+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

CS:S headset einstellen

Eine Diskussion über CS:S headset einstellen im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo ich habe gehört dass es das geben soll, dass man sein headset einstellen kann. weil momentan hört man nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    3

    Glühbirne CS:S headset einstellen

    Hallo ich habe gehört dass es das geben soll, dass man sein headset einstellen kann. weil momentan hört man nur die personen ob sie links oder rechts von einem sind. kann man das headset einstallen dass man sogar hört ob jemand von oben oder unten usw kommt??

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    o0 das kommt eher auf dein Hörvermögen an!

    Und nen qualitativ vernünftiges HS, sonst brauchst du da nichts einstellen!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    höchsten den sound den du haben willst...stereo mono....5.1....7.1 usw ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Probier es in den Windoof Einstellungen in der Systemsteuerung bei Sounds und Audio aus, einmal auf Stereo, auf Headset bzw Kopfhörer und auf 5.1 ob sich bei deinem Headset was tut. 5.1 muss natürlich deine SOundkarte und dein HS unterstützen. Sollte zb dein HS dies nicht tun, aber deine Soundkarte schon dann werden zwar auf 5.1 die Signale versendet von der Karte, können zum Teil aber nicht vom Headset wiedergegeben werden.

    Solltest du die Absicht haben ein neues zu erwerben Kann ich diesen Thread empfehlen, oder du guckst na Senheiser Headsets die sollen auch gut sein:
    Speedlink Medusa 5.1 USB ProGamer Editon Feedback

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  2. Headset ?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 15:41
  3. !!! Icq + Headset??????????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •