+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

CS:S ne frage zu befehlen

Eine Diskussion über CS:S ne frage zu befehlen im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hi , war vor nem halben jahr ma aufen server .. da war de_hlemsklamm glaub ich und da gebs nur ...

  1. #1
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]

    Beitrag CS:S ne frage zu befehlen

    hi ,

    war vor nem halben jahr ma aufen server .. da war de_hlemsklamm glaub ich und da gebs nur pumpgun
    der admin hat dan nen befehl inne console oda so eingeben das alle noch ne andere waffe haben z.B. deagle ...

    weis zufällig jemand wie das funzt oder wie der befehl lautet .. wär auf ner lan nit schlecht wenn alle zb andere waffe als standart habn..


    danke ...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich würde Mani admin plugin empfehlen, darüber sind solche ideen recht einfach umzusetzen.
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3

  4. #4
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    mh .. nen paar befehle kenn ich ja und console hab ich ja au ... iwi noch nich schlauer geworden

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Ich würde Mani admin plugin empfehlen, darüber sind solche ideen recht einfach umzusetzen.
    ist bei uns schon auf dem server

  6. #6
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    kann man das au bei ner lan party machn mit (nicht orginalen) css oder 1.6 ?

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    ist bei uns schon auf dem server
    Ist allerdings in Ligen nicht erlaubt

    Zitat Zitat von PLAY@FUN Beitrag anzeigen
    kann man das au bei ner lan party machn mit (nicht orginalen) css oder 1.6 ?
    1. Darf die Frage, denke ich, nach Forenreglen hier gar nicht beantwortet werden!
    2. Würde es mich wundern, wie du ein nicht originales CSS zum Laufen bringst, da es über Steam aktiviert werden muss und Steam eine Verbindung zum Internet benötigt
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ PLAY@FUN Murdock hat recht, lass solche Fragen in Zukunft bitte

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    Ist allerdings in Ligen nicht erlaubt
    Laut ESL nicht, laut Stammkneipe schon

  10. #10
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    hab ja orginal ..aba ebn au auf ner lan wenn ich mit kumpels zock die das nich haben .. dann spielt man halt das andere ....

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    12
    HI ich habe mal eine frage und zwar habe ich seit einer woche einen srver für css und wenn ich als admin jemanden kicken will funktioniert das nicht. ich habe immer "kick" und dann die nummer von den spieler eingeben aber dann sagt er immer nicht gefunden. hat jemand einen plan?

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    du gibst in die console 'status' ein. Kopierst den Namen des Spielers, der gekickt werden soll und gibst dann "rcon kick Name" ein.
    Natürlich muss das richtige rcon_passwort eingetragen sein
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja gut aber manche Spieler haben so nen komischen Namen, mit so arabischen Zeichen oder was das darstellen soll und die kriegst du über den Nick nicht gekickt irgendwie -.-

    wie lautet eig. der genau rcon befehl wenn man einen kicken möchte und das rcon pw z.B. hase wäre Mach mal pls nen beispiel einer

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    12
    hmmm irgentwie funktioniert das nicht. rcon passwort was meinst du damit ? das müsste doch auch mit der nummer gehn die vor dem namen steht oder geht das garnicht?

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @ Rabbit:
    du gibst entweder in deiner config direkt ein:
    rcon_password "hase"
    oder du öffnest inGame die Console und schribst:
    rcon_password hase
    rein.
    Nun gibst du in der console
    status
    ein und kopierst den Namen (geht auch mit Sonderzeichen-Nicks, weil du ja kopierst) oder die Steam_ID. Wieder in der console gibst du ein:
    rcon kick -=rabbitbrain=-
    Und schon bist du gekickt.

    @Tiger: Du hast in deinem Webcenter die Möglichkeit ein rconpasswort anzugeben. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe auf den FTP Server deines Servers und schreibe in die:
    /cstrike/cfg/server.cfg
    rcon_password "DeinPasswort"
    hinein. Dies ist nötig, damit nur Leute mit der Befugnis (welche in diesem Fall durch die Weitergabe des rcon_passworts gegeben wird) Kontrolle über deinen Server haben.

    @all: Ich würde Euch www.hlsw.de empfehlen. Dies erleichtert die Serversteuerung um einiges und ist auch recht leicht in der Bedienung.
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    achso alles klar danke ...

    jo HLSW kann ich auch nur empfehlen ist eine super sache das dingen

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    12
    Ok ich werde das mal versuchen. Danke schon mal.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    12
    super funktioniert so! danke nochmal

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    27
    Beiträge
    21
    Name
    Tobi
    Clans
    yakuza-gaming
    Hmmm du kanst auch einfach kickid und dan die nummer eingeben die vor den jeweiligen spieler steht (bei HLSW vor den namen)

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    12
    ja geht auch besser über die id zu kicken dann brauch man nicht die arabischen namen eingeben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •