimmte stelle passiert: wenn bei aztec jemand über die brücke läuft war es glaub ich ein lautes kurzes donnern und wenn jemand die treppe hoch läuft (außem wasser hoch zum ct brückenhaus) kommt ein längeres nicht so lautes donnern.

    das mit dem ständigen springen bringt manchmal was, da es ein bisschen schwerer für den gegner zum anvisieren ist. deckung suchen bringt selten was da ziemlich viele waffen durchschuss haben.
    auch würd ich als anfänger ein bisschen camping empfehlen, ist zwar nicht gerne gesehen, aber so hat man meistens wenigstens noch ein bisschen zeit fürs zielen.

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    habs gerade ma wieder gezockt und versucht auf eure tipps zu hören manschmal gehts manschmal nicht leider hehe obwohl ich noch damit ein prob habe wenn es zum eins gegen eins kommt da ziehe ich immer denn kürzeren
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim 1on1 auf kurze distanz auf die eier zielen und größeren feuerstoß abgeben

    oder bene schon so gut sein auch im nahkampf headis zu robbn

    was gäbs noch... hm..

    waaaaffen:

    standartpistole vonen counters: schali nich draufmachen, mit dem ding kann man schon mordsmässig rocken

    standart vonen terros: auf jedenfall burst und auf brusthöhe, sonst kann man das teil vergessen

    desert eagle: sollte man mit umgehen können und vorallem SCHNELL ballern können, sonst si die rausgeschmissenes geld

    mp5: die waffe wenn man kein geld hat

    famas/gali: famas is im burst modus saumässig genau, allerdings sind die einzelnen feusrtöße so langsam, dass man schon beim ersten mal treffen sollte, im vollautomatishen modus eher was für dne extremen nahkampf also auch nich sooo toll das ding / gali.. naja, bitzeli genauer als die ak bei längerem feuerstoß, sonst nich sooo dolle

    m4/ak: auf die m4 den schalli drauf ! erstmal siehste durch den verminderten feuersto0 mehr, zweiteres bist du durch das schussgeräusch nicht so abgelenkt und dreiteres wees der gegner nich sooo schnell (durch hören) wo du bist... die allroundwaffe schlechthin, headis sind immer tödlich, 3-4 schuß sind noch genau im ziel und im nahkampf ise auch schnell genug - sogar im laufen kann man was treffen / ak is fast des selbe wie die m4 nur ohne schali und nit so genau (1ter schuß sitzt genau im fadenkreuz, zweiter dicht daneben, dritter is ganz wo anders ), dafür isa aber nen tick stärker - headis auch hier IMMER tödlich

    sig / steyer: find ich zu teuer, sind aber mächtige waffen - die sig is nen tick schlechter, weil ungenauer, längere nachladezeit und nich so stark...

    scout / awm: die scout ist die rulerwaffe schlechthin - headis immer tödlich, sonst braucht man maximal 2 schuß - auserdem is man mit dme ding genauso shcnell wie mitem messer und billig ise, muss man aber verdammt üben mit der waffe ! / awm ist die überwaffe (und die lamerwaffe) schlechthin: ein schuß, ein treffer, ein kill.. allerdings muss man dette ding auch meistern.. allein schon das switchen nahc jedem shcuß Oo ich kenn aber leute die sogar im laufen wissen wo das ding hinballert....

    die beiden zoomsnipermgs (): sind IMMENS stark geworden in cs:source allerdings find ich die zu teuer und ich kann auch nich wirklich snipen

    den rets der waffen kannste eigentlich vergessen Oo

    was gäbs noch...
    hmmm.. je nachdem is auch mal schleichen angesagt !

    und bei flashs immer DIREKT nahcem buff hinterher rennen... gibt leute die usen ne flash wie ne he --> also schmeissen ne flash in nen gang und verstecken sich dann... das bringt natürlich null -_-

    achja, ausrüstung:

    kevlar: sollte man immer dabei haben
    helm: vollkommen unnötig, da ab der 2ten runde sowieso jeder headi den man bekommt absolut tödlich endet - hier kann man also nen haufen geld sparen ^^
    he: immer praktisch, sollte man aber auch bissi das werfen üben
    flash: habsch ja schoo was dazu gesagt ^^
    rauch: können nützlich sein, aber meistens nich so dolle *g*
    defus kit: sollte auf bomb maps IMMER gekauft werden.. ne entschärfte bombe gibt nen dicken geld bonus
    nachtsicht: unnötig, wird nie gebraucht

    hm... besorg dir auch nen buyscript, dann geht das einkaufen auf einen knopfdruck... profs schreiben sich sowas selebr, aber es gibt echt klasse buyscripts, also warum die mühe machen ^^
    in dne meisten scripts sind auch "optionen" für nen direkten weapon switch

    ich hab zb direkt an meiner maus die 4te und 5te maustaste belegt:
    5te= pistole ziehen
    4te= zwichen messer und primary wechseln

    hm... achja, noch nen tipp: blos nicht kuscheln !

    kuscheln is folgendes: du läufst irgendwem nach, ihr landet beim gegner und müsst euch verstecken in deckung... udn zwra zu weit ina minideckung... dadurch dass nu kein platz mehr is kann der andere spieler möglicherweise nicht mehr ausweichen, weil er in dich rein rennt, was wirklich nur extrem nervig is... passiert sows öfter wird man auch gerne als "blocker" beschimpft und irgendwann vom server geschmissen

    ansonsten: üüüüüben: je nachdem ruhig mit bots.. bei cs:source gibts ja leider noch keine

    aber üben ist das a und o

    ich hab mita version 3.1 angefangen und bei 1.4 aufgehört - jetzt hab ich wieder cs_source angefangen und die ersten paar runden (ca 1,5 stundne) waren nur graußsam.. ich kam mir wie der letzte noob vor... aber mitlerweile gehts wieder *g*

    hf ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, mope hat eh schon alles gesagt. Ich würde halt noch empfehlen, dass du dich mit den maps vertraut machst. Du solltest die Routen durch die map kennen, damit du weiß, wo du Gegner abfangen kansnt (oder wo der Gegner evrsuchen könnte dich abzufangen).

    Ach ja und als Anfänger gilt natürlich wie überall "Mensch, ärgere dich nicht". Es ist nur ein Spiel... auch wenn's anfangs ziemlich frustrierend ist, dauernd abgeknallt zu werden. *an meine CS-Anfangszeit zurückdenk*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich würde immer kevlar + helm kaufen .. denn ich habe in der schule bissel fun gezockt mit nem freund und da ist mir aufgefallen dass ich ihn mit einen schuss von der glock(mit burst) gleich nen header gab .. als ich ihm sagte, er soll sich mal schutz kaufen, musste ich schon öfters schiessen .. natürlich ist mir klar, das bei awp/deagle etc .. der helm nichts bringt, aber bei schwächeren waffen wie usp/glock schon ..

    es gibt sogar leute die im springen mit der awp killen .. =)

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein der helm ist vollkommen unnütz für das geld wasa kost

    selbst mit helm braucht man ca nen halben schuß mehr - und gut spieler hauen die mit der usp sowieso 5 schuß unter einer sekunde in die rübe

    und alls über pistolen haut sowieso durch den helm durch

    kevlar is ok, der helm is echt verrschwendung

    hm.... was gäbs noch Oo

    hab noch ne waffe vergessen

    die fn p90

    in der 4er beta war dasding die absolute überwaffe

    jetzt ist es die kleine version der para

    im nahkampf ist ds ding absolut tödlich durch die 50 schuss die du wegrotzen kannst
    auf engen maps zum rushen sher gut

    nachteile: als terror ist da ding zu teuer, lieber ne ak kaufen; im fernkampf kann man das ding total vergessen, da sie zu schwach und unegnau ist; nachladezeit ist enorm

    radiocommands: solltest dir ein paar commands auf die tasten binden - ich habse aufem nummernblock

    selbst auf publics gibts immr mal leute die auch im team zoggn und da erleichtern commands sowas ungemein

    erst gestern, wir waren immer ct's (duts, cbble, azze) und wir waren hoffungslos unterlegen... aber 3 leute aus meinem team hatten nen guten skill

    also hama uns, wennwa tot waren abgesprochen von wegen tactic

    dust z.b.: alle raushen zum bombplace A und halten den gang, auf commando von einem granas rein und hinterher bis zu dne kisten- danach zurückfallen lassen

    ohne commands hätte das nich so gut geklappt.. wir haben zwar trotzdem fast immer verloren, aber das teamplay war geil und zumindest hama ganz gut was gerockt bis der oberpro der terrors kam


    hmmmm...

