Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Mausbeschleunigung

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MIT !

    2 9,52%
  • OHNE !

    16 76,19%
  • Tut mir leid ich hab keine Ahnung

    3 14,29%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

CS mit oder ohne Mausbeschleunigung ?

Eine Diskussion über CS mit oder ohne Mausbeschleunigung ? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Vielleicht sollte man zu dem thema noch sagen, dass winxp eine höhere sens erfordert um auf ca. die gleiche geschwindigkeit ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Vielleicht sollte man zu dem thema noch sagen, dass winxp eine höhere sens erfordert um auf ca. die gleiche geschwindigkeit zu kommen wie bei 2k und 9x.

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe die Logitesch MX 700 und ein ICEMAT speedpad, in CSS habe ich die Mausspeed auf 7,0 und komme damit bestens zurecht. Es werden auch keine Pixel übersprungen ^^

  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Bianca
    ich zogge mit 7.3 und wurde gearade wieder von nem server gekicked weil sie gedacht haben ich cheaten ... oh mann verdammte boons -.- (habe mausbeschleunigung aus)
    ur my hero

    bei 1.5 war eine hohe sense echt auf entfernung total dumm, da damals noch die pixel übersprungen wurden... Ich versuche mir stetig eine etwas höhere sensivität anzugewöhnen.... ihrgenwann geht das denn auch mit den hohen sensen ohne probleme....

    Alles reine übungssache....
    s' glatscht glei!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    15
    Nick
    ounCe`BlaK
    Clans
    ounCe
    me hat logitech mx510... als ich noch 1.6 gespielt hab mausbeschleunigung auf niedrig hohe sens im winxp und niedrige sens ingame auf 1.337 muss jeder selber wissen wie er spielt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Renomee - mit oder ohne Nicks
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 17:02
  2. Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •