CS:S ne frage zu befehlen

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
hi ,

war vor nem halben jahr ma aufen server .. da war de_hlemsklamm glaub ich und da gebs nur pumpgun
der admin hat dan nen befehl inne console oda so eingeben das alle noch ne andere waffe haben z.B. deagle ...

weis zufällig jemand wie das funzt oder wie der befehl lautet .. wär auf ner lan nit schlecht wenn alle zb andere waffe als standart habn..


danke ...;)
 
Ich würde Mani admin plugin empfehlen, darüber sind solche ideen recht einfach umzusetzen.
 
mh .. nen paar befehle kenn ich ja und console hab ich ja au ... iwi noch nich schlauer geworden ;)
 
kann man das au bei ner lan party machn mit (nicht orginalen) css oder 1.6 ?
 
ist bei uns schon auf dem server :)

Ist allerdings in Ligen nicht erlaubt :p

kann man das au bei ner lan party machn mit (nicht orginalen) css oder 1.6 ?

1. Darf die Frage, denke ich, nach Forenreglen hier gar nicht beantwortet werden!
2. Würde es mich wundern, wie du ein nicht originales CSS zum Laufen bringst, da es über Steam aktiviert werden muss und Steam eine Verbindung zum Internet benötigt :p
 
@ PLAY@FUN
sonicht.gif
Murdock hat recht, lass solche Fragen in Zukunft bitte
 
hab ja orginal ..aba ebn au auf ner lan wenn ich mit kumpels zock die das nich haben .. dann spielt man halt das andere ....
 
HI ich habe mal eine frage und zwar habe ich seit einer woche einen srver für css und wenn ich als admin jemanden kicken will funktioniert das nicht. ich habe immer "kick" und dann die nummer von den spieler eingeben aber dann sagt er immer nicht gefunden. hat jemand einen plan?
 
du gibst in die console 'status' ein. Kopierst den Namen des Spielers, der gekickt werden soll und gibst dann "rcon kick Name" ein.
Natürlich muss das richtige rcon_passwort eingetragen sein ;)
 
ja gut aber manche Spieler haben so nen komischen Namen, mit so arabischen Zeichen oder was das darstellen soll und die kriegst du über den Nick nicht gekickt irgendwie -.-

wie lautet eig. der genau rcon befehl wenn man einen kicken möchte und das rcon pw z.B. hase wäre :?:? Mach mal pls nen beispiel einer
 
hmmm irgentwie funktioniert das nicht. rcon passwort was meinst du damit ? das müsste doch auch mit der nummer gehn die vor dem namen steht oder geht das garnicht?
 
@ Rabbit:
du gibst entweder in deiner config direkt ein:
rcon_password "hase"
oder du öffnest inGame die Console und schribst:
rcon_password hase
rein.
Nun gibst du in der console
status
ein und kopierst den Namen (geht auch mit Sonderzeichen-Nicks, weil du ja kopierst) oder die Steam_ID. Wieder in der console gibst du ein:
rcon kick -=rabbitbrain=-
Und schon bist du gekickt.

@Tiger: Du hast in deinem Webcenter die Möglichkeit ein rconpasswort anzugeben. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe auf den FTP Server deines Servers und schreibe in die:
/cstrike/cfg/server.cfg
rcon_password "DeinPasswort"
hinein. Dies ist nötig, damit nur Leute mit der Befugnis (welche in diesem Fall durch die Weitergabe des rcon_passworts gegeben wird) Kontrolle über deinen Server haben.

@all: Ich würde Euch www.hlsw.de empfehlen. Dies erleichtert die Serversteuerung um einiges und ist auch recht leicht in der Bedienung.
 
achso alles klar danke ... :)

jo HLSW kann ich auch nur empfehlen :) ist eine super sache das dingen :)
 
Hmmm du kanst auch einfach kickid und dan die nummer eingeben die vor den jeweiligen spieler steht (bei HLSW vor den namen)
 
ja geht auch besser über die id zu kicken dann brauch man nicht die arabischen namen eingeben.
 
Back
Top Bottom