    je nachdem wieviel kohle man hat, kann man ruhig mal nullrundne machen, also sich absolut nichts kaufen (nichma muni).. .als ct hat man den vorteil dass die usp ne ziemlich mächtige waffe ist

    achja und noch was GANZ wichtiges: die sensity... du solltets dich mit deiner sensity wohlfühlen ! low senser haben den vorteil, das fadenkreuz ruhig halten zu könnne, highsenser dagegen können sich shcnell um die eigene achse drehen

    ein anhaltspunkt für die "richtige" sense ist folgender:

    mahc ein lan spiel auf, egal welche map... jetzt suchste dir irgendeinen makanten punkt (z.b. ne kiste)
    deinen blick zentriest du so, dass deiser punkt GENAU auf der rechte nseite des bilschrims ist, also dass du ihn geade noch so siehst - praktisch bilder der puntk den abschlus deines monitors

    jetzt machst du die augen zu und bewegst die maus nach rechts - und zwar so weit wie du es meistens machst, also die standartstrecke die du mit der maus zurücklegst sozusagen.. es muss sich "gut" anfühlen

    jetzt sollte der markante punkt GENAU au7f der anderen seite des bildschrims abschließen - sollte dass der fall sein hast du eine optimale sensity

    selbes spiel natürlich auch andersrum machen: markanter punkt aufe linke seite und nachem maus bewegen mussa rechts sein

    sind so quake3 tricks

    mehr fällt mir grad nit ein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also wenn ich in der schule spiele, habe ich mit 2.21 gespeilt .. weil es dort absolut net lagt .. zu hause spiele ich mit 3 .. und natürlich righthanded ..
    und die smg was du erwähnt hast, finde ich net so gut .. das ist mp5 viel besser .. beste smg ever =)

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nope, im nahkampf ist die mp5 nich so dolle, weil das magazin zu klein ist (mehr als 2 leute wirste damit nich killen) und sie zu schwach ist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was sind die vorteile von lefthand gegenüber righthand .. ich hab mal lefthand ausprobiert und das war sowas von schwui, dass ich gleich wieder umstellte ..

    btw : mp5 is trotzdem besser .. :P

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei lefthand sieht man rechts mehr

    ansonsten hats halt nur nostalgie style, weils in der ersten beta nur lefthand gab Oo

    und mp5 ist im nahkampf schlechter, da kannste sagen wasde willst -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    1on1 nub ? ^^

    also ich weis nicht ob das noch geht, aber in cz gehts .. wenn man auf dust2 richtung bombspot b rennt sind kurzm vorm tor 2 kisten .. wenn man zwischen die kisten ne flash reinhaut, hört man ein komisches geräusch, und alle t's im tunnel sind geflasht .. weis aber net ob der in 1.6 überhaupt noch geht .. ich schmeiss trotzdem immer ne flash dahin ..

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    So huhu, groß teil wurde schon gesagt. Sensitivity würd ich dir auch was zwischen 2 und 3 empfehlen. Ist v.a. für headshots am besten geeignet. Zum Thema "Schalli - kein Schali" würd ich sagen, ist bei jedem anders. Ich mag bei der m4 den Schalli net. Der zweite Schuss verzieht zu sehr und Salven kannst garkeine bringen. Dafür ist der erste Schuss extrem genau. Wenn du aber das strafen draufhast ist er das ohne Schalli auch.

    Aber zum Thema Radiocommands:

    Bitte lieber cs'ler. Hört auf mit Radiocommands zu spielen. Es gibt nix nervigeres also son Radiocommand wenn man gerade Schleich&Hör-Spiele mit nem Gegner macht. Ich bekomm da echt Anfälle bei. Dazu ist cs ein reines Übungsspiel. Für die Headshots musst ein Gefühl bekommen. Wenn ich lang net gezockt hab mach ichn lan spiel auf mit gegen 10-20 Podbots und lass die alle mitm Messer laufen. Optimaler Fall ist, wenn bei 10 Bots ein Magazin für alle reicht.

    Zum Thema Mp5 / P90:
    Imho ist die mp5 weitaus besser als die p90. Mit der mp5 kannst ne größere Salve auf die gleiche Stelle setzen, mitter p90 musst entweder stehen bleiben oder neu ansetzen.

    Genau so sig / aug

    Die Sig ist net unbedingt ungenauer (ist auch wieder sache des strafens), aber sie verzieht net so wie die aug. Find, dass die Waffen in etwa den selben Wert haben. Glock spiel ich nur im Burst, wenns auf Distanz geht. Sonst ist es viel einfacher, den Gegner "fest zu nageln". Wenn ich Deckung hab, nehm ich wieder burst. Rausstrafen, bursten, reinstrafen.

    Was zu CS noch dazugehört ist das Spielverständniss. Ich spiel nichtmehr so oft aber davor war ich 3 Jahre lang aktiv am gamen. Daher hab ich ein geringes Spielveständnis (gering im vergleich zu dem, eines pros). Kann mir desöfteren Denken wie der Gegner agiert und somit dem entgegenwirken. Das ganze Spiel lernst am besten mit viel übung. Brauchst aber die richtigen Leute die dir ab und an sagen was auf was du achten musst. Wenn du Lust hast, kannst mich mal per ICQ oder MSN kontaktieren. Habe schon dem ein oder anderen bissel was beigebracht.
    BC

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, mita mp5 biste im nahkampf gegen mehr als 2 gegner einfach aufgeschmissen Oo

    np90 is reine nahkampfwaffe für sonst was is die nich zu gebrauchen

    asuerdem hab ich des gefühl dass die mp5 seit 1.3 schwächer geworden ist Oo

    radiocommands: dette is schoo klar

    beim schleichen etc natürlich nit, aber wenns darum geht das haus in italy zu stürmen z.b. dann gibts nix besseres (zumal dieser voice mist schrecklich ist ~_~)

    aber ma was anners beim schleichen: genauso nervig ises, wenn 1-2 leute mit dir mitgehen, du schleichst rum und plötzlich rennt einer von denen 3 meter nach links oder so - natürlich wees jetzt jeder gegner dass ihr da seid

    wegen em schalli: schwachsinn

    seit der 1.1 glaub ich wars, gibts null unterschied zwichen schali drauf oder drunter... nur eben der reduzierte feuerstoß und die lautstärke

    das is ne sache des "feelings" glaube ich... wenn das ding DAKDAKADAKA macht, wirkt es einfahc mächtiger

    aber ich treff mit schali viel mehr Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    recoil is anders mit schalli, etwas weniger kontrollierbar, aber ich greif immer öfter zum schalli wegen der "stealth ability" ^^

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das ist ja was schönes zum diskutieren....

    @mope:
    Die mp3 ist seit 1.3 sehr viel schlechter geworden, 2 gegner maximal mit einem mag, es sei denn du halt nen etwas besserer spieler....
    Die FN(die mit dem langen mag) ist bei nah und mittelstreckenkampf übermäßig geil, mit etwas aimtrain gibts da nur headys....

    Ak:

    Am besten so auf den hals ziehlen oder direckt kopf.... nur einzelschuss nur im nahkampf so auf bauchhöhe zielen und brazzen und laufen!.... brazzen auf mittelstrecken eher nicht zu empfehlen nur einzelschuss....
    M4:
    besser zum brazzen geeignet als die ak, vorallem gut um viele umzulegen, entsprechendes aim vorrausgesetzt..... Man muss mit dem recoil klar kommen.... Schalli, ja oder nein.... ich nehm sie so wie ich sie bekomme ^.^ ausser in cw's da liegts an der posi..... wie killi gesagt hat anchmal muss man den leisen schuss ausnutzen.... Richtet aber auch weniger an....

    Galil...
    Ganz übeles teil, extremeres recoil als die ak.... Nur im einzelschuss zu empfehlen ausser im nahkampf, da hat man 35 schuss, die man aber net brauchen sollte ^^

    Famas:
    Mal liebe ich sie, mal hasse ich sie....
    Ich spiel grundsätzlich ohne burst, dafür habe ich meine maus, das brauche ich net.... sie verzieht so ähnlich wie die m4, aber sie ist halt net so gut kontrollierbar, aber auch wieder um einiges billiger.....

    Awp:
    Sehr viel technik dabei, wenn man es raus hat ist sie geil, sonst eher net.... Es sei denn man campt damit und lässt die gegner rein rennen

    Scout:
    Wie mope sagte krasse waffe, ich mag sie aber net so.... in den richtigen händen echt genial...

    Autosniper:
    Die von den T's ist viel besser, trotz 10 schuss weniger... dafür genau und schiesst von anfang an genau, bei der von den CT's denke ich immer die ersten 3 schuss kommen net an.... oder sind ungenau....

    USP:
    ist bei 1.6 irgenwie schwächer geworden, glaube ich.... aber immernoch richtig cool.... Schalli ist nicht zu empfehlen....

    Glock:
    irgendwie schwach aber irgendwie doch effektiv.... wenn 2 leuts mit glock auf die zustürmen, denn ist meist ende.... 1 heady kassiert und das wars.... danach zielt man nurnoch in den himmel....
    Einer auf entfernung und denn im richtigen moment im nahkampf auf 3er wechseln und killen....

    Deagle:
    Krasses teil, wenn man damit umgehen kann.... immer leicht über den kopf ziehlen, hätte die mehr muni war es sie waffe schlecht hin.....


    Wie wäre es wenn wir uns mal treffen und ne runde 1.6 zocken, ich stell nen 10 slot server.... hat zwar net den über ping aber besser als nix ^-^
    s' glatscht glei!

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was heist recoil ?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks
    Von autlegend im Forum Shooter
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 21:41
  2. Tipps und Tricks zu Wc3
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 00:15
  3. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •